Wie schaut ihr denn aus???

Es gibt 2.412 Antworten in diesem Thema, welches 207.412 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kleiner Frechdachs.

  • Servus alle zusammen!


    Eure Auto sehe ich ja ständig hier, aber wie sieht denn der Fahrer aus???


    Würde mich mal interessieren. Werde auch ein Bild von mir reinstellen (als Abschreckung!?!? :D ) wenn cih den Scanner habe!


    Gruß Andi

  • Masochist, was? ;)


    Wenn Du es wirklich wissen willst, guckst Du hier und hier unter Treffen!


    Oder auf meinen Avatar! :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • na ja.. ich hoffe mal nciht das eure Bilder so schlimm sind das es meinen Augen weh tut!


    Simon: EInfach alle vom Board. Einige habe ich ja auf den Bildern schon gesehen. Aber man sieht Sie meistens nur im Auto oder hinterm Auto oder gar nicht.

  • Zitat

    Original von KennyMcCormick
    das Bild wird auf der Rätzel Seite nicht mehr angezeigt :(


    Hm! Ich sehe es noch!
    Ansonsten auf der Club-Hohmpetsch ! Ich bin der Bärtige mit dem Albatros und dem Luftfilter und der wichtigen Liste usw. :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Also, mein liiiieber Kumpel Jazz hat mal einen umnachteten Moment ausgenutzt um meinen Führerschein einzuscannen und mir gleich noch ne Domain zu reservieren...
    Hier steht das Ergebnis, kein Kommentar.
    www.radarrider.de
    Oder doch n Kommentar: Der rosa Hintergrund war genausowenig meine Idee wie der Rest...
    DANKE JAZZ

  • Das bin ich.
    Auch ein zufällige Fotografie (ca. 1 Jahr alt) beim Futtern und Fernsehen, bin halt Multitasking fähig :D :D :P
    Und motzt jetzt nicht dass ihr beim Anblick Hunger bekommt ;)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • hat euch mein bild wohl net gefallen oder? sonst würdet ihr wohl weiter schreiben!!


    so geschockt ja?!?

    der Umwelt zu liebe: 4.0l

    Einmal editiert, zuletzt von InFLiCT ()

  • @Eliminator


    Ich kann Dein Bild nicht sehen... zeich ma!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Zitat

    Original von InFLiCT
    hat euch mein bild wohl net gefallen oder? sonst würdet ihr wohl weiter schreiben!!


    so geschockt ja?!?


    An dir liegts nicht, ab meinem Bild bekamen alle Hunger und gingen was Futtern :D


    [Offtopic]
    @ Kenny
    Jaja, meine HP :rolleyes:
    Muss auch dringend weitergemacht werden
    [/Offtopic]

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • @Eliminatorrr
    So, habe jetzt ein Pic gesehen, aber irgendwie klappt das hier im Board nicht... ?(

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!