Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.968 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • @ all NFCBW


    ich wäre 100% dabei..... :D


    Cu
    Sascha

  • @ Odios und Sascha !!!!


    Also ich wäre da mit sicherheit auch mit dabei, wären wir immerhin schon zu dritt [NFBW]...... naja aber das hat ja auch eine weile zeit, das mann das mal genauer besprechen kann !!!!



    Also bis dann und schöne grüsse
    FLO

  • Flo
    aber auch nur, wenn mir der Bund keinen Strich durch die Rechnung macht, da muß ich nähmlich vorraussichtlich im April hin (vielleicht für 4 Jahre) :(

  • @ Odios !!!


    Echt du musst zum Bund und das auch noch als zeitsoldat ???
    Hatte ich eigentlich auch mal vor aber das habe ich dann wieder verworfen...kein bock irgendwo ins ausland zu müssen :D ..... aber naja...jetzt muss ich noch mein zivi irgendwann machen 8) !!!
    Hoffe aber mal das es trotzdem klappt bei dir !!!
    Weil am WE hast du ja eigentlich sowieso frei oder??
    Naja aber mann wird ja sehen !!!


    Also bis dann
    Gruss
    FLO

  • Flo
    nicht nur das, ich komme sogar jeden Tag um 16:15 raus (meint jens). Auser bei sonderschichten.


    PS: bin freiwillig nicht zum zivi gegangen

  • @ Odios


    Na dann hast du es ja gut..... als ich mich verpflichten wollte, wollten die mich zu einer Deutsch Französischen Brigade stecken....wo ich nur am Wochenende raus kommen würde.... und darauf hatte ich keinen bock... :D !!!
    Aber du sag mal von Bad-Cannstatt bis Uhingen ist es ja gar net so weit vileicht kann mann sich ja mal zu einem Bierchen treffen...na was meinst du ???


    Kannst ja mal bescheid sagen


    Gruss
    FLO

  • Flo
    ja klar kein Problem, wenn ich gerade mal Zeit habe. Könn wir ja am Sonnstag besprechen.


    PS: warst du das, der mich mal wegen dem Türgriff cleanen gefragt hat???

  • @ Odios


    Ja das wegen den cleanen Türen....... das war ich :D ......
    Habe hier jemanden in Stuggi Town der mir das für 1000 Mark machen würde, bräuchte dem nur die Funkfernbedienung bringen......aber hoffe mal das du jemanden kennst,der das billiger machen kann :-)) !!!
    Vileicht kennst du ja noch jemanden dazu der Tachoscheiben einbauen kann, weil habe meine jetzt von FP bekommen, die bring ich am Sonntag auch mal mit,das die sich mal jeder anschauen kann :-)) !!!
    U nd das wir uns mal treffen, besprechen wir dann am Sonntag, vileicht kann mann ja die Nummern aus tauschen :-)) !!!


    Also bis Dann
    Gruss
    FLO

  • Flo


    klar können wir das machen. Ich konnte meinen Bekannten noch nicht erreichen,wegen dem Tür-Cleanen, aber 1000 würde er nicht verlangen :D

  • hey, bei dem grillen in oberbayern bin ich auch dabei.
    damit wären wir nun schon zu viert (NFCBW)


    was is eigentlich mit anderen? haben die keine lust oder wat?


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • @ mh , ich habe mich nocht nicht entschieden hat ja noch ein paar tage zeit , mann kann ja am 20. 4 drüber diskutieren wer will oder wer nicht will 8)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von mh
    hey, bei dem grillen in oberbayern bin ich auch dabei.
    damit wären wir nun schon zu viert (NFCBW)


    was is eigentlich mit anderen? haben die keine lust oder wat?


    .....viele verkehren hier nicht im Forum.
    Leider.....die wollen immer persönlich gefragt werden ;) :D


    ....ne mal im Ernst...beim Treffen am 20. werden wir das auch ansprechen.


    Und schön daß Du jetzt auch hier aktiv wirst... :D


    Cu
    Sascha

  • Info: In Deutschland ist es Pflicht, Türgriffe zu haben (wegen cleanen). Sie müssen deutlich als diese zu erkennen sein, um bei nem Unfall...


    Ein Freund hatte schon alles besorgt (Zentraleinheit, FB, Entriegelung + Türöffner). Dann hat er zum Glück nochmal beim Tüv gefragt, und da kam ein ganz klares NEIN.


    Grillfeste sin cool.....wenns ned shift

  • Zitat

    ...wenns net schift...


    von innen oder außen ? :D :D


    Cu
    Sascha

  • .....bei den einen schiffts von oben (Regen=außen)
    .... bei den anderen durch den Hals (innen) :D :D


    -----radiozitat beginn----
    des is a wortspiel.......holzkopp!!!
    -----radiozitat ende-----


    ......nicht wörtlich nehmen !! :D
    Du weißt wohers kommt... :O


    Cu
    Sascha