und noch ein Neuer - (Z-Fahrer)

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.905 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almera 1996.

  • Hallo zusammen,
    will mich mal kurz vorstellen.
    Meine Name ist wie unschwer an meiner Signatur erkennbar Rainer, bin schon oder erst 43 Jahre alt, komme aus Oberhausen (da wo das CentrO ist), beschäftigt beim Land NRW seit fast 20 Jahren,....und fahre seit 1 Jahr einen 350Z. Habe mal ein paar Fotos in meiner Gallerie abgelegt.
    Dies ist aber nicht mein erster Nissan.
    Hatte schon ein Sunny Coupe, 200SX (S13 Targa Umbau), 100NX (90PS), Micra K11 und einen 300ZX TT.
    Zu meinem Z (welcher so zusagen mein Hobby von März - Oktober ist) fahre ich als Ganzjahreswagen noch einen Honda CRX del sol, liebäugel aber mit einem S14s.
    Vor meiner Rückkehr zu den Japanern fuhr ich 5 Jahre ein Fiat Coupe 20VT LE (als Hobby) und ein Fiat Coupe 16VT das ganze Jahr über.
    Gefunden hab ich dieses Forum über Google.
    Joooh, das wärs fürs Erste. :D

    mfg
    RainerF
    ____________________________________-


    ...und immer eine Handbreit Platz lassen...

    Einmal editiert, zuletzt von RainerF ()

  • herzlich willkommen hier im board!!!
    :Bier: :bier2:


    btw.: echt geiler wagen!!! :perfekt:

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • hallo und herzlich willkommen im nisbo! würdest ca 100km südlicher wohnen, wären wir nachbarn. schicker wagen, den du hast!

    wer später bremst, ist länger schnell!

  • Hallo Rainer


    Herzlich Willkommen im Nisbo


    wünsche Dir viel Spass hier!!


    ....und wieder ein Z -Fahrer mehr!!




    PS nettes Hobby ;)



    :Bier: :bier2: :Bier:

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Zitat

    btw.: echt geiler wagen!!!

    Zitat

    schicker wagen, den du hast!


    Danke, Danke :Bier:


    Zitat

    Endlich mal wieder jemand, der den Altersschnit korrigiert!


    Denke ich auch :D bin aber mit Sicherheit nicht der Älteste hier.


    Zitat

    wünsche Dir viel Spass hier!!


    Werd ich sicherlich haben, sind ja teilweise sehr interessante Themen.

    mfg
    RainerF
    ____________________________________-


    ...und immer eine Handbreit Platz lassen...

  • Zitat

    Sucht das Land NRW noch Quereinsteiger
    Ich möchte da auch arbeiten !!!
    Los, gib mir die Adresse!!!


    simone,


    Du möchtest also die Adresse des "Präsidenten des Justizvollzugsamtes"
    haben? :fluester:

    mfg
    RainerF
    ____________________________________-


    ...und immer eine Handbreit Platz lassen...