böser blick für mein auto?

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djhemp.

  • hi leute ich habe einen Micra K11 bj. 94 ich suche für mein micra einen bösen blick! ich war letzt bei einem tuning shop bei mir und die haben mir gesagt das es für mein auto keinen bösen blick gibt! stimmt das? oder hat vielleicht von euch noch jemand einen bösen blick? und wenn ja wie teuer sind solch dinger?


    schon mal vielen dank

    Jäge nie was du nicht töten kannst!
    Jägermeister Achtung Wild!!!

  • Hi,
    die einzigen, dies fürn micra gibt sind die blenden von mattig (immer wieder bei ebay für ca. 30euros) - aber ziemlich sinnlos, wenn du mich fragst.
    bleibt eigentlich nur selbstbau - da musste dann am besten vorher mit deinem tüver abklären, ob der das so, wie dus dir vorstellst, eintragen würde oder nicht.
    mfg
    Andi

  • der sieht geil aus! hast du denselber gebaut? hast du vielleicht noch einen davon und wenn ja für wie viel würdest du den verkaufen?

    Jäge nie was du nicht töten kannst!
    Jägermeister Achtung Wild!!!

  • nein, sind sie nicht. die sind für nach facelift. die auf dem bild sind selbstbau, soweit ich weiß

  • Ja, habe ihn auch schon gefragt, ist ein Einzelstück. Die von Mattig, die auch bei dir passen, sind die ...



    mfg

  • Sorry aber wirklich böse sieht dar ja net aus ;)


    Micra is halt eher ein fröhliches auto **gg**



    Aber sieht trozdem geil aus dein micrachen

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • Zitat

    Original von MicraFreak007
    Ja das stimmt, aber ich hab da nen tipp....
    guck du doch einfach böse wenn dir jemand entgegen kommt :P


    das tue ich eher, wenn mich einer überholt

  • ich würde die mattigblenden empfehlen wie sie w33dy und co. haben! die dann genommen und mit gfkvlies und polyesterharz erweiter wie de se haben willst... wenn die bullen jammer, dass können se ja mittlerweile ziemlich gut bei jedem kleinem furz, dann einfach abschrauben und fertig ;)


    evtl. einfach per einzelabnahme eintragen lassen ;)


    -djhemp-

  • waaas???


    was en dass für en gelaber??? willste ihn haben? wenn ja die 40€
    meine murmel hat fast nur einzelabnahmen... lol


    -djhemp-