Lotus Effekt für's Auto

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 7.417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Markus_E.

  • Ein Kumpel ( Hallo Hansi ) hat, als wir mit zweimal 15 Euro den Aufbau OST unterstütz haben
    etwas von einer Firma erzählt die
    Autos so behandelt das der Lotuseffekt entsteht !!! :rolleyes:

    Jetzt werde ICH ein Opfer bringen :wink: jaaa ICH
    Also ICH ( kann es garnicht oft genug lesen ) ICH werde mal mein Auto dahin bringen NACHDEM DIE DELLE BESTEITIGT WURDE


    Glaube die werden mir was ERZÄHLEN :will-u-understand: wenn ICH mit einem Traveller ankomme :mmmm: ICH habe doch mehr Blech ( RED DOCH KEIN BLECH )als so'ne E-Klasse von Hansi ;)


    LINK von NANO-POINT in BERLIN
    Preise
    Primera 329 Euro
    Mercer. 349 Euro

  • Ob ich da mal für unseren LKW 3 achser anfragen soll :D :D :D

  • Ich (und andere bestimmt auch) wären für Deinen Langzeit-Testbericht sehr dankbar.
    Wenn es funktioniert, tolle Sache.

  • jo, mach ma den tester für uns...


    habe da letzte oder vorletzte woche was drüber im fernsehen gesehen.
    irgend ne reportage über autopflege der deutschen.
    da wurde das auch vorgestellt.


    wenn das zeugs drauf ist darf man den aber nur noch mit hand waschen sagten die da...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • JA die Reportage hab ich auch gesehn.War sehr viel versprechend dieses Nanozeugs

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • ja, war schon ein kleiner aber feiner unterschied zu sehen bei dem MG der nur mal nen teil von seinem auto einschmieren ließ... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • ja das war heftig.
    Da war doch der eine wo die dachten da ist nicht mal mehr ein Klarlack drauf selbst bei dem hats gefunkelt wo die das Zeug aufgetragen haben

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Noch'n paar Tage !!! :tongue:
    Autochen ist wieder FEIN !!! Ohne Knautschlack =)
    Jetzt noch die Delle ( die ein XXXXXX X( in die Haube gemacht hat ) wegdrücken lassen !!!
    Zwei kleine Steinschlagstellen Vertuschen ;) und dann geht's los zum Lotus-Mann !!!
    Werde mal Versuchen einen Test VORHER / NAHCHER zu machen !!!
    Zum Beispiel einen Vogel zerdrücken und sehen ob dessen Kot vom gleichnamigen Flügen nach der Beschichtung leichter zu entfernen ist !!!



    10-226

  • Yo, den Bericht hab ich auch gesehen.
    Ist ja ne geile Sache wenn´s funktioniert. Wäre sehr interessant, wie lange sowas hält.
    Auch die Lackauffrischung, die die an dem alten Ami-Schlitten gemacht haben, hat mich glatt von den Socken gehauen. :eek:

  • Ich bin nur manchmal etwas skeptisch, was dieses Zeug für die Scheiben betrifft. Wenn es nämlich erstmal drauf ist, bekommst du es das nächste Jahr nicht mehr runter. Und es kann bei nicht fachgerechter Anwendung sogar zu Blendungen und schlechteren Sichtverhältnissen führen.


    Also lass ich lieber die Finger davon. Aber das Zeug für den Lack könnt ich mir gut vorstellen.

  • Ich benutze "das Zeug" natürlich nur für den Lack.
    Für die Scheiben hole ich mir Rain Devil, der Super ist und kein Problem mit der Sicht, im gegenteil ab 80 Km/h brauche ich kein Scheibenwischer, egal wie stark es regnet.
    Die Wirkung lässt nach 10 -12 Wochen nach, weshalb ich alle 2 Monate die Scheiben erneut behandle.
    Eine Flasche(200 ml) reicht bei mir für ca. 2 Jahren.
    Kostenpunkt, etwa 10 EUR inkl. Versand.


    Gruß



    Floh


  • Watn nu ??? :D :D :D

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • tja, das wüdre mich jetzt auch mal interessieren...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • *hüstel* :D :D :D

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2: