Eure Sammel Ticks

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 9.995 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kruemelchen.

  • Huhu Mädels...
    Also ich scheine da die typische Frau zu sein: Schuhe, Handtaschen, Klamotten. Allerdings ist der Handtaschensammeltick inzwischen so ausgeartet, dass ich nicht die geringste Ahnung habe, wo ich die alle hinpacken soll ;)
    Meine Freunde und Familie halten mir in der Stadt ständig die Augen zu... :evil:
    Aber dat hilft nicht. Es gibt aber auch immer eine noch tollere, witzigere... Und jedesmal habe ich eine gute Ausrede, warum ich DIE gerade jetzt brauche. :D


    Ach ja, habe gerade die Beiträge über Schuhgrößen gelesen... Ich habe auch 41/42 und muss mir ständig dumme Sprüche anhören.. super fies. Dabei finde ich das bei fast 1,80m Körpergröße nicht wirklich annormal. Schließlich würde ich sonst immer umkippen *lol*


    Also Mädels...
    Einen schönen Tag wünscht euch...
    ...NinaDeLuxe

    Geht dein Traum in Flammen auf, such dir einen neuen aus,
    der Rest verschwindet von allein, dies ist ein Aufruf zum glücklich sein! BO

  • á propos, habe auch große Füße :heul: und deshalb macht Schuhekaufen auch echt keinen Spaß! entweder gibt es die Schuhe gar nicht oder die sehen schrecklich aus. und außerdem sind die dann immer zu breit! Also, wenn ich Schuhe brauche, dann habe ich shcon im Vorfeld so einen riesigen Stress... ne ne, macht echt keinen Spaß!!!


    aber meine Handtaschensammlung ist auch ganz toll... mein Freund kann das auch nciht verstehen, schließlich haben wir so eine kleine Wohnung und die nehmen wohl zu viel Platz weg (meint er zumindest :D )


    hihi, Ola

    -- Wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden --

  • hehe das kenne ich. Mein Schlafzimmer ist bis zur decke tapeziert mit taschen
    in allen farben und größen. :D
    Schuhe kaufen ist echt sch... Vorallem Stiefel. Glauben die denn wirklich, dass man automatisch 50 cm
    dicke Waden hat, nur weil man große Füße hat??? Da muss ich dann auch leider mal etwas tiefer in die tasche greifen, die stiefel halten dann aber auch mal länger...
    LG
    Nina :)

    Geht dein Traum in Flammen auf, such dir einen neuen aus,
    der Rest verschwindet von allein, dies ist ein Aufruf zum glücklich sein! BO

  • Hi Mädels,
    hätte ja auch gern einen Schuhtick, aber bei Schuhgröße 38 ist das für ein männliches Wesen garnicht so einfach. Also tröstet euch, auch für Männer kann der Schuhkauf schwierig sein.

  • Zitat

    Original von Fairlady
    Hi Mädels,
    hätte ja auch gern einen Schuhtick, aber bei Schuhgröße 38 ist das für ein männliches Wesen garnicht so einfach. Also tröstet euch, auch für Männer kann der Schuhkauf schwierig sein.


    Sollen wir tauschen? Deine 38 gegen meine 44?

  • Zitat

    Original von Sunflower29

    Zitat

    Original von Fairlady
    Hi Mädels,
    hätte ja auch gern einen Schuhtick, aber bei Schuhgröße 38 ist das für ein männliches Wesen garnicht so einfach. Also tröstet euch, auch für Männer kann der Schuhkauf schwierig sein.


    Sollen wir tauschen? Deine 38 gegen meine 44?


    Wäre garnicht schlecht!! Dann hätten wir es beide einfacher beim Schuhkauf!!


    :bier2:

  • Hi an alle!
    Also dann werde ich mich auch mal in die Schugrößen- Diskussion einbringen!! :D
    Ich habe 40! Standart!!
    Aber ich habe den Schuh- Tick nicht so ausgeprägt!!


    Also so nebenbei bin ich ein Sex-and-the-City- Fan und die Schuh- Mengen von Carrie sind doch nicht zu schlagen, oder?
    Hat das noch jemand gerne gesehen?


    Liebe Grüße
    Simone :boardweibchen:


  • Ich liebe Sex and the city!
    Will auch so tolle Carrie Manolo Planix Schuhe haben!

  • ja!!! fand die auch lustig und noch bin ich es noch immer nicht leid, die Wiederholung das xte Mal zu sehen :D


    Ola

    -- Wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden --

    Einmal editiert, zuletzt von Ola ()

  • Mmmmh ich scheine dann wohl doch net soooo die "normale" Frau zu sein, denn ich schalte immer gleich um, wenn SITC kommt, denn so ist niemand halbwegsnormale Mensch drauf wie die...nunja, aber jeder hat so seinen eigenen Geschmack, wenn das net so wäre...Gott bewahre.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Au Backe.......habt ihr nichts besseres zu tun als fernzusehen???


    Nehmt euch doch ein Beispiel an mir........ich habe erst gar keinen Fernseher. Nachrichten laufen genau so informativ im Radio.


    Und SITC......naja, S mach ich lieber selber .....aber nicht unbedingt oeffentlich ITC.............Wer halt keine Probleme hat, der macht sich eben welche selber. :D

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Hallo!!
    Naja, so viel fern schaue ich auchnicht. Aber so ein schöner Film abends ist doch ganz nett!!!
    Klar, Infos kriegt man auch über andere Medien.


    Aber ich finde es bei der Sendung SATC auch immer ganz interessant was man so von der Stadt sieht. Und so ein bisl Illusionen sich anschauen kann ja so schlimm nicht sein. Da gibt es weitaus "schlimmere" Serien.
    Was in der Serie Des. Housewifes passiert ist ja wohl auch wenig real.



    Simone

  • Nur gut dass ich nicht viel aus der Glotze kenne.........Gerlindenstrasse ist schliesslich nervig genug

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Also Fernshen hab ich auch keinen ^^ aber schuhgröße zwischen 48 und 50 1/2 :D :D :D und ich HASSE es schuhe zu suchen.,.. die teile die ich anhab sind meist schon "Bissl" älter.. passen halt *lach*


    anosnsten sammel ich eigentlich nix...

  • Ich habe meine ganze Wohnung voller Delfine und das ist auch mein totaler Sammeltick, ich sammel alles, wo Delfine drauf sind bzw. was nach einem Delfin aussieht.
    Ich hänge mir auch die Tage meinen aufblasbaren Delfin über meinem Bett, den hatte ich in meinem alten Zimmer auch über meinem Bett.
    In der Hinsicht bin ich also total verrückt.


    Gruß Kathi

  • da ein tipp von mir: zimmer in blau mit schwammtechnik und paar orangetönen streichen, kommt da super geil! und wenn du natürlich ncoh bissl zeugs hast um zu dekorieren is das natürlich spitze! (seesterne etc..)

  • Meine Ticks: Handtaschen, Kugelschreiber und Parfüm :)


    Hab unmengen davon und weiß gar nicht mehr wohin ^^

  • Ich bin verrückt nach winnie pooh in allen variationen vor allem für meinen flo, egal ob spiele, klamotten oder ausgefallenes...
    kai und ich sammeln gemeinsam modell lkw`s... die wir ins wohnzimmer rundum aufhängen... ein teil steht auch im vitrinenteil des wohnzimmerschrankes...
    ich habe keinen schuhtick... 1. ist das bei 42 recht schwierig, um mich dem thema mal anzuschließen, und 2. bin ich in der hinsicht eher ein mensch der auf funktionalität und bequemlichkeit achtet. meine arbeitsschuhe aus meiner ersten lehre hatte ich ja nur 3 wochen getragen, weil sie neu waren... hab sie geputzt und trage sie heute noch, weil sie saubequem sind, aber nur wenns bitterkalt ist... sonst laufe ich barfuß oder in gesundheitslatschen... *g
    Einen Kalender-fable habe ich auch, aber nix sammeln wegen erinnerungen, sondern "beschreiben"... ich liebe es, mir einen neuen schönen kalender zu kaufen (terminkalender, taschenkalender, etc...) und ihn mit allen daten zu füllen . mir fehlt noch ein termin- oder taschenkalender von winnie pooh *lach