Schlachte n15 almera von 96

Es gibt 256 Antworten in diesem Thema, welches 28.168 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zapper.

  • nicht so hetzen leute!!! es gibt noch welche die arbeiten müssen und nicht den ganzen tag im netz hängen!!!
    auf den einen tag früher oder später kommt es doch nicht drauf an. schließlich sucht ihr doch bestimmt schon länger als n tag nach den teilen die ihr "unbedingt" braucht, oder?


    ich will hier keinen verärgern aber ein bissl geduld müsstet ihr schon aufbringen.

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • PSPF


    ich hetze nicht, allerdings heisst es am Anfang er wird geschlachtet und dann kommt es wieder so rüber als ob er komplett verkauft werden soll.
    Und wenn er komplett verkauft wird, muß ich mir hier keine Gedanken zu Teilen machen welche ich dann sowieso nicht bekommen kann, da ich kein Interesse am ganzen Auto habe.

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • Er wird geschlachtet!
    Er hat keine E. Fensterheber
    Jetzt zu den Preisen
    Türen kosten 60€ das stück ohne Verkleidung
    Stossstangen kosten 50€ stück
    ESD hat kein anschlussrohr mehr
    Blinker kosten 15€ das Stück
    Frontleuchten je 25€
    Rückleuchten komplett (4) 70€
    Motorhaube und Heckklappe je 60€
    Türverkleidung komplett alle 4 80€
    Klima komplett 300€
    Der Dachhimmel 40€
    Tacho 40€
    Hutablage 35€
    Sitze komplett 100€
    wenn noch was fehlt einfach nochmal fragen
    tut mir leid wenn ich nicht gleich immer zurück schreiben kann!!
    mfg Der Commander

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

    Einmal editiert, zuletzt von *Der Comander* ()

  • Zitat

    Original von jay-bee-stylez
    Hallo,


    ich hätte interesse an den Verkleidungen der A-Säule li. und re. und der Blende über dem Handschuhfach. Bedieneinheit für die Lüftung wäre auch noch wichtig. Kannst mir die Preise ja durchgeben.


    Bedieneinheit für die Lüftung hat sich erledigt, da Du die Klima nur komplett verkaufst. Rest wäre interessant.

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • wenn ich das so lese ist, war es die richtige entscheidung die hutablage nicht zu nehmen als er statt den verhandelten 40 euro incl. versand kurz vor dem kauf dann doch mehr haben wollte. :will-u-understand:

    HU: Alpine 9812 RB
    Front: Canton CS 2.16 >> AIV Colorado >> Audison VR 209
    Sub: DD 3512(e) >> DLS SL5Pro >> ???
    Exide Maxxima 900 & Helix DPC 1000

  • Hallo erst mal. Sag mal hast Du noch die Blinker? Bei meinen hat der Vorbesitzer das Gelbe Glas rausgebrochen und jetzt Blinkt er Weiß. Wenn die Blinker auch an meinen 3 Türer N15 passen, würde ich sie Dir gern abkaufen.


    Grüße aus Herbsleben (Thüringen)

  • Zitat

    Original von ronnst
    Hallo erst mal. Sag mal hast Du noch die Blinker? Bei meinen hat der Vorbesitzer das Gelbe Glas rausgebrochen und jetzt Blinkt er Weiß. Wenn die Blinker auch an meinen 3 Türer N15 passen, würde ich sie Dir gern abkaufen.


    Grüße aus Herbsleben (Thüringen)


    orange birnen? diadem?

  • Genau. Benutze dazu mal die Boardsuche, da brauchste keine neuen Blinker, sondern nur neue Birnen.
    Gab´s schon mehrfach, wie die Dinger heißen.
    War es Osram Diadem?
    Und waren es gelbe Birnchen von Philips?


    Sch... Kurzzeitgedächtnis...

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :D

  • Zitat

    Original von ronnst
    Hallo erst mal. Sag mal hast Du noch die Blinker? Bei meinen hat der Vorbesitzer das Gelbe Glas rausgebrochen und jetzt Blinkt er Weiß. Wenn die Blinker auch an meinen 3 Türer N15 passen, würde ich sie Dir gern abkaufen.


    Grüße aus Herbsleben (Thüringen)


    Hey wenn die vom 3 und 5türer gleich sind können wir ja TAUSCHEN ... ???
    bitte PN ..

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • Zitat

    Original von kurt-hendrix
    commander war schon seid nen monat nich mehr hier :(


    ich wollte ja den grill haben :(


    Nen Monat?
    Das ist gerade mal fünf Tage her :mmmm:

  • so wieder da tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet hab aber konnte arbeitsbedingt nicht!!
    so es ist noch alles da bis auf tacho beifahrer scheinwerfer a-säulenverkleidung abdeckung unter dem airbag und die rückeuchten!
    der rest ist noch da
    jetzt kann ich eure anfragen wieder schneller beantworten da ich erstmal 2wochen nicht arbeiten muss!!
    mfg comander

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)