Harzer Quasselecke

Es gibt 970 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Saisonfahrer.

  • Regnets in HBS auch?


    Was macht der Schatzi?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • vor mir hat sich eben eine 18 jährige mit ihrem a3 in einer autobahnkuve an die planke gewickelt.. auto sah übel aus.. aber bis auf kopfschmerzen hatte sie zum glück nichts

  • Uih...


    Hats dolle geregnet?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Was'n das hier??? :D


    Dann machen wir halt ne NFCNH-Laberecke auf...


    Ich hab mein Auto auch heute im Trockenen nach hause gekriegt- den Schauer ca .nen km umschifft.. :D


    Jetzt ist erstmal WE, gottseidank.


    Hat einer nen Plan, ob dieses WE treffenmäßig (MC.../ BK) was geplant ist?


    Grüße


    Chris

  • Werde morgen mein Baby nach NDH chauffieren und morjen is Paarty in NDH. Am Montag wird dann viel, viel Geld zur Werterhaltung am P11 GT beim Freundlichen ausgegeben... :(


    In FFM hats gestern und heute ganz schon heftig geschauert und gewittert.


    Gleich gehts zum Nachtdienst. :pol: ;(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von AMC-LDW
    .. aber bis auf kopfschmerzen hatte sie zum glück nichts


    Das deutet zumindest darauf hin dass sie was im Kopf HAT! :D


    Fahren aber heute wieder wie die ersten Menschen, mann mann mann, entweder in jeder Kurve kurz vor´m Abflug oder mindestens 40 km/h unter dem was gefahrlos möglich ist! :rolleyes:


    Hier regnets auch gerade, aber nach dem ausgiebigen Regen heute morgen der mich nötigte statt dem Moped das Auto zu nehmen gerade mal der zweite Schauer, dazwischen auch schon wieder viel Sonne. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;-)

  • möcht über schatzi nich reden, ist leider vorbei, die entfernung hat uns zu sehr gequält denk ich, ist schwer genug immernoch.


    naja nachdem was ich so geschrieben hab, mir gehts halt grad so gut, das leben geht ja trotzdem weiter.


    was macht ihr eigentlich so wenn ihr euch mal trefft, hab bald auto hoff ich montag ist führerscheinprüfung.


    halberstadt regnet es auch.


    bis dann


    Cindy

  • Was wird es denn für ein Flitzer?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Andre : Zu was für Uhrzeiten treibst du dich denn hier rum???


    Zur Erinnerung: Es ist WE! :D


    Naja, ich war gestern abend nicht mehr "draußen", hab mich mal nem Buch gewidmet.


    War denn jemand oben am BK ???


    Heute abend wirds bei mir bestimmt auch nix- bin zur Hochzeit/ Polterabend..


    Grüße


    Chris

  • Hi.


    Na dann wünsch ich mal viel glück bei der Prüfung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bei wem machsten???



    MFG SPEEDSTER

  • @ chris


    Wie bist du denn drauf?


    Buch lesen?


    :D :tongue:


    Busfredo hat Nachtdienst gehabt und hat in seinem Board nach dem Rechten geschaut. :] :)


    Jetzt gehts ab in die Heimat. :P

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ich les gern mal - diesmal wars "Die Säulen der Erde".


    Ganz nett geschrieben- aber über 1.000 Seiten dauern halt.


    Auf alle Fälle besser als so ziemlich alles ,was die Glotze zu bieten hat- hab mirs TV in letzter Zeit echt abgewöhnt...


    Grüße


    Chris

  • stimmt.. tv ist nur noch grütze.. wenn ich mal was gucke dann nur reportagen.. die sind leider immer so spät.. :( so nachmittag kommt nur idioten-tv, sprich talkshows.. :kotz: :)


    achja.. mich wundert, das in der quasselecke der septon noch nciht geschieben hat :Cobra:

  • Ich sach mal guten Abend Septon! :Bier:


    Er ist schon unterwegs und sein Urlaub scheint beendet zu sein.


    Also wird er dieses neue Medium wohl gleich entdecken!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • hihi wenns geht nen nissan, sollte aber nen großen kofferaum haben, da ich einen großen hund habe der überall wos geht mit soll.
    nagut tschau

  • Dann ist der K12 allerdings die falsche Wahl.... :rolleyes:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Geil .. ne eigene Quasselecke .. das schieb ich mir gleich mal zu den Favouriten. (hähä andré .. bin ich so durchschaubar?)



    Übrigens bin ich nun knitterfrei in AC angekommen. Wetter war bombastisch, nur die Spritpreise verderben einem den Spaß. 1,179 hab ich in HBS an der JEt gelöhnt. +grml+


    @eckbert


    ich war gestern abend auch noch in WR. War ja der Hammer. Hätte nicht gedacht, daß da soviele Leute sind.



    btw die Jeanette ist ja mal klitzeklein. Die ist voll winzig, wenn man die live sieht´.

  • JeanettiBaby :Sex: war in WR? 8o :eek:


    Warum sagt mir das keiner!?


    Vielleicht hätte sie ja mal Bock auf nen richtigen Kerl gehabt!?! :Bier: :smileysex: 8)


    @ Sept


    Du bist voll durchschaubar! :)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.