Laberecke NTV

Es gibt 7.757 Antworten in diesem Thema, welches 497.642 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von enno0815de.

  • @ Martin ich hoff ma das das blech past, sieht zwar reudig müsste aber schon funzen.


    Enno verbrenn dir nich deinen pelz in der sonne


    So ich begeb mich gleich auf grosse reise und verabschiede mich schon mal
    bei allen vom NTV :wink::wink::wink:

  • Guten Morgen,


    liebes N.T.V. wünsche Euch allen einen schönen Arbeits-, Schul-, Uni- oder Urlaubstag.


    :D :D


    :wink: :wink: :wink: :wink:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Na Ihr Leut´s,


    hoffe ihr habt euren tag gut verlebt, habt bald feierabend.
    machen wir heute noch was ??? ???


    wenn ja; was, wann, wo ??? :eek:


    :wink: :wink:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von TanteDrea

    Zitat

    Original von enno0815de
    na ich denk ma, heut geht nichts weiter.....


    na du kommst zu mir. bis denne ;) ...


    nee, du zu mir.....war heut nich irgendwas mit selb?


  • Auftraggeber FEIVEL!!


    wann fahrt ihr nach tchechien, sina und feivel sind vielleicht gegen 18:00Uhr in jene richtung unterwegs!!!!!!!!!


    :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Eine Bekannte und ich sind gestern nach Ebmat :duden: gefahren, zwecks Kippen holen. Bin bis an den Übergang gefahren, naja soweit das zumindest möglich war, denn da stand ein SIXPACK mit zwei helfenden Freunden... :Bier:... Dummerweise waren die letzten 50m meines Weges nur für Anlieger frei gegeben. Hab also meine Bekannte rausgeschmissen, damit Sie Kippen holen geht, dann bin ich fein, wie es sein sollte?, zum Parkplatz gefahren. Als nach Ewigkeiten, so kam es mir vor, meine Bekannte wieder kam, erzählte Sie eine NETTE Geschichte. Und zwar.. Dass die beiden netten Staatsdiener :bla: Sie darum gebeten haben, dass Sie mir doch bitte ausrichten soll, dass ich bitte in Zukunft doch nicht - ohne ein Anliegen - mit meinem RENAULT CLIO ?( in eine nur für Anlieger freigegebene Strasse fahren soll.
    Nun stellen wir uns die Frage: "Wie kann man so blöd sein und meinen NISSAN SUNNY mit einem RENAULT CLIO verwechseln ???" :wand:


    Antwort: Man ist Polizist in Deutschland... Naja, dazu sagen wir nur:


    :depp: :polizei: :depp:


    Verfasst von: - mehr oder weniger - Basti und seiner attraktiven und wortgewannten Bekannten :wow:


    :wink:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany


  • Tja basti die deutschen polizisten können auch net alles sehen wissen analysieren!! aber naja solange du aber nichts zu befürchten hattest( hast doch alle ABEs) lasse sie doch denken was sie wollen!!


    MFG-FEIVEL

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • greatings from Brazil


    Hieris es genau so wie ich es in errinerung hatte. Das wetter is schoen, die
    arbeit einfach das essen reichlich. Nur das auto is n bischen klein:
    Fiat Palio -Fire 1.0 8V. :wand:
    Na gut ich will mal mein geld verdienen gehen.


    :hi:bis denne :hi:


  • also bitte, selbst ein blinder mit krückstock auf´m rennrad :respekt:sieht den unterschied zwischen einem NISSAN SUNNY und nem RENAULT CLIO!
    und die zwei waren noch jung und knackisch :mmmm:! frischfleisch von der akademie, also :fresse: die ham bestimmt :umleitung: nicht gesehen! :lachwalzen:


    :wink: :wink:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Tja frischfleisch!!!!
    dann sei umso glücklicher das se dich net gezigen haben die sind noch erfolgshungrig wenn weisst was meine!!!

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!