Golf 4 Seitenblinker passen beim Almi N15???

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.731 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Verkäuferin.

  • Hallo!


    Ich habe folgende Auktion bei Ebay gefunden:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7991337832


    Verstehe ich das richtig, dass die Seitenblinker vom Golf 4 mit seiner Einbauanleitung auch beim Almi N15 passen?


    Ich habe mal nachgefragt, und er meinte...


    "Ja genau, ich beschreibe in der Anleitung den Einbau der Blinker."



    Naja, nochmal frage ich da nicht nach, da komm ich mir etwas blöde vor, vielleicht komm ich ja hier weiter...


    Gruß Steven

  • Alsooo, ich hab mir die Dinger gekauft und die Einbauanleitung dazu is echt top, nur habe nicht das passende Werkzeug dazu mir die einzubauen und hab so Anpassungszeug auch noch nie gemacht. Die Blinker sind top und Birnen sind auch dabei. Hättest du Interesse?

    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Ich habe den Beitrag mal ins Almeraforum kopiert da hier ggf eher geholfen werden kann .


    gru? MArio

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Nabend...



    ich habe mir jetzt die "originalen" weißen Seitenblinker geholt.


    Naja, diese kann man auch leicht in ihrem "Loch" verschieben, aber solange die nicht rausfallen, ist mit das egal.


    Ich habe jetzt nur das Problem, dass ich nun bemerkt habe, dass es bei den vorderen Blinker nicht einfach reicht die Glühbirne auszutauschen, sondern im Blinker eine orange Scheibe ist... wie bekomme ich die raus, ohne den Blinker zu zerstören?



    MfG
    Steven

  • Ja, das Avatar ist sehr frisch. Ging ja auch um die Blinker....


    aber die einfach zu "zerstechen"... hmmm... was sagt der Tüv dazu? Bekommt der das überhaupt mit, wenn ich da "Chromblinker" reinsetze?

  • Wenn du da Chromblinker reinsetzt, die danach auch gelb blinken und zudem ein E-Zeichen haben, ist alles in Ordnung. Obwohl bei den kleinen Seitenblinkern sowieso niemand nachschauen wird.


    Wenn, dann eher bei den großen Frontblinkern.



    [OFFTOPIC]Hast du mal nicht Lust zu nem Treffchen der Nordharzer am Burger King in ASL zu kommen?


    Mehr Infos hier:


    Spontanes Minitreffen in ASL am Freitag oder Samstag..[/OFFTOPIC]

  • weiß gar nicht, ob die ein E-Prüfzeichen haben. Auf den Dingern steht: GK12V21WP21W(E4)2HR ... mehr nicht


    Meine Seitenblinker jedenfalls nicht... mal sehen, wie der nächste Tüv im Mai nächsten Jahres ausgeht.