Harzer Quasselecke

Es gibt 970 Antworten in diesem Thema, welches 117.837 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Saisonfahrer.

  • So Leute,


    um mal wieder etwas Leben in diesen Thread zu bringen, spielen wir heute das Spiel "Finde den Unterschied".


    Gesucht ist der Unterschied vom 1. zum 2. Bild, bezogen auf das in der Bildmitte fotografierte Fahrzeug. :D


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Beim 2. Bild hast du deine Hand nicht als Blendschutz benutzt. :idee:


    War nicht nötig, da die Sonne schon hinter der Hausecke verschwunden war. ;)


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

  • Zitat

    Original von christian
    Wieso hast du denn die 7,5x16" Borbet T drauf?


    Die E sind doch viel schöner?


    Ich brauchte halt etwas Geld...


    ...nee Quatsch,
    die Borbet T sind nur zum Überwintern von Primhild gedacht.
    Ich will verhindern dass die guten 17"-Dunlop-Reifen durch die lange Standzeit Standplatten bekommen.
    Bis Mai sind es ja noch einige Monate und aufbocken wollte ich mein Autochen nicht.
    Daher der Wechsel auf die "Winterräder". :)


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

    • Offizieller Beitrag

    Vernünftige Sache.


    Woher hast du die Teile denn?


    (eigentlich hätten es auch Stahluetten getan- ich hab noch 14"er rumliegen)


    Grüße


    Chris

  • Das sind Heikos alte Räder,
    die unsere gute Dany auf 1-2 mm runtergefahren hat
    und Björny dann an mich verkauft hat.


    Sicher hätten es auch Stahlfelgen getan, aber ich wusste ja nichts von den 14-Zollern und außerdem sieht es mit den Borbet T viel stylischer aus.


    Die guten 15"-OZ sind aus der Wahl rausgefallen,
    da auf ihnen gute und teure GoodYear UltraGrip GW3 montiert sind.
    Diese Reifen neigen noch stärker zur Bildung von Standplatten, weil sie einfach sehr weich sind.


    Man muss sich auch mal etwas Luxus leisten, schließlich stehe ich jeden Tag für mein Geld gegen Mittag auf. :rolleyes:


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mixe
    Das sind Heikos alte Räder,
    die unsere gute Dany auf 1-2 mm runtergefahren hat
    und Björny dann an mich verkauft hat.


    Das hatte ich schon vermutet- ab nicht zu fragen getraut. ;)


    btw. Wir können die Alus noch schnell gegen die Stahlus tauschen. :D


    Grüße


    Chris

  • Hi Leute,


    ich habe heute mal eine ausgefallenere Frage an euch.


    Und zwar habe ich heute bei ebay einen RC Castrol P10 ersteigert.
    Nach Auktionsende habe ich mal in der Gebotsliste geguckt, wen ich überboten habe.
    Ich habe jetzt so das dumme Gefühl, dass es Leute ausm Club sein könnten.
    Beim ebay-Mitglied "silviwr" bin ich mir fast sicher, dass es Daniel und Silvia aus WR sind.
    "silviwr" wurde von "as-wf" überboten.
    bei "as-wf" habe ich die Vermutung, dass es sich um den Saisonfahrer handeln könnte.
    Falls hier jemand meine Vermutung bestätigen / widerlegen kann, dann soll er dies tun.


    Nur mal so nebenbei erwähnt...dieser P10 war mein 8. RC-P10 bzw. mein 10ter, je nach dem wie man das sehen will. :D :spring:


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

  • HI Mixe,


    hier meldet sich mal as-wf zu Wort,die Welt ist doch so klein.
    Konnte mir schon denken,dass Du das bist.
    ( Rücklicht fürn sunny gekauft,unter Bewertungen )
    Wär mein 2. P10 in 1:10 geworden,aber halt nur fast.


    Aber Dir sei verziehn :Bier:

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

    • Offizieller Beitrag

    Na ihr seid mir Helden.... :D


    Apropos Helden: Bei den Temperaturen würde es unserem Heldenruf gut tun, wenn wir mal wieder nen spontanes Treffen hinbekommen würden.


    Wer hätte denn wann Zeit?


    Grüße


    Chris

  • Saisonfahrer
    Die Sache mit der Auktion :tml: , aber den P10 rücke ich trotzdem nicht wieder raus. :D


    Sieh es mal positiv, du hast mehr "echte" P10 als ich. ;)
    In der Woche vor Weihnachten waren 2 neue Bausätze vom P10 bei ebay, allerdings zu einem unverschämten Preis ( 229 Euro + 14 Euro Versand ).
    Die Bausätze hat auch niemand gekauft.


    So einen D1-P10 hatte ich auch mal. Jetzt hat ihn der Heiko.
    Ich habe auch einen dunkelgrauen RC-P10, genau wie meine Primhild, nur eben mit diesem blöden Spoiler auf dem Kofferraumdeckel.
    Eine P10-Karosse ist noch unlackiert, da ich mich noch nicht für eine Farbe entscheiden konnte.


    Hatte ich schon erwähnt, dass ich auch 3 Skyline habe?
    Einen blauen R34, einen schwarzen R33 und einen noch unlackierten R32. :spring:


    Übrigens, den nächsten P10, der bei ebay versteigert wird, werde ich vielleicht dir überlassen. 8)


    christian
    Wir sind wirklich Helden.
    Aber mit dem Treffen.......ich weiß nicht.
    Es ist arg kalt und ungemütlich draußen. Ist das wirklich dein Ernst?


    Zeit hätte ich eigentlich fast immer, allerdings fehlt mir immer die Lust auf frische Luft.


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

  • Ist net so wild,wird immer mal wieder einer eingestellt bei ebay.
    Die beiden P10 für je 229,- hatte ich auch gesehen,waren mir aber zu teuer.
    Ich sammle ja eigentlich keine RC-cars,sondern eher sowas:

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • und dies hier:

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Saisonfahrer
    Diese kleinen Modelle finde ich zwar auch sehr schön, aber die Teile sind ja nur zum hinstellen.
    Mit meinen Modelle könnte ich richtig rumheizen, wenn ich das wollte.
    Aber das will ich ja nicht.
    Ein RC-Auto ohne RC-Komponenten ist ja übrigens auch nur ein Standmodell.


    Im vergangenen Jahr bin ich eigentlich sehr selten mit meinen Straßenfahrzeugen gefahren.
    Die meiste Zeit war ich im Gelände mit meinem Hummer unterwegs.
    Das macht mehr Spass als die Straßenrennen.


    Ich habe mal ein Bild vom Hummer am Ende der Saison angehängt.


    In den nächsten Tagen werde ich mal ein paar vernünftige Bilder von meinen RCs machen und hier veröffentlichen.


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

  • Sorry wenn ich hier so reinplatze :wink: :wink: :wink: aber ich muss unbedingt was loswerden!!! Der Flyer den ihr fürs 07 Harztreffen gemacht habt, sieht einfach spitze aus :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :hi:

  • Darauf kannst du aber sowas von wetten!!!!
    Das geilste Nissantreffen mit der geilsten Anfahrt (Deutsche Autobahn) lassen wir uns sicher nicht entgehen!!
    Gruss Küde