Fast 2Furious Bodykit

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 22.939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N 5Zehn.

  • Bei dem Mann mit dem Kind, handelt es sich um
    # Name: Dave Ireland


    # Vehicle: R34 Nissan Skyline GT-V


    # Hometown: Derby, England.. Now Living in Japan


    # Webpage: http://www11.ocn.ne.jp/~skyworks/



    seinen Wagen findet mann Hier. http://www.nissanperformancemag.com/may03/skyline_gtv/



    was wollen die ganzen 12 Jährigen hier die rumtönen sie haben nen Skyline ???


    Sieht man doch gleich das es kein GTR ist sondern ein R34 25GT-V

  • hallo seid mir bitte nicht böse aber das thema wird mir hier langsam zu heis werde es mir noch 1-2 seiten anschauen wenn dann nichts gescheites bei raus kommt werde ich es schliesen.


    Und das die Bilder nicht vom "Skyline_GTR_R34" sind kann man wohl sehen...


    :mod:

  • Hi Christian ,


    mach doch die Sch.... hier zu der hatt doch eh kein Skyline vielleicht ein GooglSky .........

  • Zitat

    Original von nismo3011
    Hi Christian ,


    mach doch die Sch.... hier zu der hatt doch eh kein Skyline vielleicht ein GooglSky .........


    naja ich wollte ihm noch eine chance geben sich dazu zu äussern und die soll er auch haben!

  • N 5 Zehn?


    Du erwartest doch net wirklich nen schlüssig4e Erklärung von solchen Dummköpfen oder?


    Thema löschen, User löschen und email/ IP Bannen! Gibt schon genug Klugscheißer hier.


    MFG RENE

  • yo schließ das Thema


    "oder besser lösche es gleich"


    des is wahrscheinlich wirklich a 12 Jähriger Spinner oder Träumer


    ich empfinde solche Leute als extrem unangenehm wenn sie schon Informationen haben wollen können sie diese ja auch so haben ohne anderen Leuten etwas vorzutäuschen oder sie zu verarschen


  • :pol: Da muss ich ihm völlig rechtgeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :stichel: Skyline_GTR_R34 wach auf und sag einmal die Wahrheit!!!!!!!!!!!


    Das die Bilder keinen GTR zeigen hätte mir auch auffallen müssen!!
    Die Felgen sind zB eindeutig die Felgen von einem GT-T er hat auch kein GTR-Emblem oben und und und....


    Die Front hat er auch bewusst nicht gezeigt!

  • wobei innenraumbidler von zwei weiteren fahrzeugen sind einma mit bildschirm einma ohne, und wie schon gesagt einma Schaltung und einmal Automatic.


    abder dafür habt ihr ja mein supergedächnis ;P ich wusste das ich den wagen und den Mann davor irgendwoher kenne :P


    versuch niemals nen nissanfan zu teuschen :)
    das wird mit Golf 3 nicht unter 10 Jahren bestraft.

  • muhaha i lach mir grad so einen runter :smileysex: :flipa: :flipa: :finger:


    das mit den bildern hab ich ned bemerkt, blos hab ich eins festgestellt,


    der beherrscht noch nicht mal die Rechtschreibung, in den posts von ihm sind ja mehr oder weniger in jedem wort Fehler drin ^^ :duden: :respekt:


    PS: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :finger:

  • bringt wohl alles nichts!


    THEMA GESCHLOSSEN


    der angebliche skyline besitzer kann mir gerne seine Meinung dazu perPN senden und sich dazu äussern werde es dann hier post. Wenn er es wünscht


    gruß


    christian


    :mod: