Was gäbe es ohne Opel nicht???

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 6.973 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von condor.

  • [OFFTOPIC]
    geht das schon wieder los? Leute echt, jeder hat mal seine Meinung gesacht, wir haben gelacht, geschmunzelt, säuerlich geguckt und so weiter, aber es muß doch nicht immer in "großen" Worten enden.
    Sonst stellen wir uns doch auf eine Stufe mit diversen Prols, zu denen ich einfach nicht dazugehören möchte.
    [/OFFTOPIC]
    Wir haben in diesem Topic gelernt:
    1. Opel ist auch nur ein Auto
    2. Nissan auch.
    3. Wer drin sitzt ist wichtig, ich hab heut auch wieder nen Omega verblasen weil der alte Herr da drin ausser grimmig kucken und falsch zweispurig abbiegen nix konnte. Und das mit 54PS...
    4. Tja, viertens? Hab ich vergessen. Guts Nächtle

  • "veblasen" würde ich es nicht unbedingt nennen, wenn der "gegener" nicht einmal das gas antippt und scheinbar im wachkoma liegt..


    ohne opel gäbe es keine opel-treffen *g*
    da sind heutzutage selbst vw-clubs vertreten. so gesehen heute in langenhagen.
    DAS ist toleranz und freude am gemeinsamen hobby.


    können sich manche (auch hier!!) ne scheibe von abschneiden..

  • Ach ich finde Opel auch kagge und das mit der Toleranz is so ne Sache..warum soll ich so sein wenn hier nur Spasten rumfahren die es auch nicht sind?
    Hab es schon ein paar mal probiert aber als die meinen 100er fürn Tigra gehalten haben wars auch bei mir vorebi....


    Einen bzw 2 Opels fahre ich auch....Kadett vom Opa (wenn meiner in der Werkstatt ist [alle Schaltjahre mal ]) und den Commodore GTS von nem Bekannten..

    Der Asphalt qualmt die Reifen schrein.....das kann nur ein GTI gewesen sein
    Greetz vom Tim :D
    schaut mal hier vorbei: NX-TEILEMARKT

  • Es gibt nur 2 Leute aus beiden Familien Papa/Mama die Nissan fahren ich und mein Opa fährt nen P10 Fließheck.... das ist arm... viele farhn Opel...

  • Einfach nur dran zu denken mal vielleicht mal ein Opel zu fahren oder mit fahren müßen, nee danke....


    Gott seit dank den groß teil den ich kenn fährt Hyundai, Mazda, Nissan.... glück.....

  • Eijeijeijeijeijeijeijeijeijeijeijeijeijeijei!!!


    Diese sinnlose und teilweise armselige Diskussion der letzten beiden Seiten (Sorry wegen der harten Worte) ist echt unterste Schublade.


    Meinungen sind wie Arschlöcher: jeder hat eins.
    (Harry Calahan)


    Und noch was: Arschlöcher halten sich nicht an Automarken! Und in meinen Augen fällt unter die Definition "Arschloch" z.B. jemand, der ein Vorurteil hat, es pflegt, es kultiviert und ganz arrogant (Arro von Gant) davon ausgeht, was besseres zu sein und offenen Auges sein Vorurteil auch als solches erkennt und es nur unter dem Mantel von Beispielen zu tarnen versucht!


    Wenn jemand also meint, er wäre ein besserer Mensch als ein beliebiger Opel-Fahrer (oder VW oder BMW...), dann ist er (ENTSCHULDIGUNG!) ein Dummbatz!


    [Nein, ich zeige mit dem Finger auf niemanden und muß es zum Glück auch nicht hier tun. Aber wenn das sich hier so in diesem Thread weiterentwickelt... :evil: ]

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • [OFFTOPIC]Arro VON Gant, Lol, mußte ich dreimal lesen bis ichs kapiert habe...[/OFFTOPIC]


    Nochmal für alle:


    1. Ich fahre einen Nissan und das ist auch gut so.


    2. Ich fahre ihn nicht weil ich Japan sehr verbunden bin oder die Firmengeschichte so faszinierend finde.


    3. Ich fahre ihn, weil er günstig in Steuer und Versicherung ist und trotzdem Spaß macht, was ich von einem gleich teuren Fiesta, Polo oder Uno nicht behaupten würde (ICH, jeder hat seine Meinung, siehe Palermo)


    4. Man hat mir angeboten, ihn gegen einen Omega `90er BJ zu tauschen. Hab nein gesagt.


    5. Der K10 ist richtich kacke zum selber schrauben, zum Beispiel muß ich das halbe Auto zerpflücken um an den Keilriemen zu kommen. Opel, VW sind da wesentlich Servicefreundlicher.


    6. Aber wie oft muß ich an den Keilrimen? Also egal.


    7. Ich sehe an diesem Thread wie vielschichtig die User hier sind. Carlo und Nismo3, schaut doch mal, wie alt ihr seid, welche Fahr- und Lebenserfahrung ihr habt, und dann übt doch mal ein wenig Toleranz. Was soll denn das werden wenn wir uns wirklich mal alle treffen? Massenkeilerei, und Palermo und ich sitzen da und müssen das ganze Bier alleine austrinken? Na man opfert sich ja gern.

  • Zitat

    Original von Radarrider... 5. Der K10 ist richtich kacke zum selber schrauben, zum Beispiel muß ich das halbe Auto zerpflücken um an den Keilriemen zu kommen. Opel, VW sind da wesentlich Servicefreundlicher...


    naja, bei mir kannst du nicht mal die zündkerzen wechseln, ohne den motor auszubauen *fg


    is halt wenig pltz in nem galaxy-motorraum, wenn die v6 maschine drin ist *fg


    Gruß, g.

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Na dann hey Carlo,sag doch mal allen warum du immer gegen mich deine scheiß Opel Fanatismus ablassen musst,alle sagen hier das die scheiße sind diese Opels.


    Nismo3


    also wenn man ein thema so aggresiv eröffnet obwohl du noch nie einen opel gefahren bist.dann mußt du die kritik von dennen die jahrelang glüklich opel o. andere marken bessen haben vertragen. und nochwas bring fakten und keine ausagen wie "find ich zum kotzen" weißt aber nicht warum.das ist unteres talk-nivau. ist nicht persönlich gemeint ;) . also tschau



  • du sprichst mir aus der Seele :) :) :)

  • Ich mag diesen Thread.....bringt mich jeden Tag aufs neue zum schmunzeln..... :P

    Der Asphalt qualmt die Reifen schrein.....das kann nur ein GTI gewesen sein
    Greetz vom Tim :D
    schaut mal hier vorbei: NX-TEILEMARKT

  • Zitat

    Original von 100NX-Teile
    Ich mag diesen Thread.....bringt mich jeden Tag aufs neue zum schmunzeln..... :P



    gelle lustig :D :D :D

  • der is sooo sinnlos wie ne sommergrippe.....und en hagelschaden am auto.....


    opel mag ich trotzdem nicht aber das liegt daran das ich aus GG komme und hier ne Opel Hochburg ist (Rüsselsheim) Opels bin ich aber wie gesagt auch schon gefahren und ich mag die dinger halt net aber is jedem seine eigene Meinung. Der Renncomodore vin meinem Bekannten gefällt mir z.b. super....

    Der Asphalt qualmt die Reifen schrein.....das kann nur ein GTI gewesen sein
    Greetz vom Tim :D
    schaut mal hier vorbei: NX-TEILEMARKT

  • Da will ich mich auch mal einmischen. Stand zwar schon auf den ersten beiden Seiten, aber mein erstes Auto war ein Kadett C, der älter war, als ich selbst, und hätte mir damals so ein Penner nicht die Vorfahrt genommen, wären mein CQP und ich wahrscheinlich immer noch glücklich vereint. Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit Opel gemacht.
    Vielleicht klappt es durch diesen Beitrag ja, die angefressene Stimmung hier ein wenig zu besänftigen...
    In diesem Sinne, schönen Tach noch, Bartman

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Zitat

    Original von Simon

    Zitat

    können sich manche (auch hier!!) ne scheibe von abschneiden


    Was heißt denn das ??? 8o 8o


    das, was ich gesagt habe. was ist daran so unverständlich?


    nebenbei: sehe das ganze wie palermo.