Steuergerät vom SRI?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.538 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von XGordonX.

  • hi leute, hab in einem anderen beitrag gelesen, dass der einzige unterschied zwischen dem 1.6er mit 66 kw und dem 1.6 mit 75 kw das steuerteil sen soll, stimmt das???

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • also beim dem p11 ist das so sind aber keine 75 kw sonder 73 kw. die meineten der motor hätte zuwenig leistung bei den p11 mit klima das war die auskunft die mann mir bei nissan gegeben hat. wie das beim p10 ist kann ich leider nicht sagen.



    Mfg Poncho

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Das kann man eben so pauschal nicht beantworten!
    Einige wenige, auch SRi haben diese Mehrleistung. Niemand hier scheint zu wissen wie oder warum.

  • Zitat

    Original von Michi P10
    Hallo


    Also das Steuergerät vom SRi (P10) hat leider auch nur 66kw-somindest meiner!
    Welcher P10 hatte denn das Steuergerät mit 75kw,weißt das einer?


    ich glaube primeraSRI hat einen mit 75kw....bin mir aber nicht sicher!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • ich hab mal bei nissan angefragt. die haben s´gesagt, dass ich eine FZNr. brauche. dann können die versuchen sowas zu besorgen. ohne nummer läuft aber nix :(

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • deswegen hab ich diesen thread gemacht. ich will das auch haben!!!!!!! :D :D :D :D :D :D


    aber erstmal müssen wir einen finden, der uns da helfen kann!!

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von XGordonX
    ich hab mal bei nissan angefragt. die haben s´gesagt, dass ich eine FZNr. brauche. dann können die versuchen sowas zu besorgen. ohne nummer läuft aber nix :(


    Hey, Primera SRi - das war ein Wink mit dem Zaunpfahl :clown:

  • Zitat

    Original von Steffen

    Zitat

    Original von XGordonX
    ich hab mal bei nissan angefragt. die haben s´gesagt, dass ich eine FZNr. brauche. dann können die versuchen sowas zu besorgen. ohne nummer läuft aber nix :(


    Hey, Primera SRi - das war ein Wink mit dem Zaunpfahl :clown:


    oh. hab ich ganz überlesen. :eek: dann werden wir uns den mal schnappen und ausquetschen müssen :D

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.