[Schlachtfest] Sunny GTI N14 von N14cruiser

Es gibt 159 Antworten in diesem Thema, welches 42.265 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N14cruiser.

  • Zitat

    Original von Viper44
    Hüstl,wollte ich nicht die Hutze auf meine Möhre machen??? ;)


    :will-u-understand:



    Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Hast du eine Vorstellung wie teuer die Hauben sind?

    Einmal editiert, zuletzt von BluB00r ()

  • =)Keep Cool BluB´s nicht so hoch springen! :tongue:

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Er fragte mich ja wie Teuer die Hauben sind ^^


    ist mir ja egal, wie Teuer die Hauben sind ;p


    ich möchte ja nur ne Haube :stichel:


    :Bier:

    Einmal editiert, zuletzt von BluB00r ()

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Ist da, 60mm hab ich nicht nachgemessen, aber du wirst das schon wissen :D
    Preis musst du mit N14cruiser verhandeln... Und auch ab wann du sie haben kannst.


    Das klingt ja schon mal nicht schlecht. Ist sie auch wieder mal online? :mmmm:

  • @ S14 Driver
    Yep ;)



    Es ist im Moment so: Ich möchte möglichst das Ding endlich ausgeschlachtet haben. Leider bin ich erst fast mit dem Innenraum fertig. Und wenn ich was vom Motor weg nehme, dann muss das Auto ziemlich schnell auf den Schrott gebracht werden, weil ich damit eh schon viel zu lange einen Parkplatz belagere. Bis jetzt musste es ja noch um eine Hausecke fahren können. Zeitangaben sind schwierig, aber ich rechne damit, dass der Sunny bis spätestens mitte Juni verschwinden wird, und dann kannst du dir ja dein benötigtes Teil gleich selber ausbauen, weil ich keinen blassen Schimmer habe davon :D .



    @Blubs:



    (M)Eine GTI-R Haube kostet 400 Franken. Dazu kommt, dass die Gummimatte fehlt, die normalerweise unter der Lufthutze ist. Das heisst, dass eventuell bei Schlechtwetter die Zündkerzen nass werden. Drunter geb ich sie nicht, weil sonst kann ich sie auch ins Ricardo stellen.

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Zitat

    Original von N14cruiser
    (M)Eine GTI-R Haube kostet 400 Franken.


    Das ist aber günstig!


    @BluBs: Interesse oder zu teuer?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Was dachtest du denn dass die kostet? Ist vor noch nicht allzulanger Zeit frisch lackiert worden.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Und sie hätte auch noch die gleich Farbe wie Blub´s neuer ...Ach wie schade...


    Kann ich die haube abarbeiten????:-)))

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • wäääää :kotz: ne GTI-R Haube auf nem Luxuriösem P11-144 Plus


    :D *duckundwegrenn*


    ja frisch lakiert hin oder her ;p würde eh weis lakiert, da sein Sunny weis währe :finger:

  • Die Haube kann doch auch nichts dafür wenn der Sunny die falsche Farbe hat :stichel: :D


    Frag mal bei Nissan nach was die Haube neu kostet, da hauts dich vom Hocker....


    War übrigens kürzlich eine in weiss im Ricardo. Ich glaub um die 500.- herum, die hätte man aber wegen Rost Sandstrahlen müssen und neu lackieren, so die Aussage vom Verkäufer...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • 400.- für ne Haube ist ja schon fast ein Schnäppchen. Ich hab letzten Herbst für eine Standartblechhaube so um die 500.- + Lackierung hingeblättert.

  • Meine Haube hat, als ich die Steinschlagdelle entfernen lassen musste, beim Lackierer 600 Piepen gekostet. Also auch kein Pappenstiel.


    Zitat

    Zum glück past die haube net auf das stufenheck


    Passt. Ein Kollege von mir hatte einen Roten Sunny 5 Türer. Der hatte die gleiche Haube drauf.

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Zitat

    Original von BluB00r
    Mechanisch ja ;) Optisch nicht ^^


    :mmmm: Der 5türer sieht optisch eh zum :kotz: aus.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser

    Zitat

    Original von BluB00r
    Mechanisch ja ;) Optisch nicht ^^


    :mmmm: Der 5türer sieht optisch eh zum :kotz: aus.


    Alles Ansichtssache. ;)

  • blaa blaa blaa :D


    Das sagst gerade du :stichel:


    Er hat ihn gekauft.
    Ein
    Weisser 2.0L GTI 5Türer
    131TK
    ErsterHand
    Ab MFK
    Rost frisch behoben.

  • Find ich nicht! Find den 5türer von der linken und von der rechten Seite scheisse :D
    Gibt aber sicher Leute die den schön finden...


    Ausserdem passt da kein R-Spoiler drauf :D


    Edit:
    @BluBs: dachte das sei deiner? :mmmm: Wieso kauft ihn dann ein anderer?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

    Einmal editiert, zuletzt von NOS-Cruiser ()

  • wie wo wass is meiner ?


    Ich finde Sunnys im allgemeinen ... :D


    ich Fahr seit heudde nen P11-144 :D

  • Hatt irgendwer die Null gewählt???
    Wolen wir ind diesem Fred jetzt über Autogeschmäcker diskkutieren???
    Dem einen gefällt das dem anderen was anderes!Die einen Lieben Kartoffeln,die anderen Möhren......Die anderen liebe ALLradgetriebene Traktoren und Unimogs die andern was anderes...Jungens Jungens....

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

    Einmal editiert, zuletzt von Viper44 ()