Gesucht wird...

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 5.032 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von XRumpelstilzjeX.

  • ... ein Mitglied mit dem Namen Matthias Griebsch!


    Jenewelche Person verkauft - laut einer Mail die mich eben erreichte - im Namen des Nissan-Team Thüringens Nissanteile und rückt die Ware nicht heraus. Angeblich behält er das Geld.
    Ich persönlich finde dies eine Frechheit und wünsche, daß jeder der in irgendeiner Weise Angaben zu dieser Person machen kann, sich hier, per eMails oder per PN bei mir meldet um diesen Fall aufzuklären.


    Für alle die noch von diesem Mann Teile gekauft, jedoch jene nie bekommen haben, hier eine kurze Information:
    In unserem Club, gibt es niemanden mit dem Namen Matthias Griebsch. Daher distanzieren wir uns hiermit von allen Taten, die diese Person durchführt. Wir möchten auf keinen Fall durch solche Boshaften Machenschaften einen schlechten Ruf verdienen.



    Evil.2000 X(

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Google habe ich schon gefragt .... keine Angst.
    Aber das ist ein Allerweltsname, daher muss er das nicht sein.


    Gruß



    Evil

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.


  • Das ist keine Frechheit, sondern schlicht und ergreifend Betrug. Die Geschädigten sollten den anzeigen....ggf. solltet Ihr als Club ebenfalls Strafanzeige stellen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Das ist keine Frechheit, sondern schlicht und ergreifend Betrug. Die Geschädigten sollten den anzeigen....ggf. solltet Ihr als Club ebenfalls Strafanzeige stellen.

    Keine Angst wir stheen ja mit dem geschädigten in Verbundung und sind am rudern in der Sache.


    Gruß


    Evil.

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Ich finde es auch schlicht und ergreifen eine Schweinerei :evil:aber wie soll man jemanden finden denn man gar nicht kennt und der auch noch einen Namen von vielen hat :rolleyes: aber wenn ich euch irgendwie helfen kann dann lasst es mich wissen ;) so etwas muss so schnell wie möglich aufgeklärt werden :rolleyes:

  • "Im Namen des NTT" ist vielleicht etwas zuviel des Guten. Er gibt in seinem Profil an, dass er zu Euch gehört, aber auf Nachfrage des anderen "Geschädigten" und mir ist dem ja nicht so. War eine Möglichkeit, an seine weiteren Daten zu kommen.


    Fakt ist, er hat sich 2 Wochen lang nicht gemeldet, in dieser Zeit auch nicht auf unsere Mails geantwortet, noch sind die Teile bei uns angekommen. Diese Woche hat er dann mal geantwortet, mehr möchte ich dazu im Augenblick nicht sagen. Bis jetzt hat er sich aber nur beschwert dass wir so einen Druck machen und wir dann eben unser Geld zurückbekommen würden, wenn wir so anfangen. Eine Entscheidung oder Nachricht von ihm, ob wir jetzt die Teile oder das Geld bekommmen, hat er uns noch nicht mitgeteilt. Meine Geduld hat auch seine Grenzen, ich habe mittlerweile einen wirklich dicken Hals und genug Daten, um ihn anzuzeigen. Der gläserne Bürger hat ab und an auch seine Vorteile. Mir ist es sch****egal, ob es dabei um 22.- oder 22.000.- geht. Wer dann noch frech wird und meint, seine Fehler auf uns beide abzuwälzen zu versuchen, hat sich geschnitten. O-Ton von ihm: "Was soll ne Anzeige schon bringen?"


    Mehr muss ich dazu im Moment wohl nicht sagen...



    Gruß
    Steffen

  • das is bestimmt so einer von der sorte, der sich einfach im internet was rausgesucht hat und dabei unser team ausgewählt hat, um sich zu verschleiern. Aber ich kenn den auch nicht. Auf jedenfall bin ich auch dafür, dass er angezeigt wird.



    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • Fest steht nun, dass er uns verarschen will, das ist mittlerweile sicher. Habs gerade eilig, erzähl die Tage mehr. Die Sache wird jetzt offiziell geregelt.


    Wenn uns irgendwer weitere Informationen, egal was, zu ihm liefern kann (gerne per PN), nur her damit, wir sind echt verdammt sauer. Wie man sich so einen Ärger wegen 2 mal 22.- bereiten kann, ist mit mehr als Bananen-IQ nicht zu verstehen. Haben schon einiges zusammen, und die Polizei wird anhand der Daten auch den nötigen Rest rausbekommen, aber schaden können weitere Infos nicht.



    Gruß
    Steffen

  • Hallo,


    ich hab son paar Info über den Typen!
    Er will mich jetzt sogar anzeigen, wg. Nötigung und Belästigung, weil ich ihn ein paar Mahl angerufen habe!
    Falls sich jmd. bei ihm melden möchte:
    kann ich per pn versenden
    lasst euch nicht abwimmeln, der lässt sich verleugnen und lässt andere ans fon gehen! achja, der typ ist aus erfurt!
    und angeblich kommt er nicht an sein konto!
    falls jmd. den typen anzeigt oder was unternimmt, bitte melden.
    kann eventuell auch noch ne adresseinschränkung liefern!
    meldet euch.


    matthias

    Pimmelschweine fressen fliegende Eier und Fruchtyoghurt.

    Einmal editiert, zuletzt von matthis135 ()

  • nur traurig das leute aus eurem club den typen kennen und keine was rausrückt.
    also steht er wohl doch mit dem club in verbindung.


    da wäscht doch eine hand die andere.

    Pimmelschweine fressen fliegende Eier und Fruchtyoghurt.

  • Zitat

    Original von matthis135
    nur traurig das leute aus eurem club den typen kennen und keine was rausrückt.


    Bitte was? Nu mach mal halblang. Woher nimmst Du diese Behaubtung? Nur weil er meint zu uns zu gehören, heißt das noch lange nicht das er in unserem Club ist.
    Ich wüsste niemanden aus unserem Club der diesen Typen gut kennt. Also sei bitte vorsichtig mit solchen Behauptungen.


    Gruß


    Evil

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Da tummeln sich mehrere Leute im Board wo Teile verkaufen und nicht ausliefern, ich habe auch so ein Erlebnis mit dem Mitglied N_5Zehn der hat mir die Klarglasscheinwerfer angeboten auf dem Treffen im Harz, ich habe ihm den ausgehandelten Betrag gezahlt aber seit über 9 Monaten die Scheinwefer nicht erhalten, habe Sie bis zum heutigen Tage immer noch nicht. Diese Leute sollte man aus dem Board verbannen und Brandmarken.


    Wenn die Person aus den NTT-Club kommen würde da würdet ihr von den Leuten die Daten schon erhalten und ich würde nicht unsinige Behauptungen reinschreiben, da die Leute vom NTT schwer in Ordnung sind.


    Gruß Hans

  • ich hoffe das ihr das sch...... findet dem sollte mann es handwerk legen :uzi:

    Edison bei der Erfindung der Glühbirne als viele Leute nach zahlreichen,
    übervielen Fehlversuchen fragten - wann er denn endlich aufhören wolle:
    Aufhören?- NEIN, ich stehe kurz davor erfolgreich zu sein, DENN mir geht die
    Zahl der Fehlversuche aus. - In diesem Sinne. NICHT AUFHÖREN.