Kühlergrill mit Chrom aus GB

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 6.678 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von x-black.

  • >Hallo , habe in meinem Frankreichurlaub einen X-trail aus GB gesehen, der hatte einen Kühlergrill mit Chromeinlage ! Sah schick aus .Bin nach dem Urlaub also gleich zu meinem Nissan Händler und fagte nach dem Preis .
    Warte jetzt seit einer Woche auf Rückruf .Hatte schon nach dem ersten Telefonat des Ersatzteilverkäufers den Eindruck das die Auskünfte aus dem Werk sehr spärlich sind ! Wer kann helfen ?

  • hast du ein foto von diesem grill geschossen???


    denn wenn es ein zubehörteil ist (wovon ich ausgehe) könnte die suche langwierig werden ohne nähere angaben / vergleichsfoto. es gibt ja zig hersteller von zubehörteilen, nicht nur hier in D...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • dann wird das ganze wohl nicht so einfach werden...


    schon mal gegoogelt, insbesondere nach ausl. herstellern solcher grills???

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • z.b. sowas hier???


    der ist für nen R51 und stammt aus den USA

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • das ist ja ein typischer US-Custom grill und da es den T30 in den USA nicht gibt... :rolleyes:


    aber gut aussehn tut das teil schon... :]

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ja schon klar , aber müsts ja geben denk ich mal ,wenns der Themenstarter gesehen hat!!! :D


    Gut aussehen?? Mehr als das würd ich sagen!!! =)


    Nismo3

  • die frage ist ja ob er so oder so ähnlich aussah, der grill.


    das wäre jetzt etwas was ich mir unter einem chromgrill vorstelle...


    irgendwo wird es einen hersteller geben, keine frage...


    EDIT: ich bin am überlegen ob ich den bestellen soll, aber da mein R51 ja schon silber ist weiß ich nicht ob der noch so wirkt wie bei nem dunklen...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    Einmal editiert, zuletzt von Phryso ()

  • So, ich hab jetzt fast 2 Stunden das gesamte Web durchgesucht mit Google´s Hilfe. Leider hab ich keinen Anbieter für so einen Chrom-Grill finden können. Aber ein Bild hab ich erwischt, welches vielleicht den begehrten Grill abbildet.
    Bei der ganzen Suche kommt es mir fast so vor, als wenn der Grill zu einem neuen Facelift gehören würde. ?(
    Ich weiß ja nicht von wann Eure Modelle sind.
    Aber es ist öfters die Rede von Model 2004 und in Verbindung damit auch der Chrome-Grill. Keine Ahnung.


    Hier jetzt aber der Grill:


    P.S. Habe nochmal nen geilen Pickup von Westcoast Customs aufgetan, wäre der nichts für Euch Buschpiloten? :D

  • Hallo , ich geb dir 100 Punkte, genau das isser ! Vielen Dank !
    Ich habe übrigens ein 2005er Modell(T15) .
    Von welchem Bj. ist der abgebildete und passt er auch bei mir?
    Ist er original von Nissan oder aus dem Zubehör?


    Gruss UWE

  • Hallo Uwe,


    von welchem Model er jetzt genau ist weiß ich nicht. Aber der sollte doch problemlos auf dein Auto passen oder? Sieht doch bestimmt genauso aus wie dein Grill, bloß das er in Chrom ist.
    Ich weiß nicht mehr genau auf welcher Seite ich ihn gefunden habe, aber es war ein Originalteil von Nissan. Leider konnte man den Grill dort nicht erwerben, sonst hätte ich die Web-Adresse hier schon gepostet.
    Versuch es doch mal weiter bei Deiner Nissan-Werkstatt, die müssen doch sowas besorgen können.
    Wenn nicht, sag mir nochmal bescheid. Der Mann meiner Kollegin arbeitet bei Nissan als Verkäufer, dann frag ich den mal, ob er den besorgen kann. Vielleicht könne wir da irgendwas drehen, wenn Du den unbedingt haben willst. ;)

  • Also Chromgrill gibts ja am X-Trail wohl Serie ,je nach Austattung halt!!! Sonst isser gelackt!!


    Aber er sucht doch sowas wie am R51 gezeigt ned oder??


    Nismo3

  • Nein, er sucht den Grill für den X-Trail.
    Mir sind heute noch 2 entgegengekommen, einer hatte einen normal in Wagenfarbe lackierten und einer einen in Chrom. Dann kann Dein Händler den auch besorgen.

  • ja, das ist ein seriengrill.
    vatterns ixi hat den auch drauf, hab grad nachgeschaut.


    @ nismo: der von mir gepostete war meine interpretation eines chromgrilles... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Das ist es, was er sucht.
    Sieht aber schon sehr mitgenommen und geschrottet aus das Teil. X(
    Gibts bestimmt noch bessere Angebote.