fast fertiger einbau in meinem P10

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 4.617 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von XGordonX.

  • hi leutz. hab mir einen einbau machen lassen. ist allerdings noch nicht ganz feritg. also es fehlen noch einige sachen. vorab ein paar bilder





    schreibt mal eure meinungen. vielleicht auch ein paar tipps oder ratschläge

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

    Einmal editiert, zuletzt von XGordonX ()

  • Hi !


    Sieht echt gut aus !
    Auch wenn Grau eher so eine müde farbe ist ! Aber sonst Super ! Keine Beanstandung !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Sieht doch schon recht gut aus!!!


    Was ich noch machen würde ist da wo die rückbank ist mit dem Durchlass da würde ich auch noch eine Verkleidung anbringen dann sieht man nchts mehr davon sieht dann um einiges besser aus und ein fach für den Verbandaskasten würde ich auch noch machen



    ansonsten ists voll okay

  • problem ist, dass der typ vergessen hat, eine klappe an die rechte seite zu bringen. da soll der sanikasten hin. das wird am donnerstag nächste woche gemacht. hinten lasse ich noch nix machen, weil der rest noch ausgebaut wird. ich habe vor, 2 teller einbauen zu lassen. deswegen kommt hinten nix dran. die teller sollen hinter plexi

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • die graue farbe habe ich genommen, damit nicht gleich jede fussel auffällt, wenn das neonlicht drin ist :D

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von XGordonX
    problem ist, dass der typ vergessen hat, eine klappe an die rechte seite zu bringen. da soll der sanikasten hin. das wird am donnerstag nächste woche gemacht. hinten lasse ich noch nix machen, weil der rest noch ausgebaut wird. ich habe vor, 2 teller einbauen zu lassen. deswegen kommt hinten nix dran. die teller sollen hinter plexi


    Moin!


    Was sind "2 Teller"?
    Und bleibt der Kasten in der Mitte vom Kofferraum stehen? Ist das nicht Platzverschwendung?


    Wo haste das machen lassen? Eigenbau?

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • hab es bei acr machen lassen. die gibts überall in deutschland. teller = subwoofer. die kiste kommt dann raus, wenn ich die teller habe

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von primP10
    Bin schon neugierig wie das dann als fertiges aussieht


    und ich erst!!! mache dann noch ein pic mit neonlicht. das wirkt schon ganz anders!!!


    ich brauche nur 2 geile bässe, die dazu nicht viel kosten dürfen!!! :(

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Is eh immer so ich will auch was voll geiles habe aber kosten sollte es fast nix aber das ist halt leider nicht möglich *g* :D

  • ja. das ist echt sch*****!!


    aber der typ, der das gemacht hat, macht mir faire preise. wenn der 2 gute subs bekommt, sagt er es mir. die verticken auch gebrauchte ware. meine beide alten amps waren innerhalb von einem tag verkauft! war auch ecth ein schnäppchen

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • in der linken verkleidung. das verchromte teil mit dem aufkleber!! :D

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Also für einen Halbwegs guten bis guten bass musst wohl mindesten 150 euro hinlegen wenn mich nicht alles täuscht !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • mal schauen. ich grase auch noch zusätzlich ebay ab!!


    will eigentlich für beide nicht mehr als 250 ausgeben. dafür bekommt man bestimmt ein paar nette gebrauchte

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Haubtsache die sind besser als Magnat !
    Hab hir in der gegend eine Firma die ganz neue Entwicklungen verkauft ! Super bässe und so zeugs ! Die Preise sind eigentlich auch noch im Rahmen !
    Aber was die Verkaufen ist mir Namentlich nicht bekannt !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • ich werde mal sehen, was der carhifi typ für preise machen kann. z.z. ist es eh schlecht, weil ich keine kohle habe. oder sagen wir besser nicht viel kohle habe

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Sieht gut aus was ist das für ne Endstufe(sinuslive?)
    vielviel Kanäle?



    Gruß Rufi