28. August Geschicklichkeitsfahren in Hinwil

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.595 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alprausch.

  • hallo zusammen


    hab mal in unserem jahresprogramm nachgesehen was als nächstes kommmt. hier ist es. geht da wer hin??? und was ist das genau???


    mfg reto

  • das geschicklichkeitsfahren findet auf dem coop verteilercenter in hinwil statt, :eieiei: :eieiei: :eieiei:


    Motor und freizeit - club oberland, :wink: :wink: :wink: :wink:


    der anfahrtsweg findest du auf der homepage www.mfc-oberland,ch :mmmm: :mmmm:


    startzeiten samstag 27 august. 13.00 uhr -17.00 uhr
    sonntag 28 august. 11.00 uhr-12.00 uhr / 13.00-16.00 uhr




    preis fr. 25.- :bla: :bla: :bla:


    gruss

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Bin leider auch verhindert. :Sex: :P

  • @Reto


    mach eine Rund PN
    an alle die sich noch nicht gemeldet haben ;)
    dann weisst du es sicher

  • Ich kann auch nicht,darf Arbeiten! :eieiei2:

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • letzter aufruf an alle die kommen wollen. wer kommt mit??? ich geh nicht alleine, und vor allem haben di da auch so viel waser wie die anderen???


    mfg reto

  • ich weiss noch nicht ob ich fahren werde. könnten wir wenn es dir nichts ausmacht noch aktuelle fotos von meienm auto machen??? wollen wir uns vorher noch irgendwo schnell treffen???


    mfg reto

  • Sehe ich das richtig, gehen also nur Alprausch und tide, und keiner der beiden will fahren? ?(

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • ich fahr höchstwahrscheinlich. muss das ganze zuerst noch anschauen und entscheide dann vor ort.


    mfg reto