Treffen der R51er :-)

Es gibt 296 Antworten in diesem Thema, welches 85.853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Brüllwürfel.

  • solange es nicht unter der Woche ist!


    lg

  • Phryso, was macht Dein Terminkalender ???

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Wow, wirds jetzt vielleicht doch einmal was! :]

  • ich hoffe nicht, dass es schon wieder jeder vergessen hat! Vielleicht wirds ja doch mal was!

  • das liegt wohl jetzt erst mal "auf eis", im wahrsten sinne des wortes... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Seht ihr Männer, kommt besser nach Solingen am kommenden Sonntag !!!


    13.00 Uhr am Schlossplatz, Schloss Burg !!!


    Wir sind nur 4, aber wir werden immer mehr !!


    R.

    RHEINLÄNDER: Es kann nur einen geben !!!

  • Jaja, aber im Märzen der Phryso das Ferkel einspannt... :D Vielleicht mal nen Termin mit etwas Vorlauf. Die location da bei Deinem Händler war nicht schlecht, wäre schön wenn das da klappen könnte. Liegt auch schön zentral.



    Solingen immer noch muy weit weg :( So Strecken fahre ich im Winter nicht gerne mal eben. Bin halt doch schon älter :heul:

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Ähnlich Bergisch wie bei euch.. Na ja so fast...


    Zwischen Köln und Wuppertal, maaan musst du doch kennen, da kommen die ach so tollen Messer her !!! hihi


    R.

    RHEINLÄNDER: Es kann nur einen geben !!!

  • @ chrissy: ne, solingen muß man net unbedingt kennen :D
    aber das mit den messern stimmt :D


    @ xipe: ja die location bei meinem freundlichen ist ok. er hat auch im frühjahr wieder einen offroadtag. den hat er mir als alternative angeboten weil es im herbst net klappte. termin habe ich aber noch keinen, muß ich mal fragen wann er gedenkt den tag zu machen...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • :D :D

    Zitat

    Original von Phryso
    @ chrissy: ne, solingen muß man net unbedingt kennen :D
    aber das mit den messern stimmt :D


    @ xipe: ja die location bei meinem freundlichen ist ok. er hat auch im frühjahr wieder einen offroadtag. den hat er mir als alternative angeboten weil es im herbst net klappte. termin habe ich aber noch keinen, muß ich mal fragen wann er gedenkt den tag zu machen...


    Solingen muß man einfach am Sonntag kennenlernen :D



    Aber "das große Treffen scheint ja auch wieder in Gang zu kommen"
    Offroadtag fände ich gut :flipa:


    Gruß Günter

  • Da kann Phryso`s :) mit unserem Treffen ein wenig Marketing betreiben ("größtes Offroad-Treffen in Klein-Kleckersdorf seit 150 Jahren"), im Gegenzug nehmen wir huldvoll ne halbe Sau, ne Wanne Kartroffelsalat und ein paar Kisten Bier entgegen :Bier: :D :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • wen du sehen könntest wieviele neue off-roader der da stehen hat...


    an die 20 sind es immer :D :D


    aber klar, schön die autos aufgebaut, foto gemacht und ab die post an "nissan live" :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Neue Offroader = inaktive Offroader. Für `ne halbe Sau werfe ich auch ein paar Schippchen Schlamm gegen die Karrosserie von meinem Ferkel und schwärme laut von der letzten Sibirien-Challenge :D :D Daraufhin verkauft der mindestens, wenn nicht noch mehr......

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • den schlamm kannste auch vor ort dran pappen :D :D


    und verhungert und verdurstet ist bei Wagners auch noch nie jemand
    *aus erfahrung sprech*
    *sich noch dunkel an das reitturnier in montabaur - horressen erinnert*
    *froh war schleichwege zu kennen*
    :D :D :D :D :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Du meinst doch wohl nicht ECHTEN Schlamm ??? :eek:

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • da kannste aber einen auf lassen, echten westerwälder schlamm!!!
    was meinste denn wo die autos anschließend fotografiert werden??
    auf befestigtem grund??


    vergiß es!! :D :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel