TW des Monats September

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.539 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sumpfbulle.

  • Ladies and Gentlemen, welcome to the Event of the month!


    TEUFELSWEIB DES MONATS SEPTEMBER IST
    KatZehn


    Wir freuen uns sehr, dass das TW des Monats September gewählt wurde und möchten KatZehn ganz herzlichst gratulieren!


    Durch ihr besonders Angagement beim letzten TW-Treffen! Sie hat fantastische Huasfrauen-Fähigkeiten und bewahrt in jeder Situation einen klaren Kopf. Wir bedanken uns nochmals herzlichst ;)


    Wir KatZehn sehr und wünschen Ihr einen traumhaften Monat September!


    :D EINE REDE :D

  • Hipp Hipp Hurra!!


    herzlichen Glückwunsch zum TW des Monats August Süße!!!



    Freu, freu, freu!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • ich danke euch sehr,dass ihr mich zum teufesweib des monats im september gewählt habt.


    ich danke euch sehr für eure gratulationen zur gewonnen wahl.


    die konkurenz für mich war sehr groß mit vielen guten mitstreiterinnen,doch ihr habt mich dafür ausgewählt worüber ich sehr glücklich bin!


    ohne euch wäre es nie soweit gekommen.


    meinen ersten dank geht an mimi und püppschen,denn sie haben es ermöglicht,dass ich in den teufelsweiberbund aufgenommen wurde und ein mitglied von uns allen sein darf.



    danke mimi und danke püppschen


    meinen nächsten dank spreche ich wieder an mimi aus,denn sie hat mich dazu gebracht,dass ich die shirts für uns teufelsweiber bestellt habe.ohne sie wäre ich nicht dazu gekommen.



    danke mimi



    mein dritter dank geht an franzi,denn sie hat mir ermöglicht zu zeigen,dass ich im haushalt sehr gut zu gebrauchen bin und ich nie meine füße still halten kann,wenn es ums aufräumen und sauber machen geht.




    danke franzi



    mein nächster dank geht an alle teufelsweiber,denen ich die shirts bestellen durfte und damit ihnen auch freude machen konnte.durch eure gute zusammenarbeit habe ich das nur schaffen können und ihr wart auch sehr geduldig mit mir,da die bestellung nicht so schnell abgewickelt wurde wie wir es uns erhofft haben.



    danke euch allen



    ich weiß nicht was ich noch sagen soll,denn ich bin sehr mit der wahl und eurer entscheidung so unbeschreiblich auf eine positive weise überrumpelt worden,dass ich nicht all meine gefühle dazu sagen (schreiben) kann.



    ich danke euch allen sehr von herzen und hoffe,dass wir weiterhin so gut miteinander klar kommen und ich euch weiter helfen kann,wenn ihr meine hilfe braucht und ich euch wieder mit einem shirt beglücken kann.



    danke danke danke danke



    ich hoffe das ist ne akzeptable rede von mir gewesen!

  • standing ovations.........oder wie das auch immer auf neuhochdeutsch heissen mg.....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden