Was gäbe es ohne Opel nicht???

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 7.079 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von condor.

  • Jetzt mach mal Opel nicht schlecht. Bis auf die Rostempfindlichkeit sind das zuverlässige Autos. Und Arbeitsplätze gibts bei Opel auch jede Menge.

  • Hallo Leute,


    selbst auf die Gefahr hin, daß ich mir jetzt Feinde einhandle ein Opel Kadett C von mir selbst getunt war das Auto welches mir bis jetzt den meisten Spaß gemacht hat.


    Gruß
    Carlo

  • Kadett C war auch der letzte "echte" Kadett mit Hinterradantrieb. Wurde auch gerne von Privatfahrern hier bei kleinen Rallys eingesetzt.

  • Opel,was willste denn mit so nem Schrott.


    Allein der NAme is schon scheiße,


    Da hol ich mir lieber n Moped Auto,die halten wenigstens bisschen länger.


    Wir hatten bei uns mal n Astra stehen,zu verkaufen,der stand knapp drei Jahre,weil die scheiß Gurke keiner wollt.


    Nismo3

  • Das sind super Argumente.


    Jede Marke hat seine Schwachstellen, auch Nissan ist kein perfekter Hersteller.


  • wenn ich mir dein Alter anschaue muß ich bezweifeln ob du überhaupt in der Lage bist ein objektives Urteil über Opel abzugeben! Wieviele Autos bist du den schon gefahren?

  • Nochmal zur Klarstellung: Ich will hier keinen Streit anfangen.


    Über Nissan kann man genauso herziehen wie über Opel, solche Diskussionen sind wirklich überflüssig.

  • Was Schwachstellen,Opel is ne Schwachstelle,warum kauft denn keiner mehr so n Opel Schrott und die gehn dadurch pleite :D


    Bin schon mit einigen Autos gefahren.


    Alle Nissan Autos welche in Österreich seit 1980 verkauft wurden.


    Toyota Hilux
    Golf 1,2,3,4,VW Jetta
    BMW 325TD,Z3
    Mitsubischi Pajero


    Nismo3

  • Hi !


    Ich möchte mir eigentlich kein grosse Urteil über Opel erlauben !
    Allerdings habe ich einen Kumpel der bei Opel Arbeitet ! Und auch er bestätigt mir das es mit den autos immer nur ärger gibt !
    Auch persönlich habe ich es nicht ein mal erläbt wie Toll Opel ist !
    Hab momentan auch nur erger mit dem Corsa B ´Bj95 von meiner Schwester !
    Da geht jede woche etwas neues dran kaputt !


    Aber so sind die Deutschen autos scheinbar !
    Und dan soll noch mal einer sagen das Nissan ersatzteile Teuer sind !
    Opel kann da Locker mithalten !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Opel is :kotz:
    in meinem Freundeskreis haben genug Leute so ne Karre bin hier 20km von Rüsselsheim weg und naja jeder hatte hier irgendwann ma en Opel, auch ich en kadett gaaanz zu anfang vom vadder.....in der fahrschule en astra und dann ma ne probefahrt im corsa und vectra..schliesslich für en P10 entschieden.....


    Opel zu schlecht verarbeitet und zu wenig features fürs geld ausserdem hatten die echt ma en massives rostproblem und nochwas....


    OPEL HAT JEDER!

    Der Asphalt qualmt die Reifen schrein.....das kann nur ein GTI gewesen sein
    Greetz vom Tim :D
    schaut mal hier vorbei: NX-TEILEMARKT

  • Nismo, jetzt bleib mal aufm Teppich, erstens wäre zum Beispiel Nissan froh wenn sie nur die Hälfte soviel Autos verkaufen könnten wie Opel, soviel dazu wer noch Opel kauft.
    Wo bist du denn mit den ganzen Autos gefahren? bei Papi übern Hof? ich glaube nicht, daß dich das qualifiziert über Autos ein Urteil abzugeben.
    Wenn du mal ca. 5 Millionen KM gefahren bist so wie ich kannst du dich mal wieder melden, bis dahin üben, üben, üben.

  • Zitat

    Original von CARLO


    Wenn du mal ca. 5 Millionen KM gefahren bist so wie ich kannst du dich mal wieder melden, bis dahin üben, üben, üben.


    Also entweder bist du Fernfahrer oder sau alt... denn 5 Millionen ist wirklich ne Menge!!!

  • Zitat

    Original von 100NX-Teile
    Opel is :kotz:
    in meinem Freundeskreis haben genug Leute so ne Karre bin hier 20km von Rüsselsheim weg und naja jeder hatte hier irgendwann ma en Opel, auch ich en kadett gaaanz zu anfang vom vadder.....in der fahrschule en astra und dann ma ne probefahrt im corsa und vectra..schliesslich für en P10 entschieden.....


    Opel zu schlecht verarbeitet und zu wenig features fürs geld ausserdem hatten die echt ma en massives rostproblem und nochwas....


    OPEL HAT JEDER!


    Über Rost wollen wir hier lieber nicht reden wenn ich daran denke als Nissan noch Datsun hieß!

  • 5Mio km,poa super Leistung muss ich sagen :D und von diesen 5Mio km biste wahrscheinlich 100 mit nem Opel und dann Mit nem Nissan oder was??


    Dann zu meiner km Leistung.


    Was erwartest du das ich um die halbe Welt reise ohne Führerschein.Ich mein das war alles ,,schwarz,,was ich gefahren bin.


    Womit bist du denn mit 16 gefahren,mit nem Dreiradoder so!!!!! :D


  • Ich bin 20 Jahre Tanklastzug gefahren und jetzt 53 Jahre alt, fühle mich aber wie 35 :D


  • Nee mit nem Moped,
    aber da habe ich auch den Mund nicht so voll genommen wie du