Neues EXTERIOR Tuning für den Nissan N14

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.841 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von street-fighter1986.

  • Bodykit Nissan Sunny N14


    Hallo Liebe Nissan - Fans


    Ab Ende Januar mitte Februar kommt ein Neues extrem bodykit der mit dem N14 hamoniert und sehr gut aussieht. Da es aber noch nicht fertiggestellt ist darf und will ich noch keine Fotos preisgeben weil sonst andere Firmen z.b wie Carzone es kopieren Können.


    Ich kann euch aber Versichern das es extrem geil sein wird.
    die Ersten bilder erscheinen Ende September von der Heckschürze und den Seitenschwellern.


    Freundliche Grüsse
    Nissan - Cartuning Aachen

  • Meinst du wirklich das eine Firma wie Carzone oder sonst eine andere Tuningfirma es nötig hat ausgerechnet deinen Bodykit zu kopieren? :D
    Wenn hierfür eine Nachfrage wäre hätte ich selbst auch schon einen im Programm zumal es ganz einfach ist einen N15 Kit an den N14 an zupassen, was ich als Einzelanfertigung schon gemacht habe.

  • Zitat

    Original von KK Design
    Meinst du wirklich das eine Firma wie Carzone oder sonst eine andere Tuningfirma es nötig hat ausgerechnet deinen Bodykit zu kopieren? :D
    Wenn hierfür eine Nachfrage wäre hätte ich selbst auch schon einen im Programm zumal es ganz einfach ist einen N15 Kit an den N14 an zupassen, was ich als Einzelanfertigung schon gemacht habe.


    Jo auch meine Frage, Für den Liftback möglich? Bin so lange auf der Suche nach ner passenden Heckpartie.

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Als Einzelanfertigung kannst du alles haben.


    Wie gesagt N15 Teile passen ohne großen Aufwand.


  • Wo sitzt Ihr denn in Aachen? Welche Firma? Würde mich mal interessieren? Dann kann ich ja mal vorbei kommen und mal gucken wat Ihr sonst noch da habt. Ich suche nämlich immer geile Stoßstangen, die ich mir dann anpasse.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • ja aber das bodykit ist ein einzelstück und es zählt ja alles dazu dowie die kotflügeverbreiterung, dachspoiler und noch einiges mehr auch für innen der gfk ausbau kommt ja auch noch dabei. und glaube mir wenn carzone das sieht werden die es kopieren weil das bodykit was die jetzt haben ist zu langweilig.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr interessant, aber das wäre besser beim Forum Produktvorstellung aufgehoben! :)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Sehr interessant, aber das wäre besser beim Forum Produktvorstellung aufgehoben! :)


    Da es ein "Einzelstück" werden soll, ist es eher eine Bastelecke als eine Produktvorstellung. ;)

  • Kennt Ihr euch?

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • da bin ich ja mal sehn gespannt =)


    hab ja keine probleme mit eintragen oder so lol


    schade das es noch solange dauert


    wo wird alles preislich liegen ?

  • ein kpl. Bodykit für 250 € ?


    oder meinst du jetzt nur Materialkosten wenn du es für dich anfertigst ?

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.

  • ganz kurz- EIN KOMPLETTES BODYKIT FUER DEN N14 FUER 250 HEBEL?


    Das klingt nun wirklich unheimlich günstig! Da muss man ja fast aufpassen, wenn sich das einbuergert wird bestimmt bald Kellogg´s zu seinen Cornflakespackungen ins beilegen :D


    Wie machst Du denn das möglich, rein preislich gesehen?


    Mit Heimwerkergruss,


    Sebastian