Spurverbreiterung...

Es gibt 105 Antworten in diesem Thema, welches 19.797 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von duc996.

  • Leutz,
    gibt es eigentlich für den R51 ne Spurverbreiterung/Distanzscheiben?
    Denke mal damit würde der Dicke noch besser auf der Strasse liegen.
    Soweit ich mich entsinne gab/gibt es sowas ja auch für Terrano und Patrol!?
    Was haltet Ihr davon dem Pathi somit mehr Haftung in Kurven zu verleihen?
    Greetzieeeeee

  • Hi...


    Rufe mal bei H&R an dort sagte man mir vor 4-6 Wochen das passende Spurverbreiterungen in Planung wären und noch sie 4 - 6 Wochen brauchen würden, bis man die kaufen kann, die sind jetzt mittlerweile rum. Lass' mich die Antwort bitte wissen, werde mir dann auch welche bestellen.


    Gruss OVIDEO

  • Männer, ich will die auch !!! Hörte die Kosten so 100 Euro pro Achse bei 30 mm !! Sieht bestimmt klasse aus, und schlechter fahren wird er ganz sicher nicht...!!!!



    Wie schauts damit, hat die schon einer ??


    Gruss


    R.

    RHEINLÄNDER: Es kann nur einen geben !!!

  • Hallo,


    da ich mich auch mal wegen Spurverbreiterungen kundig gemacht habe, will ich euch das nicht vorenthalten. Ich habe von der Firma H & R Spezialfedern das Gutachten für den Erdferkel bekommen. Sind Distanzringe mit 30mm Durchmesser, also 60mm pro Achse!


    Teilenummer ist: H&R 6066662


    Preise hab ich leider noch nicht.


    Viele Grüße

  • Jetzt habe ich auch den Preis direkt von H&R bekommen.


    Empfohlener Händler VK: 111,97 €
    Bestellnummer: 6066662


    Viele Grüße

  • Moin, Leute :wink:,


    bin im Streß, nur eine kurze Frage: ist das der Stückpreis oder für alle 4?


    Gruß

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Steht ja oben. PRO ACHSE! Also nur für entweder HL/HR oder VL/VR.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Richtig, der Preis ist pro Achso. Problem ist nur, das ich bisher keinen Händler finden konnte, der die Platten verkauft. Alle sagen, sowas gibt es noch nicht. Scheinbar weiß nur H&R (und ich) davon, die Händler bekommen diese Infos nicht. :eieiei:

  • Hi, Leutz,


    hat jetzt eigentlich einer schon die Spurverbreiterung ??? Anbieter gibts ja genug und die Preise find ich ganz moderat.


    Ich werde sie mir in jedem Fall gönnen (wenn mein Ferkel endlich da ist), müsste doch eigentlich richtig gut aussehen.

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Zitat

    Original von Stevie
    Hi, Leutz,


    Ich werde sie mir in jedem Fall gönnen (wenn mein Ferkel endlich da ist), müsste doch eigentlich richtig gut aussehen.


    Ja, wenn! :D :D :D

  • Haaa, haaa, haaa....

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Wat is denn nu, hat hier noch keiner eine Spurverbreiterung ??? ???


    Dann werde ich wohl demnächst der Erste sein..... 8)

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Ich versuche noch vor dir zu sein..... Nänänän ; - )


    Bestellt sind die, 6 cm je Achse, hab ein Maximum von 260 Euro incl. Euro angeboten bekommen und sollen in 14 Tagen dran sein....



    Gruss aus Kölle



    R.

    RHEINLÄNDER: Es kann nur einen geben !!!

  • na dann jib mal Jas :D


    Sind die von ORC oder H&R? Und warum erst in 2 Wochen, Lieferzeit so lang oder kannst Du sie dann erst anbauen lassen?


    Gruss aus BS

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Hi Gemeinde,


    mein Satz Spurverbreiterungen ist heute gekommen und die machen einen sehr guten Eindruck von der Verarbeitung her - Gutachten liegt bei - gilt auch für den Navara. Montage kommt leider zur Zeit nicht in Frage - habe leider zu viel um die Ohren.


    Gruss OIVDEO

  • Zitat

    Original von OVIDEO
    Hi Gemeinde,


    mein Satz Spurverbreiterungen ist heute gekommen und die machen einen sehr guten Eindruck von der Verarbeitung her - Gutachten liegt bei - gilt auch für den Navara. Montage kommt leider zur Zeit nicht in Frage - habe leider zu viel um die Ohren.


    Gruss OIVDEO


    Hei Daniel


    Herzlichen Glückwunsch :eieiei:


    Wo hast du Bestellt? :mmmm:
    Und das Gutachten ist auch für den D40 Navara?
    Und wie Teuer?? :D


    DANKE :perfekt:

    :wink: [schild]Meiner zieht 3,5 t[/schild]Tschüß Toni

  • Also meine sind bestellt und haben Lieferzeit....


    Aber auch ABE, hab vergessen von wem die sind.


    Wenn ich sie hab, melde ich mich. ICH WILL DER ERSTE IN GAAAAANZ EUROPA SEIN !!! hihihi


    treckeripaq: Was eine schöne Front !!! Haben will auch, kostet sicher ne Stange Geld.... WIEVIEL ???


    Gruss us Kölle


    R.

    RHEINLÄNDER: Es kann nur einen geben !!!

  • Zitat

    treckeripaq: Was eine schöne Front


    Ja die Front sieht nicht schlecht aus.


    duc996 schau mal bei Ebay USA rein und gib in die Suchmaske
    "Nissan Pathfinder 2005" ein dort kann man die Frontpartie recht günstig ersteigern und mann muß eventuell keinen Zoll bezahlen.

  • Hallo...


    habe bei ORC bestellt - für 268 inklusive Porto und Nachnahmegebühr.
    Gutachten für den Navara ist dabei...ich denke das alle DS von H&R sind und nur von verschiedenen Firmen vertrieben werden - wenn du das Gutachten brauchst kann ich es Dir faxen - Deine Nummer bitte an: info@online-videothek.de


    Gruss Daniel