Bilder von geilen Maxima's!

Es gibt 153 Antworten in diesem Thema, welches 25.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • Zitat

    Original von Terence

    Zitat

    Original von R35 FreaK
    so der maxima ging nur für 1.560,00€ weg^^



    Mindestpreis war aber nicht erreicht.


    Von daher ging er auch nicht weg - oder?


    Falls ich mal in Oldenburg bin (leider gerade nicht um die Ecke...) würde ich mir das Teil schon gerne ansehen (bzw. angehört, Krümmer und so...).
    Mike Sanders und Aufbereitung liest sich schon ganz gut.


    Da es kein 94er ist und keinen Airbag (Klima konnte ich jetzt auch nicht wirklich eruieren) hat, erfüllt er nicht völlig meine Kriterien - von daher macht es für mich eher wohl nicht Sinn "dieprüfer.de" zu organisieren...


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Hab da mal angefragt.


    2950,-€ will er inkl. DVD Navi. Sportfedern und Spur-verbreiterung.
    allerdings muss HU neu gemacht werden..


    stolzer Preis...

    Wer später bremst ist länger schnell !!!

  • Zitat

    Original von Nismo200sxracing
    Hab da mal angefragt.


    2950,-€ will er inkl. DVD Navi. Sportfedern und Spur-verbreiterung.
    allerdings muss HU neu gemacht werden..


    stolzer Preis...


    DVD Navi ist doch mal ne Ansage (obschon damit der Übergang vom Young- zum Oldtimer dann nicht vollzogen werden kann....).


    Mit TÜV und reperarierten Krümmern könnte er imho sein Geld wert sein...


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MaxJ30 ()

  • Also mal abgesehen davon dass cih KEIN Wort verstanden habe;) Möchte ich den (ich glaube) 3,2l Motor, Die Rückleuchten, Die nebelscheinwerfer, die Mittelarmlehne, Das Heckrollo und den Grill mit dem Nissanemblem in der Mitte...Wer schenkt mir was davon zu Weihnachten?:D

    • Offizieller Beitrag

    Leider kein "3,2er" - nur ein NEO VQ20DE mit 150 PS und 186 Nm:


    http://history.nissan.co.jp/CEFIRO/A33/0208/index.html


    Dennoch sehr geil - mir gefallen auch die nicht so abstehenden Stoßfänger auch besser - vor allem hinten.


    Ach so: diese Zubehördinger kannste Dir noch dranbasteln
    http://item.rakuten.co.jp/blueriver/ns012/ :D

  • Ne dass kann nicht der 2,0 L sein...beim 2,0 steht die 2000 hinter dem V6 ind dem Video bei ca 30sek steht unter dem V6 etwas...Und die Form der Motorabdeckung is auch bisschen Anders...Ich meine in dem Video 3200 oder 3500 zu lesen, daher kam ich ja auf den Hubraum :mmmm:



    Edit: Ist ein VQ25DD...Hat 210ps aber nur 265nm Drehmoment hier Ein Bildschen:
    http://carigold.com/portal/forums/showpost.php?p=6116586&postcount=1460

  • hast du "nur 265nm" gesagt?

  • @ RottenSon: Ne geschrieben...:P


    Spaß beiseite, Ernst : halt die Klappe und komm her: Dass "nur" war als gesamt bezug auf die gesamte Leistungsabgabe im Vergleich zum VQ30DE bezogen und natürlich nicht bitter ernst gemeint:D


    Da stellt sich die Frage: für 10 PS mehr auf 6nm verzichten? ;) Wobei meiner so oder so teilweise STARKE Traktionsprobleme hat:D


    @ Kubek: Liegt am ALter:D Ok und an Google:D...


    @ 2,5l: Wobei Heutzutage und damals mit den NeoVVL hätte doch Theoretisch mehr drin sein können oder?

  • vobei " neoDI " sicher Benzindirekteinspritzung sein wird , mit besserern Verbrauchswerten und Wirkungsgrad. Vergleichbar FSI
    Zusätzlich verstellbare Nockenwellen, vergleichbar mit vq35de



    VQ25DD


    It is a variant of DE series engines with direct fuel injection (NEO-Di) and eVTC (electronically controlled continuously variable valve timing).


    respectively, with a compression ratio of 11 to 11.3:1


    Entsprechend für Super-Plus schätzungsweise.

    2 Mal editiert, zuletzt von Martino123 ()

    • Offizieller Beitrag

    Ja, in einer der zahlreichen Nissan-LIVE von 1997 oder so wurden die Motoren vorgestellt. Überdies hieß es, der NEO-Krams werde zu uns kommen. Tjoa...


    Schön war auch der Bericht über den japanischen WP11 mit SR20VE und CVT. Wir bekamen den SR20VE nicht - war ja klar. Die CVT kam im P11-144 - doch wozu?