DAoC (Dark Age of Camelot)

Es gibt 348 Antworten in diesem Thema, welches 23.387 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Zitat

    Original von TwinCam
    Holt mich doch bitte mal ein, dann kann ich mit Panoz vernünftig mitspielen.


    Wir haben Dich bald...*hoffnungnieaufgeb*

  • Welchen LEvel hat Panoz denn?


    Ich meine, ist das überhaupt realistisch, dass wir den mal einholen?


    Gruß
    (Sir)Stoho

  • Naja ich bin erst 27....eigentlich müsste ich Heute Nacht um 0.00 Uhr mein UP auf 28 machen .... das wäre ne Gaudi :] :] :]


    Der steht schon seid 2 Wochen auf dem Level, da ich ihn seitdem nicht mehr gespielt habe.

  • Geil Alder!


    Erstmal - 21.08.03 - Gratz zum eigenen LVL up! (Hast den Gruß auf NDR 90,3 gehört??? "Herr Christian W. aus HH-Bramfeld grüßt seinen Freund Manfred B. zum 28en Geburtstag mit dem Lied 'Ich mache keine Komplimente' von Ricky Shayne...")


    Stoho und ich haben gut gelacht!


    Also nochmal: Herzlichen Glückwunsch zum Up! :clown:

  • wenn jede klasse wieder nen respecc frei hat, schickt mir jemand ne pn? dann spiel ich vielleicht doch weiter und skill meinen pala auf 2h um, weil mir das 2h jetz doch irgendwie besser gefällt auch wenns im rvr nix bringt, sieht einfach stylischer aus :)

  • @B-11: Danke, mein Freund!


    Habs leider nicht gehört, weil ich zu dem Zeitpunkt kein Radio zur Verfügung hatte! :(


    @Quaddi:


    Es gab mit dem Patch 1.62 einen Singlelinerespec für alle!


    D.h. Du kannst wieder einsteigen. Obwohl: Ich hätte nen Pala auf S/S geskillt, da der Schaden auch mit nem 2Händer nicht umwerfend ist.


    Dann lieber defensiv (zumindest als Pala).


  • Ich hab davon gehört. Deswegen wollte ich heut meinen Daoc Acc für nen Monat reaktivieren, aber nein, jetzt funzen die scheiss Registrierungsserver net ... super ... und was andres als Pala kommt bei mir bei Middleage RPGs eh net in Frage... und klar, meine Endskillung hab ich schon geplant, obwohl ich das bei Daoc echt mieß finde mit der "Planung", aber was will man machen, es is halt Daoc! Schild 50, Gesänge 50, Schnitt 32, rest Parieren. Ich würd aber lieber mit nem 2 Händer spielen, das sieht imho einfach "besser" aus :) Aber wie schon gesagt, es is Daoc, da is man so eingeschränkt mit den Möglichkeiten :)Das mit dem Respecc trifft sich nämlich ganz gut, vielleicht werd ich dann doch Daoc weiterzocken bis endlich WoW da is.

  • DaoC steht und fällt mit den Leuten, mit denen man zusammenspielt.


    Wir hatten heute wieder eine super Gildengruppe. Da macht das Spielen wieder richtig Spaß. Und die EXP sit halt mal zweitrangig.


    Das sprechen (per TS) und der Spaß zählt!

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Du alter Säufer!!!! :Cobra: :Bier: :Cobra:


    Werd heute abend mit Stoho meine HP endlich mal anfangen...


    Ja, angefangen haben wir mal... OK, ist noch viel zu tun. Aber der Anfang ist gemacht. Nun müssen wir nur deinen Rechner noch mal vernünftig (sprich NEU) installieren... Aber das schaffen wir auch noch!


    :Bier:

  • Wie ich höre wart ihr erfolgreich? GRATZ.


    nur so ein komischer Typ hat die Fertigstellung verhindert. Ätzend sowas ;)

  • ...nun hat er sie ja, wie ich hörte.


    Dann können wir bald mal wieder los nach Camelot (oder nach Keltoi...)
    Aber irgendwie ist im Moment wieder die Luft etwas raus.
    Kann aber auch daran liegen, dass ich grad Urlaub hab...


    Gruß
    (Sir)Stoho