Sven's N13 (Bilder der Front auf Seite 14)

Es gibt 238 Antworten in diesem Thema, welches 40.803 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bammel.

  • Wie bekommt ihr das hin, das der Sunny "eben" ist? Meiner steht immer da, als wäre der hinten überladen (wie ne V2 :evil: )


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Zitat

    Original von siggi
    Wie bekommt ihr das hin, das der Sunny "eben" ist? Meiner steht immer da, als wäre der hinten überladen (wie ne V2 :evil: )


    Gruß
    Siggi


    Ist bei mir genauso, nur durch die Tieferlegung ist es nicht mehr ganz so ausgeprägt. Jetzt würde ich 40/60 geholt.


    Am Montag habe ich einen Termin für Spur und Sturz einstellen zu lassen.
    Wird auch allerhöchste Zeit, denn die Reifen fahren sich schon einseitig ab.
    Ma schaun was die sagen.

  • Spur und Sturz sind eingestellt. Jetzt fährt er wieder geradeaus.
    Irgendwann hat er denke ich mal einen Schlag bekommen, da sich der Sturz nicht 100%tig einstellen lässt aber damit kann ich leben. Merkt man garnicht. Der Meister aus der Nissanwerkstatt hat gemeint man müsste evtl mal die Dämpfer wechseln.
    Könnte er recht haben... die haben ja auch schon 3000 km runter :D

  • Zitat

    Original von bammel
    Spur und Sturz sind eingestellt.


    Komisch, mir haben schon mehrere Werkstätten gesagt, das man beim N13 den Sturz nicht einstellen kann....... :mmmm:


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.


  • :mmmm: wieso habe ich dann vorne nen negativen Sturz??? Wurde so eingestellt...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Mir ist er auch etwas zu klein :/ Aber hauptsache ein Sportauspuff.
    Das 100er Endrohr habe ich verkauft und den bosal Topf hab ich zuhause noch liegen.

  • So da ich Nun Winterräder drauf habe, habe ich die gebördelten radkästen mit rostshcutz versiegelt. Im frühjahr, wenns nicht so kalt ist werde ich dann alles mit unterbodenschutz spritzen.


    Gruß
    Sven

  • Habe mir eine Fußraumbeleuchtung in weiß zugelegt. Ist an den Zigarettenanzünder angeschlossen. Das Soundcontrol-panel muss ich noch irgendwo einbauen.

  • Kommen Riffelbleche! Fiffelblechpedale habe ich schon bestellt 8)
    Jedoch weiß ich nochnicht genau wie ich das machen soll mit den Riffelblechen. Wenn es regnet und der Teppich unter dem Riffelblech nass wird dann fängt der unterboden doch an zu rosten?

  • Zitat

    Original von bammel
    Kommen Riffelbleche! Fiffelblechpedale habe ich schon bestellt 8)
    Jedoch weiß ich nochnicht genau wie ich das machen soll mit den Riffelblechen. Wenn es regnet und der Teppich unter dem Riffelblech nass wird dann fängt der unterboden doch an zu rosten?



    Hab ich keine Probleme unter den gummifussmatten kann es genauso motoren ;)
    auserdem sollst du ja nicht gleich 10 liter wasser ins auto bringen ;=)

  • Dann werde ich mich im frühjahr mal umschauen, wo ich das am günstigsten herbekomme. Und im Winter mach ich die Gummimatten rein.


    Gruß
    Sven

  • Beste was du machen kannst da schonst auch das Blech bissl.
    Bei ebay habsch mal welche gesehen für den N13 könnt ich mich erinnern.
    Mfg

  • Die bei ebay hatte ich auch gesehen nur leider habe ich zurzeit kein Geld für solche Sachen. muss erstmal alles Für die GTI Verspoilerung kaufen. Ich hoffe die stehen irgendwann nochmal drin.


    Hier noch ein Video meines Walkers. Leider nur im Quicktimeplayer abspielbar.
    Video


    Gruß
    Sven

  • Na ja ich kanns net abspielen aber wird schon gut sein.
    Das selbe mach ich auch mit dem B12 von meiner Frau nur das ich nen Orginalen Nissan Auspuff nehm.