Roar ESD's

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 15.909 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • hi!


    also Roar kann ich nur weiterempfehlen mein bester kumpel hat den von eminem tuner angefertigt bekommen von roar! echt krasses teil soundfile unter www.get-impressed.com


    bei meinem tuner bekommste die www.hubtraum.de garantie is auch ganz ordentlich glaube 10jahre oder länger, verarbeitung is echte oberklasse, bessere handgefertigte esd's hatte ic noch nicht in der hand!!!


    happy |tuning| -djhemp-

  • Hi. Ich weiß das es sehr spät kommt, aber ich hab auch nen esd von ROAR alias Don Silencioso


    Zuerst war er mir zu leise, aber nach 20 km Autobahn wars SEHR nett.
    Bezahlt hab ich 317€ incl. Versand.


    Er ist made in Spain und hat n 102mm Endrohr und nen seriengroßen Abgaseingang.


    Das einzige was mich stört ist das er eine "Verengung" im Endrohr hat, aber die kommt demnächst raus :)

      STi Spec-US EJ25 Bj 2005 - 68.000 Mi


      Wehe mir steckt jemand nen Tennisball ins Radhaus!
      -absolut unaktuell -> www.kbb-tuning.de.vu-

  • TÜV ham se alle ! hab erst überlegt mir ein zu holen ! son schicker mit 140mm Endrohr ! :eek: :eek: :eek:
    na jetz hab ich den von FK drann ist auch sehr gut !
    aber nen grösseres endrohr würd mir noch gefallen ! ! !

  • VahlyN15
    welchen hast du von fk dran???
    habe vor mir auch einen von fk zu holen!
    hast du nur esd ersetzt oder hast du komplette anlage aus edelstahl???
    mfg :Bier:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Hab auch einen dran im Moto-look Design



    LEVEL: Maximum :D

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Zitat

    Original von VahlyN15
    TÜV ham se alle ! hab erst überlegt mir ein zu holen ! son schicker mit 140mm Endrohr ! :eek: :eek: :eek:
    na jetz hab ich den von FK drann ist auch sehr gut !
    aber nen grösseres endrohr würd mir noch gefallen ! ! !


    Ein 140er Endrohr?
    Das is ja voll assi! :tml:

  • Habn die jetzt nur TÜV Gutachten dabei, oder den EG-Wisch ? (Eintragungsfrei? )


    :rolleyes: mfg Chrisi

  • Die haben eine EG-Genehmigung also eintragungsfrei *G*

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • hi :wink:
    wie sind die fk-esd vom sound???
    was ist besser magnaflow,roar oder fk esd???
    mfg
    :Bier:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Erstellt doch mal eine rubrik so ne art Feature wo ihr hinschreibt welcher motor was wurde alles verändert und welcher auspuff dann soundfile und ab rein damit ins board. so kann jeder sich selber überzeugen denn ich finde und tut mir leid dass ist auch so auspuff sound ist immer geschmackssache...
    gibt es für den n14 auch was richtig lautes? suche dann auch mal was richtig lautes aber LEGAL

  • also meine kann ziemlich höllelaut sein zumindist von drinna draussen hab ich den noch net gehört !
    evtl gibts mal irgentwann nen sound file !


    wenn ich jeden tag damit fahren müsste und weite strecken wärs mir bestimmt irgentwie zu laut !

  • @ vahly
    eine soundfile wäre super!!!
    hoffe du kannst mal eine hierreinstellen so schnell wie möglich danke :Bier:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"