Wie schaut ihr denn aus???

Es gibt 2.412 Antworten in diesem Thema, welches 209.092 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kleiner Frechdachs.

  • ihr habt sorgen*gg klar bist du net doc
    @RC du natürlich auch*gg auch wenn ich immer noch mit nem gewissen teil zugeschüttet werde..weißt schon*gg

  • i nu nix kapier.. nu unter lerstalk leiden tuhe *fgggg* na weiss oba wirklich net wos du meinst *fg*


    jo doc... :hi: aber als dubel von Al *hörmal wer da hämmert*
    würde das foto ur passen mit dem bast.. a flanellhemd und gemma *fg+



    do hobts a fotos vom tag nach dem saufen.. dabs da eingefügt..
    HIEEER DRUCK


    :D

  • Zitat

    Original von red_code[NFCÖ]
    i nu nix kapier.. nu unter lerstalk leiden tuhe *fgggg* na weiss oba wirklich net wos du meinst *fg


    [offtopic]
    sag nur mail..sperren ging net
    [/offtopic]

    Einmal editiert, zuletzt von Natascha ()

  • :heul: :( [OFFTOPIC]nicht nur du! die anderen auch... morgen ruf ich mein alten cheff an... der soll den mailserver checken... hab ihm schon paar mails geschickt aber der ARS*** antwortet nicht... ... es tut ma echt leid!! immerhin bist du net die einzige unter nen opfern... die andern fragen a schon ob i deppat bin... [/OFFTOPIC] :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

  • Zitat

    Original von red_code[NFCÖ]
    jo doc... :hi: aber als dubel von Al *hörmal wer da hämmert* würde das foto ur passen mit dem bast.. a flanellhemd und gemma *fg+


    Also ich hab doch keine Ähnlichkeit mit Al von Tool Time. Jetzt mach mich mal net schwach, sonst bekomme ich noch Zweifel an mir selbst :D

    • Offizieller Beitrag

    OK weiter gehts mit den Bildern, hier seht ihr euren Admin schwer beschäftigt beim administrieren vom Nissanboard, man beachte das :Bier: im vordergrund :D


    PS: habe ich mich nicht gut gehalten mit meinen 27 Lenzen ? :flipa: :eek:

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]

    Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    siehst immernoch aus wie 20 Jens :Bier:


    hehe du willst doch nur ein :Bier: schnorren :D


    wie kommst den darauf??? Trinke doch garkein Bier :D :Bier: :Bier:

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    PS: habe ich mich nicht gut gehalten mit meinen 27 Lenzen ? :flipa: :eek:


    Ich wollte ja schon nach dem Führerschein fragen... :D ;) :D ;)

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • @ the Jensest of all Jensen:


    Auch wenn die Hopfenbrause (Pfand auf der Büchse? :D ) das Administrieren erträglicher macht, behalte den CD-Stapel hinter Dir im Auge. Sonst gehts Dir wie mir, und wenn Du 30 bist kommst Du nicht mehr zur Tür raus oder findest den Scanner nicht mehr. Na egal, noch ne Gerstenkaltschale und dann ists auch egalllllll... :Bier:

  • Hier ein Bild von mir und meiner seit vorgestern Verlobten.
    Ich bitte meine Frisur zu entschuldigen, der Wind an der Küste ist stärker als Taft.

  • Danke!
    Dieses Jahr soll noch Hochzeit sein, aber erst wenn es warm ist. August oder so.
    Als Hochzeitswagen hätte ich gerne nen Z32, aber den vermietet leider keiner. :D
    Das Bild hab ich mit ausgestrecktem Arm gemacht, ich denke das erklärt einiges.
    Ist aber immer schwer uns beide gut auf ein Foto zu bekommen weil ich 195cm messe, sie eher nicht. :))