Felgenfrage für Tino

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P11-Mischl.

  • Hallo. Meine Freundin hat einen Totalschaden an ihrem Opel Astra F Cabrio Bj. 93. Passen die Felgen auf einen Tino? 195/16 7x16 mit 45er Reifen
    MfG Mischl

    • Offizieller Beitrag

    :noe:


    V10 hat 5*114,3


    Was der Astra hat weiß ich nicht, aber zu 100% nicht den LK vom Tino!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • na gut aber die Felgen sind vom Atu und wenn ich in den Online Felgenberater gehe bekomm ich die selbe felge wie für den Astra vorgeschlagen komisch naja muß mal schauen. trotzdem danke und wie siehts denn mit dem Radio aus hab noch nen Nissan cd wechsler rumliegen aus meinem WP11-144er. Passt der ans Standartradio

  • Musst halt mal den Lochkreis, Einpresstiefe überprüfen! Im Gutachten müsste dass der Tino auch drin stehen. Dann kannste verwenden!

  • Hatte ich nir auch schon gedacht. hat doch ne größere Traglast (der Tino).
    Kenn mich am Astra leider nicht so aus. Normal gibt es bei den ganzen Felgen von jedem Modell mehrer Unterarten (Einpresstiefe, Radius, usw).

  • Ja hatte bei ATU im web nachgeschaut und da hat der Tino auch 4 loch aber nur weil die das gleiche Bild für alle Felgen nehmen also dann halt nicht. und wie siehts mit dem Wechsler aus???