Hat Nissan eigendlich einen "Feind" ?

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.470 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lone-Dog.

    • Offizieller Beitrag

    Hat Nissan eigendlich einen "Feind" ?
    wie z.B. Opel und VW untereinander.


    mit allen anderen Japsen kommen wir Nissanfahrer ja im allgemeinen klar (wir also unser club haben ja auch ne art partnerschaft mit dem MAZDA-Club)

  • VW und OPel-tuner haben immer ein grinsen für uns Übrig- diese Vollidioten. Dafür die die Golfs meine Feinde, wenn sie an der Ampel neben mir stehen :evil:

    • Offizieller Beitrag

    Weißt Du was diese Leute viel mehr ärgert als wenn sie verlieren würden ?
    Wenn Du so tust als ob und dann ganz langsam spritsparend losfährst und die sich alleine zum affen machen, 100 mal gemacht und jedes mal wieder lustig.

  • ich fahr jetzt schon seit zwei Jahren ständig in der Göppinger innenstadt und Umgebung autorennen, das ist JAgtfieber. Einmal haben sie mich erwischt. 130 KM/H in Probezeit, aber ich hatte sehr viel Glück, sie ließen mich nach einer Predigt "laufen". Hab sogar schon mal einen 180PS Colt abgehängt, er war auch ein raser aber nicht so krank im Hirn wie ich (ich fuhr dort einen 90 PS Fucus). Bis jetzt brachte ich jedemn beifahrer zum Schreien und das rede ich nur so dahin, aber genug der sündigen Worte :D

  • ... ps: Fucus ist super Raser-Auto. Heckausbrechen kann man z.B. bei 180 auf B10 mit dem Sunny nicht so gut :D

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    Weißt Du was diese Leute viel mehr ärgert als wenn sie verlieren würden ?
    Wenn Du so tust als ob und dann ganz langsam spritsparend losfährst und die sich alleine zum affen machen, 100 mal gemacht und jedes mal wieder lustig.


    Ja das hast du recht. Aber vorher bei rot noch kräftig anheizen :]


    Aber manchmal macht eben gerade dann Spaß, wenn ein toller BMW 318i Fahrer mit Freundin neben ihm es dir so richtig zeigen will und er dann das nachsehen hat - solche Situationen liebe ich und geb dann auch schon mal Gas :D

  • die nissan-fahrer werden von den opelanern belächelt..


    dabei ist es z.b. viel schwieriger japaner zu tunen, als nen kadett-e oder so.
    erstmal kriegt man die teile für opel und auch vw überall nachgeschmissen. auf der straße hat sie dann jeder zweite..


    allerdings ist es auch spaßig einen "gegner" zu haben.
    erst giftet man sich an und anschließend fachsimpelt man aufm rastplatz über die umbauten. das gibts öfter, als man meint..

    leider gibt es aber in allen reihen spinner, die die "marken-kriege" zu ernst nehmen.
    oder die prolls..
    mindern das ganze vergnügen wieder erheblich.

  • also einen direkten feind hat nissan meiner meinung nach nicht. mir fällt bloß immer bei unseren treffen auf, wie schnell die leute aus eigenen reihen (also nissanfahrer) über fremdfabrikate (speziell deutsch) herziehen und diese runtermachen.


    das kann ich nun nicht so recht nachvollziehen, da ich mich auch recht oft mit fahrern von "der anderen seite" über tuning-relevante dinge unterhalte.


    trotzdem denke ich mal, dass es in der vw- und opel-szene entschieden mehr spinner gibt.

  • klar, ich bevorzuge auch nissan,aber es gibt auch andere marken die ein paar sahneteile in ihren reihen haben,wo man sie für ihren geschmack loben muß.
    wenn ich mal über andere marken herziehe dann meist nur um jemand zu ärgern,ist aber nie böswillig

  • Hi,


    hm also viele Leute an meiner Schule lachen über Nissan und denken das die nichts drauf haben. Die reden immer was sie sich für tolle Autos kaufen aber haben noch nicht mal eins. Speziell einer aus meinem Bio-Kurs macht mich immer dumm der hat sich vor nem Monat nen BMW mit 140PS gekauft und hat vorher immer gesagt dich mach ich fertig bla bla bla. Als er ihn dann hatte (das gute Stück :D hat 4500DM gekostet) merkte er das der Kat rausgenommen wurde, der Auspuff wurde leergeräumt, Handbremse ging nicht, beim Bremsen hat es ihn in eine Richtug gezogen, kein Tüv, kein Radio, Sportlenkrad ohne ABE, Kratzer mit Sprühdose überlackiert, schlecht getönte Scheiben, unterschiedliche H4 Birnen. Nach einer Woche hat er sich dann die Lippe abgefahren und ne Woche drauf hat er das Ding aus dem Stand an einen Stein gesetzt. Er hatte früh geparkt und nicht gesehen das da ein rießiger Stein war als er dann los ist wollte er es mir zeigen und wollte durchziehen da hat es ihn gegen den Stein gebeutelt (folge wirtschaftlicher Totalschaden). Vor zwei Wochen hat er sich genau nochmal das Modell geholte (wieder 4500DM also hat der schon 9000DM in Autos gesteckt :)) )selbe PS zahl hat TÜV aber kein Radio außerdem haut der sich das ding in 2 oder 3 Wochen wieder an. Also was ich sagen will viele erzählen viel wie toll sie sind und und und. Ich mach gern mal nen kleinen Sprint. Aber ich kenn auch VW-Fahrer und die sind voll ok also Feind würde ich nicht sagen ich würde an einer Ampel auch mal gegen nen Nissan fahren :P . Aber Nissan ist mir mein Leben gutes Beispiel für mega gute Fahrzeuge ist "The Fast and the Furious" ich hab so einen Film noch nie mit deutschen Autos gesehen (mal abgesehen von dem Jetta der bei dem Film mitfährt).


    ok also cu euer _,,°-°,,_

  • oh, mein gott.. 8o 8o 8o


    das ist einer von der sorte, die es überall gibt und die ALLE marken blamieren.


    allein "kat ausgeräumt" sagt schon alles aus...

  • Zitat

    Original von [NSM]grOOvebAstArd
    trotzdem denke ich mal, dass es in der vw- und opel-szene entschieden mehr spinner gibt.


    ja und deshalb hab ich mit einen Spaß gemacht und habe meinen alten VW polo mit Opel emplemen behangen und verklebt. Den gibts übrigens gerade bei Yahoo zu verkaufen (Schaut mal die Mängel-Liste an!)


    Opel-Polo

  • Hat Nissan eigentlich einen feind ? " Gute frage nexte frage "
    Ich würde eher sagen das wir Konkurenten oder Gegner haben aber Feinde sind doch nur gelägentlich mal die Grünen oder ?


    Ich fahre hir im bereich Mönchengladbach auch gerne rennen ! Dafür bin ich bekannt ! Da ich mich bis jetzt noch nie vor einem Sprint rennen gedrückt habe ! ( leider) So hätte ich mir ein paar niederlagen ersparen können !


    Aber es macht ja auch einfach nur spass !
    Wobei ich sagen muss das ich bisher noch kein rennen gegen ein Deutsches produckt verloren habe !
    Die brutalste niederlage war gegen so einen Citroen ! Der wie mir später berichtet wurde woll über 170 P.S. hatte ! Da kann ich doch mit meinen 115 P.S. nicht mithalten !


    Als Nissan fahrer werde ich auch belächelt ! Die meisten die ich kenne fahren auch nur VW und Opel ! Und die haben auch sammt mehr leistung als mein P10 ! Daher versuche ich auch keine rennen gegen diese leute zu fahren ! Aber eins muss man dazu noch sagen von der Optik siet mein P10 um lengen besser aus als die ganzen renn semmeln !


    Was mir woll auch auffält ist das die leute sich immer nach dem Auto umschauen !
    Das hat vieleicht nicht jeder aber bei mir ist es halt so !
    Bin ja auch der einziege in MG der einen schönen P10 hat ! der rest lohnt sich eigentlich nicht zu erwähnen !


    Was noch ......!


    Ich wohne hir in so einer saggasse wo nur ca. 25 auto´s stehen ! Und hir gibt es auch direckt einige junge leute die an ihren auto´s rummbasteln !
    Und wenn ich mal abend´s über den Hof schaue dann Stehen hir meistens ein Golf 2 , ein Mazda 323F , ein Mitsubishi Eclibse von ´90 oder so und dann noch ein BMW 3er so türken steil na ja und dann noch mein maschien !Und da staune ich jedes mal auf´s neue das mein auto um längen besser aussieht als die anderen !
    Und das obwohl die jungs mehr geld inwestieren !


    So ich bekomm jetzt so langsam neen Schreib krampf ! Davon ab fäld mir nix mehr ein !


    Grüsse aus Mönchengladbach


    www.primerafan.1a.gs


    www.nissanclub-niederrhein.de

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Also Gölfler und 3er bmw sind ganz lustig die geben nie auf auch nicht wenn du sie überholst als würden sie rückwärts fahren würden :) Hab mal nen 5er bmw auf der autobahn geärgert der ist 180 gefahren links aber nicht an mir vorbeigekommen (Ich rechts) dann hab ich ihn vorbeigelassen und (war dunkel)der macht sein innenlicht an damit ich auch sehe wie er sich aufregt hehe das war witzig ps: ich fahr nen R

  • ok mal meine meinung


    ich denke nissan ist so gut, das wir keine feinde zu fürchten haben.


    und das gelächter über unsere schätzchen ist blanker neid und das von ihnen unterdrückte des "will nissan haben" verlangen von denen.


    peace LD

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"