Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Moho.

  • Ihr lest hoffentlich auch schön brav jedes Mail durch :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ich habe einfach alles abbestellt, außer ein paar sehrsehrsehr wichtigen Threads... ;)

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Na,
    dann schreib Dir doch ne Regel in Outlook Express, Deins ist in Englisch, also unter Tools. Der Punkt könnte rules oder so heissen, da auf neu, email, und dann "Betreff"enthält "neuer Beitrag blablausw", verschieben nach "Papierkorb".
    Fertich.
    Ich geb zu, hab ich genauso gemacht weil ich keine Abwahlmöglichkeit gefunden hab.

  • ich hab die ja mit absicht gesammelt. ich wollte mal wissen was sich mit der zeit so ansammelt

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]
    Ihr lest hoffentlich auch schön brav jedes Mail durch :D


    was denkst du denn :D :D :D :D

  • Ich hab die benachrichtigung abgestelt bei mir ! Hatte nämlich einmal über 60 von solchen benachrichtigungen !
    Und jetzt nur noch so eine alle 2 tage ! :D :D

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • ich finde das eigentlich ganz cool. dann bekomme ich wenigstens mal ein paar emails *gg*


    wenn ich berni und das board nicht hätte, wäre mein briefkasten schon verhungert :D

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • XGordonX


    Dann kriegste ja jetzt auch mal vom NCHH ein paar eMails... :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • das ist cool :D



    immer her damit. ich mache sogar bei emailverdienst mit. aber nicht mal die schreiben mir regelmäßig! :evil:


    :D

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • push grins


    weiß jemand von euch, wieviel Benachrichtigungsmails das Nisbo so durchschnittlich am Tag verschickt. Die Frage hat sich mir grad beim Lernen so aufgedrängt. Frag mich wo ich da wieder mit meinen Gedanken war. :)


    Gruß
    Martin