Führerschein abgeben ???

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.457 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micramausi.

  • Hi Leute



    Kollege von mir muss seinen Lappen abgeben, wo macht man das eigentlich Amt oder bei :pol: ??


    Ciz

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften


  • Gesetz und recht hatte PSPF das problem fazit da es in einem anderen bundesland war musste er ihn da hin schicken


    aber les dir mal den thread durch sollte noch weit oben sein


    Basty

  • Bei uns muss man den Lappen bei den Bullen abgeben und dann bekommt man den nach 4 wochen oder 6mon, abhängig von der Pause, via post vom Strassenverkerhsamt wieder zu geschickt :D

  • Weiß einer wie das in NRW ist ??? Oder ist das wieder von Stadt zu Stadt verschieden ???

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • ja das ist doch mal eine gute Idee hätte ich auch selber drauf kommen können !!! :wand:

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Zitat

    Original von Ciz
    ja das ist doch mal eine gute Idee hätte ich auch selber drauf kommen können !!! :wand:


    dafür sind wir ja da ;) :Bier:

  • Zitat

    Original von Ciz
    Weiß einer wie das in NRW ist ??? Oder ist das wieder von Stadt zu Stadt verschieden ???


    Da ich gerade sehe das du auch aus Dortmund komms nimm doch meine Variante...... denn mein koolege stammt auch aus Dortmund :)

  • Hi *mal rüber wink aus Hagen* :wink:


    Kommt drauf an wann er den Lappen wieder bekommt, also nen Kumpel von mir ist mit 1,2 Promille erwischt worden und er war noch in der Probezeit, er musste ne nachschulung machen und hadde 2 Jahre Fahr Verbot!


    Weiss ja nicht was dein kumpel angestellt hat *hehe
    Bestimmt ein Tempo Sünder :D :D :D


    Gruß Freak007 :perfekt:

  • Zitat

    Original von MicraFreak007
    mit 1,2 Promille erwischt worden und er war noch in der Probezeit, er musste ne nachschulung machen und hadde 2 Jahre Fahr Verbot!




    :perfekt: :perfekt:


    das is die richtige entscheidung................................




    wer sich alkoholisiert hinters steuer setzt sollte den lappen für noch länge weghaben mein ich...... so teuer sind die taxen auch nich ;)

  • Den Lappen muss er auch wegen :Bier: abgeben 0,9 Promille = 1 Monat !!!

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • man man man!!! alles solche suffköppe da!!! :will-u-understand: :wand:
    kann man sich das denn nicht verkneifen???
    ich trinke seit 1 1/2 jahren absolut keinen alkohol mehr!!! dann kann man doch auch erwarten, dass man, wenn man fahren muss, keinen trinkt!!! :will-u-understand: :will-u-understand:

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Ist zwar Scheisse für ihn aber er ist selbst Schuld !!! Zudem kommen noch 275 Euro Geldstrafe und 4 Punkte !!

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Hoffentlich lernt er draus...

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

  • Bin der Meinung wer sich betrunken ans Steuer setzt, sollte den Lappen garnicht mehr wieder bekommen !!! Man sieht es doch dauernd, unschuldige Menschen Sterben weil irgend so ein Hirnrissiger den macker raushängen lassen muss oder was auch immer !!!


    Man bekommt es so beigebracht, dass wenn man Alk im Blut hat nicht mehr Fahren darf, aber viele machen es trotzdem! (Zu Viele)


    Man bekommt beigebracht das man Zuhause auf die Toilette geht, das machen komischer Weise alle, da halten sich alle dran! (Ok, manche nicht :lol: )


    Nein aber im Ernst, mir Tun immer die Unschuldigen Menschen Leid!
    Wenn se sich wenigstens nur selbst kaputt fahren, wäre es mir latte!


    :finger: @ Säufers am Steuer !

  • Hallo!!
    Ein Bekannter mußte in Dortmund den lappen beim Straßenverkehrsamt abgeben


    Oh das ist aber einer teure Sache. Hoffentlich hat der Alk für den Preis wenigstens geschmeckt (ironisch gemeint).


    Ich finde so was auch unverantwortlich!!
    Wollen alle immer so erwaschsen sein. Und in solchen Sachen sind die meisten doch so dumm.
    Saufen (jetzt allgemein gesagt) sich die Hacken zu und finden das toll, das man total benommen durch die Straßen rennt. :mmmm:


    Simone