Spurverbreiterung...

Es gibt 105 Antworten in diesem Thema, welches 19.803 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von duc996.

  • Zitat

    Original von arni04
    bei 255, für beide dann ist preis natürlich ok. mit montage ???
    ( ich bin schwabe ;) und komm vom bazar und immer viel handel....
    :fluester:


    Montieren kann ich sie dir auch, musst halt nur vorbeikommen :wink:

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

  • danke für das angebot, lass es mir mal durch den kopf gehn.


    gruss arni

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Moin, Leutz :wink:,


    hat denn nun inzwischen einer die Spurverbreiterung drauf ???


    Gruß Stevie

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • :bilder:


    Her mit den Pics...... wie siehts denn aus bzw. wie wirkts denn ???


    Gruß Stevie

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • wie noch keine drauf ??? :stichel:


    sieht super aus und wollt schon ein paar bilder reinsetzen sind aber zu groß und werden beim verkleinern auf 100kb zu schlecht!


    reich sie aber nach!!!


    gruß ulf :wink:

  • Hey, Ulf :wink:,


    auch bei Dir heisst es: :bilder:


    Meine kommen in ca. 2 Wochen drauf, wenn ich dann die Zeit wirklich habe (und mich Eure Pics auch überzeugen)... :wink:


    Gruß Stevie

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Hi, Leutz :wink:,


    danke für die Pics :perfekt:.


    Täuscht das oder sieht das Ferkel dadurch etwas "hochbeiniger" aus? Die Reifen ragen jetzt offensichtlich über die Kotflügel hinaus, Probs damit?


    Wie sieht es aus mit dem Fahrverhalten?


    Ansonsten freue ich mich auf jeden Fall auf meine Verbreiterung.... äh, was habt Ihr übrigens gelöhnt dafür?


    Gruß Stevie

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Stevie ()

  • hey!!!


    no probs da die laufflächen "innerhalb" des radkastens sind. nur die reifen seitenwände stehen etwas heraus.


    also meiner sieht nicht höher als vorher aus aber schakal seiner kommt mir auch höher aus.
    vielleicht täuscht es auch da er keine trittbretter hat.



    gruß ulf

  • na ja, wenn Du meinst, das der TÜV dazu seinen Segen gibt... Hast Du dafür eine ABE bekommen?


    Wie sieht es aus mit dem Fahrverhalten? Die Frage steht noch offen...


    ach ja, und quanta costa?


    Gruss Stevie

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Sieht suuuper aus !! Das sind dann auch die 30 mm pro Seite ??


    Musste wegen zeitweisen Geldmangel das nochmal aufschieben... aber jetzt muss das wohl sein !!!


    Von mir wollten sie 250 incl Einbau haben, Eintragung kostet nochmal 40-50 Euro !!! Und da ist ein Teilegutachten dafür dabei... Das sollte doch kein Akt sein mit dem eintragen oder ???


    LG


    R

    RHEINLÄNDER: Es kann nur einen geben !!!

  • Mich würde interessieren ob sich das Fahrverhalten verändert hat - wenn ja wie?

    NUT TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM

  • Zitat

    Original von VB-BMWM3
    Mich würde interessieren ob sich das Fahrverhalten verändert hat - wenn ja wie?


    Hm, es verändert sich ein klitzekleines bischen. Auf der rechtesten LKW Spur sollte man bei Spurrillen die Hände gut am Steuer lassen. Da fällt mir auf, daß ich ab und an doch öfters gegenlenken muss.


    Ansonsten läuft der Wagen immernoch recht passabel gradeaus ;)


    UND: Man sieht die Reifen im Seitenspiegel :wow:


    Grüsse, Nils.

    ----
    Nissan Pathfinder R51 Elegance, Cobra Edelstahl-Frontbügel, Hella Fernscheinwerfer im FB, H&R Spurverbreiterung 60 mm, K&N Luftfilter, AHK.


  • Hallo Nils,


    Kann Dir keine PN senden.............ist vielleicht nicht aktiviert ?
    Aber ich fahre zum Angeln noch Norwegen.


    Fahre mit Wohnwagen..........mein Boot ist schon vor Ort.



    Gruß Günter


  • hallo günter, wenn du schreibst boot ist schon vor ort, hast du es mit dem auto hingezogen???, denn egal ob boot oder wohnwaagen, laufen beid ähnlich hinter dem fahrzeug her.... wenn sich das fahrverhalten mit hänger nicht verschlechtert bzw. sogar verbessert wäre das auch für mich ne interessante sache, da ich auch viel mit boot und anhänger unterwergs bin.. gruss arni04

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von Günter


    Hallo Nils,


    Kann Dir keine PN senden.............ist vielleicht nicht aktiviert ?
    Aber ich fahre zum Angeln noch Norwegen.


    Upsalla, stimmt, war noch deaktiviert. Dann kann das auch nicht klappen ;)


    Viel Spass da oben und guten Fang


    Nils.

    ----
    Nissan Pathfinder R51 Elegance, Cobra Edelstahl-Frontbügel, Hella Fernscheinwerfer im FB, H&R Spurverbreiterung 60 mm, K&N Luftfilter, AHK.

  • Zitat

    Original von arni04
    wenn sich das fahrverhalten mit hänger nicht verschlechtert bzw. sogar verbessert wäre das auch für mich ne interessante sache, da ich auch viel mit boot und anhänger unterwergs bin.. gruss arni04


    Verbessern tut sich da garnix. Primäres Ziel ist Optik, wobei das Fahrverhalten nur unmerklich betroffen ist. Wie gesagt, bei Spurrillen muss man halt ein bischen aufpassen, aber das war vorher irgendwie auch schon so. Nunja.


    schönen Sonntag,
    Nils.

    ----
    Nissan Pathfinder R51 Elegance, Cobra Edelstahl-Frontbügel, Hella Fernscheinwerfer im FB, H&R Spurverbreiterung 60 mm, K&N Luftfilter, AHK.

  • Zitat

    Original von Günter
    Aber ich fahre zum Angeln nach Norwegen.


    Fahre mit Wohnwagen..........mein Boot ist schon vor Ort.
    Gruß Günter


    schon das neue sonderheft der 'Fisch und Fang' inkl. DVD gekauft??
    Titel: "Angeln in Norwegen"


    :D :D :D :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel