Boardmärchen (the 2nd Thread)

Es gibt 1.292 Antworten in diesem Thema, welches 71.648 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nismo11.

  • Hallo zusammen hatte wieder langeweile
    Also spinnt den Faden schön weiter


    Es war einmal ein Führerscheinneuling der nicht so recht wusste was er kaufen sollte.....



    viel Spaß dabei :spring:



    :wink:

  • ... deshalb schaute er im Nissanboard nach und ließ sich von jeder Menge unvoreingenommener Leuten Beraten, die zu dem Ergebnis kamen, daß...




    (Haben wir so'n Thread nicht schon??? :mmmm: )

  • ...ein schöner Nissan Almera wohl die beste Wahl wäre.....

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • [OFFTOPIC]Ich habe ihn in der Suche nicht so direkt gefunden und ausserdem kann man doch nen neues Märchen gebrauchen :D [/OFFTOPIC]



    :wink:

  • ...gesagt getan da stand er nun mit seinen mikrigen 75 Ps :rolleyes:.


    [OFFTOPIC]Na da kann man das ja nicht finden :([/OFFTOPIC]



    :wink:

  • ...ohne zu bemerken, dass auch am N15 der Rost heimlich fraß...

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

    • Offizieller Beitrag

    ...deswegen entschied er sich nen rostfreien P11 zu kaufen! :]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Und dieser P11 war nicht irgend einer, nein, es war ein STW

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Allerdings hatte der Vorbesitzer ihn schon ein bisschen runter gewirtschaftet was einiger Nacharbeit bedarf...



    :wink:

    • Offizieller Beitrag

    ..drum bestellte er bei www.duwrepair.de 4 neue Konis um ihn aufzupeppen....


    [OFFTOPIC]
    Machen wir ein neues Thema daraus.


    Wenn es nicht wen stört.
    [/OFFTOPIC]

  • .. für den Preis der Konis gabs nen Komplettfahrwerk 8o
    Er entschied sich für eine Tieferlegung von...



    :wink:

  • 75mm, so kam der P11 schon sehr tief runter. Nun schauter er sich die Originalen BBS Alu Felgen an und musste feststellen das auch diese echt fertig aussahen...

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Zitat

    Original von Stefan-NPN
    75mm, so kam der P11 schon sehr tief runter. Nun schauter er sich die Originalen BBS Alu Felgen an und musste feststellen das auch diese echt fertig aussahen...




    ...also baute er sie erst mal ab...

  • ..daraufhin zog er erstmal die Winterstahlus auf, weil es ja eh schon fast soweit war.



    :wink:

  • Wenigstens war auf den Winter Reifen noch etwas Profil drauf, so das er den nächsten Winter damit fahren kommte.


    Jetzt musste er erst mal ein Radio kaufen und eine ganze Anlage dazu...

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM