[Schlachtfest] Sunny GTI N14 von N14cruiser

Es gibt 159 Antworten in diesem Thema, welches 42.262 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N14cruiser.

  • so, *themawiederhochkram*, das ist inzwischen mit meinen Türverkleidungen passiert, jetzt ist alles Leder ausser dem Redbullhalter :D
    Aber ich hoffe dass ich auch dort mal unter anleitung was anderes draus machen kann irgendwann :eieiei2:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • so, hier noch ein Bild vom Beifahrersitz. Habs leider schon wieder nicht faltenfrei hingekriegt :heul: :heul: :heul: :will-u-understand:


    Aber egal, ich bin auch nicht perfekt :rolleyes:


    Die Kopfstützen hab ich leider noch nicht fertig, aber die werden auch im gleichen Design sein, ich versuche es zumindest :wow:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • mit der kostprobe vom Beifahrersitz und Türe wird sicher auch die Rückbank sensationell rauskommen
    gutes braucht halt seine zeit :hi:

  • Sieht gut aus der Sitz ! Kompliment! Alles in Steinen gelernt?


    Falls ich mal gescheites Gestühl (das zum Fahrwerk passt ;) ) für mein Auto finde, hätte ich dann auch noch 1 oder evtl. 2 Ledersitze anzubieten zum rumbasteln...

  • Ich habe eine Lehre als Damenschneiderin absolviert und in Steinen komme ich lediglich praktisch und billig an das Material ran ;)
    Wenn du die Sitze mal live sehen würdest, könntest du die Falten sehen die drin sind ;(
    Aber immerhin ein wenig besser als der letzte Versuch ists schon :rolleyes:


    Deshalb, das Basteln an Sitzen ist mir derzeit wieder einmal vergangen. Ich brauch pause :sleep:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • So, Gitter sind auf der Seite der neuen Front eingeklebt und wird jetzt dann gleich montiert :D


    Bilder bekommt ihr noch :eieiei:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Bilder....

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Wollte genau das selbe Fragen :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • schön und sauber verarbeitet
    viel anders ist ja von Yves nicht zu erwarten


    schliesse mich mal an was heisst das ?????????????????????????????????

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    schön und sauber verarbeitet
    viel anders ist ja von Yves nicht zu erwarten


    Man lernt immer mehr dazu... nicht alles ist was ich je gemacht habe ist sauber verarbeitet, irgendwo muss man ja mal "üben".

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • [OFFTOPIC] das stimmt, doch du hast es irgendwie im Blut und ich meine nicht nur das GFK :D :bier2: [/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    Will ich hoffen, dass wir bilder Bekommen :stichel: :stichel:


    Angi's Sunny ist etwas Einzigartiges :hi:


    ja, ein einzigartiger Rosthaufen :heul: :heul: :heul:



    Das Zeichen ist mein Chinesisches Horoskop und heisst: Ratte ;)

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.