Laberecke NTV

Es gibt 7.757 Antworten in diesem Thema, welches 501.360 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von enno0815de.

  • Zitat

    Original von Major

    Zitat

    Original von Breebra
    Der Basti is ja einer, der hat ja gar nix zu Hause!!!



    tja so ist das halt bei den südschweden :D


    :fresse:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Nabend alle zusammen!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany



  • :D :D :D



    edit: tach! :wink:

    :Dbasta de prohibición :D

    Einmal editiert, zuletzt von Major ()

  • Na Leutz, ein schönen Guten Abend!! Ich hatte heut frei und hab nochmal das schöne Wetter hir in Dresden genossen? Und is bei euch alle klar?

  • Zitat

    Original von Enrico_R
    Na Leutz, ein schönen Guten Abend!! Ich hatte heut frei und hab nochmal das schöne Wetter hir in Dresden genossen? Und is bei euch alle klar?


    Klar wie Klossbrühe! :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Enrico_R
    Na Leutz, ein schönen Guten Abend!! Ich hatte heut frei und hab nochmal das schöne Wetter hir in Dresden genossen? Und is bei euch alle klar?



    du hattest aber nicht wirklich frei, oder???


    hast dir nur frei genommen ;)

  • Tja lieber Major, was soll ich da jetzt sagen? Ich sag einfach mal, ich hatte frei! Wie jeden 2ten Montag! Oder wenn ich will auch jeden... :flipa:

  • Zitat

    Original von Enrico_R
    Tja lieber Major, was soll ich da jetzt sagen? Ich sag einfach mal, ich hatte frei! Wie jeden 2ten Montag! Oder wenn ich will auch jeden... :flipa:


    Mann oh Mann. Wie willst Du da nur was lernen???

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Enrico_R
    Tja lieber Major, was soll ich da jetzt sagen? Ich sag einfach mal, ich hatte frei! Wie jeden 2ten Montag! Oder wenn ich will auch jeden... :flipa:


    ja, ja, so sind sie unsere lieben uni-studenten... :D

  • Das ist ja nur im ersten Semester so! In den späteren muss ich dann schon die Arschbacken zusammenkeifen! Außerdem was heißt hier diese Uni-Studenten? Uni is viel geiler!

  • Zitat

    Original von J. Paul
    nabend


    Moin!


    Was macht die Scheibenwischereianlagedingens???

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Enrico_R
    Das ist ja nur im ersten Semester so! In den späteren muss ich dann schon die Arschbacken zusammenkeifen! Außerdem was heißt hier diese Uni-Studenten? Uni is viel geiler!



    wer weiß... :tongue:


  • ich fahr doch nicht nach frankreich das ist mir viel zu weit und auserdem verstehe ich die doch gar nicht. ?(


    morgen gehts mal wieder nach linz. die leute verstehe ich zwar auch nicht aber da muss ich nicht so weit fahren :D


  • nüscht


    bin gerade von der arbeit gekommen und jetzt ist es mir zu dunkel um zu basteln


  • ja, die ösis hat wohl noch nie jemand verstanden :lachwalzen:


  • also nach ein paar :bier2: verstehe ich sie :rolleyes: oder ich bilde es mir nur ein


  • bildest Du Dir nicht ein, mir ging es im Südschwarzwald auch so, nach einigen Bieres hab ich die verstanden als wenn ich mein ganzes Leben nüscht anderes gehört habe!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany