WEIHNACHTSFEIER

Es gibt 158 Antworten in diesem Thema, welches 32.531 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

    • Offizieller Beitrag

    @ Joggy


    Is klar!


    Wir werden den Umzug wohl in der Woche stemmen. Müssen die Kollegen helfen.

  • Ich glaub es währe besser wenn hier ma einer ne abstimmung reinsetzt was wir nun machen.. wenn ich das könnte oder wüsste wie das geht würde ich das ja machen. fg.
    *für weihnachtsmarkt bin*


    Mit freundlichen Grüßen
    Manni

  • Hab mir was mit Joggybär überlegt...
    Unser Weihnachtsessen wird wahrscheinlich in Düsseldorf stattfinden!!!
    Der Weihnachstmarkt ist dort rießig und sehr schön, dann gehen wir essen und können später in die Altstadt feiern gehen... Wir fahren diese Woche noch nach Düsseldorf und werden sehen was uns da ins Auge sticht :D


    Also in Oberhausen ist der Weihnachtsmarkt klein und wir hätten nach dem essen auch nicht wirklich die möglichkeit feiern zu gehen..


    Wir berichten euch spätestens nächste Woche was wir vorschlagen können, dann sollten wir abstimmen... Es wir nämlich langsam Zeit!!


    Bis dahin :bier2: lieben Gruß


    :engel:

    Natürlich muss man die Männer nehmen, wie sie sind. Aber man darf sie nicht so lassen!! :D Alles Scheiße, deine Elli

    • Offizieller Beitrag

    Oha!


    Na wenn wir nicht einen ausgeprochenen D'dorf Hasser als Vorstand haben....

  • Zitat

    Original von Busfred
    Oha!


    Na wenn wir nicht einen ausgeprochenen D'dorf Hasser als Vorstand haben....


    Dann gebe ich wirklich auf... Uns fällt nichts mehr ein.. Jeder kann Vorschläge machen... Wir machen diesen Vorschlag, wenn jemand einen besseren Vorschlag hat, dann soll er ihn bitte machen.. 8)
    Bald wird die Feier ganz ausfallen, wenn WIR uns da nicht langsam einig werden..

    Natürlich muss man die Männer nehmen, wie sie sind. Aber man darf sie nicht so lassen!! :D Alles Scheiße, deine Elli

    • Offizieller Beitrag

    Warum nicht in DU und dann zu Elli!? :D 8)

  • Zitat

    Original von Angel82
    Dann gebe ich wirklich auf... Uns fällt nichts mehr ein.. Jeder kann Vorschläge machen... Wir machen diesen Vorschlag, wenn jemand einen besseren Vorschlag hat, dann soll er ihn bitte machen.. 8)
    Bald wird die Feier ganz ausfallen, wenn WIR uns da nicht langsam einig werden..


    *zurück lehn*
    *Füße auf'n Tisch leg*
    *Spekulatius, Herzen, Brezeln, Sterne und Dominosteine auspack*
    *Kerze anzünd*


    Geil!! ;)

  • Zitat

    Original von Porter
    Also ich finde die Variante mit Düsseldorf sehr geil! Da hat man alles was man braucht...



    Das ist doch eine Aussage!!!!

    Natürlich muss man die Männer nehmen, wie sie sind. Aber man darf sie nicht so lassen!! :D Alles Scheiße, deine Elli


  • Das find ich auch nicht schlecht, aber das verschieben wir.. :D

    Natürlich muss man die Männer nehmen, wie sie sind. Aber man darf sie nicht so lassen!! :D Alles Scheiße, deine Elli

  • Zitat

    Original von Angel82
    (...) Unser Weihnachtsessen wird wahrscheinlich in Düsseldorf stattfinden!!!
    Der Weihnachstmarkt ist dort rießig und sehr schön, dann gehen wir essen und können später in die Altstadt feiern gehen... Wir fahren diese Woche noch nach Düsseldorf und werden sehen was uns da ins Auge sticht :D (...)


    Gute Idee!
    Was habt ihr denn fürs feiern gedacht? Denkt ihr so richtung Disse oder ruhiger? Schön mit alle man(n) "abhängen"? 8) :]
    LG
    MaNi

  • Sorry, aber ich denke Andrße kennt mich sehr gut, und hat absolut Recht mit seiner Aussage!! Ich möchte dennoch nicht die Freude an ner Weihnachtsfeier vermiesen, aber ich werde nicht erscheinen, wenn diese in Düsseldorf stattfindet!


    Mit den Gerichtsterminen (die ich zum Glück gewonnen habe) ist für mich die Epoche Düsseldorf ein für allemal zu Ende gegangen. Es mag für manche Leute unbegreiflich klingen, aber neeee sorry, darauf hab ich keine Lust.


    Es hieß erst Centro, und da waren erst alle mit einverstanden. Naja sind ja auch nur noch 6 Wochen, jetzt wirds eh schwer mit einem Tisch vor allem mit 13 Personen.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    • Offizieller Beitrag

    Ich plädiere für einen Ort wo auch eh schon wer von den Mitgliedern wohnt.


    Disse zu ner Weihnachtsfeier ist doch nicht passend.... :rolleyes:


    Ist denn der Weihnachstmarkt in Essen, Diusburg oder Oberhausen so schlecht?


    Geht doch eh nur um Glühwein und Grog oder? :Bier: :bier2: :kotz:


    Das gibts überall! :] 8)

  • Also der Weihnachtsmarkt ist nicht schlecht, nur immer sehr sehr voll! Essen der Weihnachtsmarkt ist eher mein Favorit. Aber irgendwie kann sich ja auch keiner entscheiden wo wir Essen.. Oder!?

  • Ich finde die Idee im großen und ganzen ganz OK! Nur sollte Ihr nicht immer nur sagen will ich nicht oder habe ich keine Lust drauf oder oder oder!


    Nicht nur sagen was ihr nicht wollt sondern auch mal was man will! Dann werden wir auch etwas finden wozu alle Lust haben!


    Ich finde die Idee mit dem W-Markt ganz toll nur sollten wir nen Markt nehem der nicht soooooooo mega voll ist das wir dann auch zusammen und nicht in kleinen Gruppen unterwegs sind!



    LG
    Timo

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

    • Offizieller Beitrag

    Wie siehts mit Bottrop us Timo?


    Aber Puppi wird gleich noch ne Umfrage basteln.


    Wir werden es wohl in Essen (W-markt) machen und dann ins Maredo, und dann wichteln beim Joggibär. :) :smileysex:

  • Zitat

    Original von Püppschen


    Es hieß erst Centro, und da waren erst alle mit einverstanden. Naja sind ja auch nur noch 6 Wochen, jetzt wirds eh schwer mit einem Tisch vor allem mit 13 Personen.


    Du warst doch dagegen erst im Centro übern WM zu laufen und anschließend zum Chinesen zu gehen.
    "Chinesisch und Weihnachten passen ja angeblich nicht zusammen"


    Und was soll der Scheiß gegen Düsseldorf, da macht einer mal einen richtig guten Vorschlag und heulst rum weil es in Düsseldorf ist....
    Willst du jetzt für den Rest deines Lebens Düsseldorf meiden und großräumig umfahren ???


    @ (fast) alle:
    Egal welcher Vorschlag kommt irgentwas stört euch immer, der eine will dies nicht, der andere das nicht.
    So langsam hab ich echt keine Lust mehr auf den Kindergarten hier :will-u-understand:



    :tml: ...aber da feier ich Weihnachten lieber allein !



    Gruß
    Christian




  • Da muss ich dir mal recht geben.. Mir ist es wie gesagt egal was wir machen, hauptsache man sieht sich und hat spaß zusammen!!!!!!


    :Edit: Und wenn wir hier jetzt noch 2 Wochen diskutieren können wir uns an den Crepes Stand am WM stellen und da zusammen Essen weil es dann nirgends mehr einen Tisch gibt!!

    Einmal editiert, zuletzt von Porter ()