[Schlachtfest] Sunny GTI N14 von N14cruiser

Es gibt 159 Antworten in diesem Thema, welches 42.266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N14cruiser.

  • nach meinem Wissen hat sie Echtes Leder verbaut
    da sie sehr guten Zugang hat
    da wurde kein Kunstleder verbaut
    weil ich wollte bei Ihr Kunstleder bestellen
    leider gibt es nur Echtleder und Alcantara

  • [schild]Offtopic[/schild]

    Zitat

    Original von condor
    @ nismo1105


    wohl etwas verirrt, oder?
    Ich würde sowas ins Hauptboard pinnen, und net hier rein... :will-u-understand:


    Sehe ich auch so, das Thema ist nun hier zu finden: Schaltplan 2,0l oder 1,6l Motor
    [schild]Offtopic[/schild]

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    nach meinem Wissen hat sie Echtes Leder verbaut
    da sie sehr guten Zugang hat
    da wurde kein Kunstleder verbaut
    weil ich wollte bei Ihr Kunstleder bestellen
    leider gibt es nur Echtleder und Alcantara


    Sicher??? :mmmm:


    Es gibt auch Kunstleder in Nappa Optik.


    Wir können das ganze ja auf der Tuning World bei nem :Bier: ausdiskutieren ;)


    Gruß Daniel :wink:



  • hy
    Unsere Fabrik stellt nur Qualitätsmöbel her aus Echtleder oder teurem Alcantara. Alcantara ist zudem eine geschützte Marke, die etliche Imitationen hat. Einige dieser Imitationen verwenden wir ebenfalls.
    Kunstleder würde ich im Traum nie verarbeiten, weil es einfach scheisse ist :rolleyes:


    Die Frage mit der TWB kann ich dir im Moment nicht beantworten, da wir noch nicht wissen wer sein Auto ausstellen darf ;)



    Chris:


    Danke für die Blumen ;)

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


  • immer wieder gern

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • :offtopic:



    ja das können wir machen auf der TWB, wenn ich dann auch da bin ?( :mmmm:
    aber nur du trinkst :bier2: ich bevorzuge kein Alk ;)

  • so, es ist wieder mal was gegangen an meinem Auto, oder anders gesagt, es geht endlich etwas :D
    blendet zwar ein wenig beim Fahren, sieht dafür geil aus =)


    Nochmal Danke an Yves :perfekt:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    Einmal editiert, zuletzt von NOS-Cruiser ()

  • Das Kabel für das Öl Dings ist zur Zeit noch in der Luft angeschlossen... :D



    In der Mitte kommt nichts mehr. Stattdessen wird da ein Blech gemacht, sieht dann auch schöner aus als so eine doofe kunststoff Abdeckung ;)

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Zitat

    Original von N14cruiser
    Das Kabel für das Öl Dings ist zur Zeit noch in der Luft angeschlossen... :D


    Kleiner Tipp am Rande: Falls noch genug Platz ist empfehle ich eine Adapterplatte für untern Ölfilter. Geht meiner Ansicht nach am einfachsten die Sensoren zu verbauen.

  • Dürfte, meiner Meinung nach knapp werden, da ohne Adapter schon kaum Platz vorhanden ist.

  • Zitat

    Original von Yellow
    Dürfte, meiner Meinung nach knapp werden, da ohne Adapter schon kaum Platz vorhanden ist.


    Echt? Wenn ich richtig informiert bin hab ich den gleichen Block im SX und bei mir passen 2 Adapterplatten rein :eek: :eek:

  • Richtig. Block ist gleich. Aber deiner ist längs eingebaut, und nicht Quer wie beim Sunny oder Primera. Oelfilter ist hinten rechts beim Federbeindom zu. Abstand ca. 5cm. Da bringst Du den Filter jetzt schon nur mit mühe raus. Aber danach? Scheiss konstrukteure! :uzi:

  • @rauschblaster :D



    ich hab da was entdeckt :eek:


    mein Sunny hat sogar schon original Red Bull Halterungen drin :eieiei:


    im Bild zu sehen sind 7 Stück :eek: ......aber es hätten sogar 9 platz :wow: auf jeder Seite versteht sich :D :D :stichel: :stichel: :stichel: :eieiei: :eieiei:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • @ anggi (sprich ang-gi) :D :D : hab ich auch. aucf beiden seiten je 6 stück. und as original. :perfekt: :perfekt:


    mfg reto

  • Zitat

    Original von Alprausch
    @ anggi (sprich ang-gi) :D :D : hab ich auch. aucf beiden seiten je 6 stück. und as original. :perfekt: :perfekt:


    mfg reto



    nur 6 ??? :stichel: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei2:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.



  • 6 stück reichen für ihn, :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm:


    sonst fliegt ihm das blech weg, :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2:


    dank dem red bull, :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • :offtopic:


    ich hol dann nach den insgesamt 12 lieber wieder kühle stat noch 4 warme trinken zu müssen


    @ang-gi: wir können ja mal ein red bull wettsuafen machen :stichel: :stichel:

    :offtopic:


    mfg reto