Chip Tuning für fast alle Nissanmodelle

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von diablo-SR.

  • Hallo,


    mhhhhh tjo soory macht net erstmal ne unbedingt einwandfreien Eindruck, da in der liste einige Fehler sind bei den Modellen und deren techn. Daten. Wenn man sowas verkauft dann sollte man doch wissen für welches Auto man es anbietet.


    was ist ein Nissan 200 NX 2.0 (S13) mit 103 kW/ 140 PS ???


    Außerdem beim NX 1.6 90PS steht "alle", geht schonmal gar net weil ja nen Vergaser sich schlecht chipen lässt??


    Weiterhin ist es selbst SKN als renommierten Hersteller nicht möglich den 100NX SR zu chipen, weil es kein Eprom exxtra im ECU gibt sondern die Daten im Hauptspeicher sind und da nur die Nissanprogramierer in Japan selber rankommen.


    Kennt wer den laden?


    MFG RENE

  • Naja, Maxima alle...........???


    Komisch 147 Kw/200 PS hat aber nur der A33.
    Der A32 wie ich ihn habe hat 142 Kw / 193 PS???


    Kann dann ja schonmal nicht für alle gelten.
    Ganz so vertrauenswürdig sieht es ja auch nicht gerade aus.
    Zwar nicht ganz so schlimm wie ne türkische Hinterhof-Werkstatt aber dennoch genug um skeptisch zu sein.

  • Hallo,


    habe dort jemanden angesetzt (eigenständigen KFZ Meister (Ex-Nissan)), der wird der Sache mal auf den Grund gehen. Ich glaube die haben noch nie eine SG vom zb. SR in der Hand gehabt.


    SKN gibt den Almi 1.6er mit 74KW Serienleistung an? Früher stand bei den auch dort 90PS???
    Fürn Primera 90 PS geben die auch 10KW an. Naja.


    Sobald ich ausm Urlaub bin werde ich sehen was er mir zur Auskunft geben kann.


    MFG RENE

  • Hi leute das kommt mir bisl verdächtig vor


    Nissan 1.4 i 55KW alle Sunny, Almera
    original modifiziert


    Hubraum 1398 cm³ 1398 cm³
    Leistung 55 kW/ 75 PS 64 kW/ 87 PS
    bei 5800 U/min.
    Drehmoment +14 Nm
    Höchstgeschwindigkeit +5 km/h
    Kraftübertragung 5-Gang-Getriebe,
    Frontantrieb ,



    Preis 499.00 €

    Der Almi bzw. der sunny ham doch schon 87PS :mmmm:


    Also das die ausgerechnet 87 Ps da hinschreiben kommt mir bischen komisch vor


    MFG Spliter

  • Hallo,


    so bin wieder ausm Urlaub. In Erfahrung habe ich folgendes bruingen lassen:


    Zitat

    Die meisten Nissan-Modelle haben ja
    das Eprom im Prozessor integriert. Der hat mir gesagt, dass die direkt über
    den Prozessor die Daten auslesen. Prinzipiell müsste das schon
    funktionieren, aber warum machen es dann die anderen nicht auch?


    Die anderen wären ja zb die renomierten Unternehnen wie zb SKN. Die können es nicht zb.. Die haben ja nun eigentlich soviel Know How und sind in Dt. als seriöser Tuner bekannt.


    Dann hatte noch ne Kumpel von mir den E-Technik studiert bei den angerufen und sein eindruck war net sehr gut. 15PS soll das bringen bei nem 100NX und der Typ an Telefon war extrem wortkarg und angenervt.


    Kann net jemand den laden mal anschauen?


    MFG RENE