Ritteressen in Kirchberg

Es gibt 179 Antworten in diesem Thema, welches 17.513 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von condor.

  • Zitat

    Original von RoadDogg
    Ist´s das hier?
    http://www.ritteressen-kirchberg.de/



    Ja schon aber das sieht mir eher aus als wäre das ein Brunch, das hab ich hier auch in der Nähe ?(


    Daniel klär mich mal bitte auf???

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!


  • Chef, Du musst auf "unser Ritterschmaus" klicken, da sind auch die Gäge beschrieben

  • ja is ja gut hab halt nur die Startseite gesehen, trotzdem kenn ich es anders :mmmm:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Hier gehts ja mal ab!


    Auf soviel Zuspruch war ich nicht vorbereitet. Mit euch kann man ja wirklich was unternehmen :D


    Zum Ritteressen:


    Ich war selbst noch nie dort, aber ich kann das gerne für euch abklären. Ich frag heute Abend meine Eltern.


    Gruß Daniel

  • so ihr lieben leut.
    zum programm ums ritteressen rum:


    da ist ein unterhaltungsprogramm dabei. das heißt zum beispiel:
    wenn man irgendwelche bemerkungen abläßt oder die regeln nicht einhält, kommt man an den pranger oder bekommt eine maske auf. um frei zu kommen muss man entweder selber oder die ausm club einen freisaufen.
    langweilig wird einem da ganz bestimmt nicht.
    das ganze ist auch nicht in einer stunde passiert, sondern dauert mehrere stunden.


    die termine wären bis jetzt an jedem samstag im november frei
    an welchem müssten wir dann halt auskarten, dass ich das noch rechzeitig reservieren kann

    Quattro bedeutet
    das man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt

  • ....alsdann....uns ist das WE eigendlich egal....tendenz eher zum 2. WE ...sprich 10.11.04.....aber flexibel ;)


    ...achja....da Ingrid unser Fahrer ist, muß da die Regel etwas gelockert werden ;)


    Cu
    Sascha

  • sascha das haste gut gemacht das uns Ingrid alle nach hause fährt dann kann ich euch ja freisaufen ohne ende :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Stimmt *Fusselzustim*
    Danke Ingrid.
    Echt super, aber da seit Ihr ja ne Weile unterwegs in der Nacht, wa!?!
    Fussel
    Ich bin beim Freisaufen dabei, oder ich verquatsch mich dauernd :D :Bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Pfetschle ()

  • ach du wir ergänzen uns einfach gegenseitig das wird ne Gaudi, aber das Steffi mitkommt das weiß sie schon oder?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Mal schauen wie es bei uns dann ist mit dem Umzugsstreß... Aber normalerweise gehen wir schon mit. Tati spielt dann sicher auch Fahrer... :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Sammy
    Mal schauen wie es bei uns dann ist mit dem Umzugsstreß... Aber normalerweise gehen wir schon mit. Tati spielt dann sicher auch Fahrer... :D


    Sammy,


    also ne definitive aussage sollte da schon stattfinden wenn man fest was reservieren muß.....also .....Hop oder Top.....nix wischi waschi :peace:


    Fussel  Oli


    .....mit "unser" meinte ich die Leute im Landkreis BL bzw. Zollernalbkreis ;)
    Sprich Jens und Meike (wenn sie mitgehen ;) ) , Ingrid und ich :wink:


    Cu
    Sascha

  • also ich kann am montag bescheid sagen.


    soll nämlich an zwei wochenenden im november mit nach nürnberg zum messe auf- und abbau.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Sollen wir das zweite November Wochenende schon festhalten oder warten wir noch ab, was der rest der Truppe zu vermelden hat ?(

  • Daniel
    mach am bsten eine Umfrage mit zwei Terminen.
    Dann setzt du der Umfrage eine Frist von sag ich mal 2 Wochen.
    Nach dem Ablauf wird der Termin mit den meisten Stimmen genommen.
    Am besten ist es wenn Du die Umfrage im privatenBoard machst, da sie sonst durch andere verfälscht wird.
    Gruss OLi

  • ....ich würde das telefonisch manchen ..... jeder kann ja 2 - 3 Leute anrufen....
    Es hat doch nicht jeder Internet ;)


    Jens und Meike gehen auch mit......hat Meike gestern über den Kopf von Jens hinweg entschieden ;)


    Cu
    Sascha

  • tanja + Daniel


    ....gibts da Übernachtungsmöglichkeiten....wenn ja was koschtet ???


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    tanja + Daniel


    ....gibts da Übernachtungsmöglichkeiten....wenn ja was koschtet ???


    Cu
    Sascha


    Direkt in Kirchberg oder bei uns???

  • @ Oli


    ich blick das nicht mit der Umfrage anfügen. Könntest du das für mich übernehmen? (...klingt komisch ist aber so...)


  • .....na wenn schon dann in Kirchberg.....weil fahren ist dann nimmer so sinnvoll ;)


    Cu
    Sascha