Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 10.289 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JoggyP11.

  • Zitat

    Original von NX-Bottrop
    Das ist ne Idee!


    Ist ja auch von mir :]


    Hatte ich damals auch schon mal gemacht, sah ganz cool aus.

  • :will-u-understand:


    Ist ja schon gut! Wie konnte ich Nur Deine Ideen in Frage stellen?


    :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:


    LG
    Timo

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • Zitat

    Original von BadAss
    Püppi:


    Wieviel www. Aufkleber hast denn bestellt, weil ich schon 2 Stk. brauche.
    Für jedes Dreiecksfenster eins ;)


    Gruß
    Christian



    Hatten doch ausgemacht, dass ich 20 Stück bestelle, hab ich auch gemacht!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • grins...siehste!!


    Wir hatten doch gesagt, dass die aus der Clubkasse gezahlt werden, und Du sie dann verwaltest, bis jemand noch einen brauch, aber die meisten gehen eh am Samstag weg denke ich.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Habe meine heute Mittag gleich auf Auto geklebt!



    :spring:


    LG
    Timo

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • ja stimmt jetzt wo Du es sagst! :wink:

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • ..... habe meine Aufkleber ja jetzt seid ca. 9 Wochen auf meinem Auto! Muss aber feststellen das die Qualität nicht wirklich der Bringer ist :mmmm:! Die Kleber lösen sich an allen Ecken und Enden :mmmm:! Es sieht schon echt voll scheiße aus! Mal schauen wie ich das wieder hin bekomme :wand:! Werde mir wohl oder Übel neue Aufkleber bestellen müssen :wand: :wand:! Nun ja aber es wird schon werden!


    LG
    Timo

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • Mmmmh komisch ist das aber echt, denn bei meinen zB gibts keine Probleme die kleben und kleben und kleben...die ersten die wir bestellt hatten waren von der Qualitär her echt nicht sonderlich gut. Ich hofffe nicht, dass Du welche von diesen bekommen hast, denn dann haben die Ihr Qualität echt geändert!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • nun ja wir werden mal sehen was so passiert! Muss mal schauen wenn ich etwas Zeit habe mich darum zu kümmern! Im mom geht das leider nicht!

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • Zitat

    Original von NX-Bottrop
    nun ja wir werden mal sehen was so passiert! Muss mal schauen wenn ich etwas Zeit habe mich darum zu kümmern! Im mom geht das leider nicht!


    Ich könnte Dir auch die Tele Nr. von unserem Aufkleber fritzen schicken...dann kannst Dich auch beschweren!! Vllt kriegste die dann billiger!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!