Stromkabel für Verstärker verlegen ???

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ra_le.

  • Wo bitteschön verleg ich am besten bei nem N14 3Türer das Stromkabel für den Verstärker im Kofferraum, ich find da absolut keinen weg nach hinten ?(

  • wo kommste denn nicht durch??? im motorraum??? oder weiter hinten???


    ich musste bei mir ein loch bohren, damit ich durch den motorraum komme

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • unter den seitenleisten und dann unter der sitzbank entlang. so gehts am besten

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Hab ich auch zuerst gedacht, aber wie komm ich da denn durch??? muss ich da die ganze verkleidung raus reissen???

  • bei mir hab ich bloß den teppich angehoben. das hat beim p10 gereicht. und an der sitzbank kann man das kabel auch so vorbeischieben/darunter durch schieben

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Die meisten Seitenteile sind geklippst die kannst einfach abziehen aber mit etwas Gefühl.


    Dann kannst di Stromkabel zu den Originalkabel legen.


    Gruß Rufi

  • Sodala, der Verstärker ist fertig eingebaut, danke!
    nur ein kleines manko hat das ganze noch: im innenraum hab ich zwar nen schönen Basss :D , aber von aussen hört sich das ganze doch ziehmlich jämmerlich an, als ob ihm die luft ausgeht (Gedämmt ist schon teilweise) :(

  • wie von außen???
    hörst du immer draußen musik???
    ich bin froh,wenn sonst keiner hört was ich fürn bass habe!!!
    bei bass rollen...wenn die basswelle nicht paßt hört mann draußen mehr als drinnen!!
    wenn du das auto noch dämmst,hörst du außen noch weniger !!
    gruss Marc

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Ich hab ja nicht gemeint das man aussen soviel hören soll , aber das was man hört hört sich einfach sch. an :(