Es ist geschafft das "Raumschiff" ist pünktlich gelandet

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 10.964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • die gibts aber net...


    sei froh du hast eine der favorisierten farben unseres :polizei: auf dem auto...


    könnte bei ner kontrolle im raum Ffm ein bonuspunkt für dich sein... :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • @ OVIDEO: Welcome and mucho fun :wink: Geile, seltene Farbe übrigens, ausgezeichneter Geschmack :D :D :D :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Das war doch das mit der BELEIBTEN Farbe!?!?!? :D :D :D :D
    Bei Fiat gibt es auch gelb. Ist es nicht sch...egal was der Farbenkleckser da draufsprüht ???Ich hätte dem Spananier sogar `ne Büchse persönlich in seine Lackierkabine gebracht. Der Fiat war ja zuverlässig.

  • genau, der mit den beleibten farben... :D


    nunja, gelb steht dem dickschiff nicht, aber in amiland gibbet den in nem genialen goldton...


    @ xipe: ja, ausgezeichneter geschmack bei der farbwahl...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Das gibt es doch hier auf dem "Z", oder?
    Ob das gelb dem Dicken steht, müßte man mal sehen. Ist hier jemand mit einem vernünftigen Bildbearbeitungsprogramm und Ahnung und Zeit um das mal hier einzustellen ???

  • das ist nicht dieses kupferorange des Z (fuhr heute morgen einer vor mir her, geile farbe für den Z)...


    hmm, ich kann sowas net. aber gib mal "fake" hier ins suchfeld ein, da kommen threads mit farblich gefakten bildern, da ist bestimmt ein spezi der dir das ferkel mal in gelb einfärbt...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Kupferorange ist das vom Z50. Der Z33 ist in z-orange.


    Immer wieder silber-grau.... :rolleyes:


    Schon mal einer nen weißen gesehen? :D

  • Zitat

    Original von Busfred
    Schon mal einer nen weißen gesehen? :D


    D40, ja... :D :D :D :D :D


    R51 auf der straße habe ich noch net viele gesehen, die wenigen waren dann in blau, grau oder silber lackiert...


    btw. silber-grau gibbet net beim R51
    nur nevadasilber
    sterlinggrau
    granitgrau

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • das denke ich mir, kann ja net besser aussehen als der weiße D40.
    du kommst ja viel rum die woche über.


    hast du schon rote oder grüne R51 uff de gass gesehen???

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Nen grünen bei der NL in FFM.


    Mit silber-grau meinte ich die silbernen und grauen Farben beim R51!

  • ah so, silber und grau meintest du...


    also mein händler stellst sich keinen grünen hin, das weiß ich...


    btw. wenn noch jemand nen V10 will, er hat reichlich geordert, hat ja viel platz auf seinem gelände :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • auf den hummer paßt dieses sonnenblumengelb...
    R51 müßte man mal faken...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • [OFFTOPIC]WARUM(???) Konnte ich die Gattin nicht vom R51 überzeugen...nun plätschern wir mit'm T30 rum...[/OFFTOPIC] :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

  • tja, gute frage...


    wenn ich mina mal getroffen habe sage ich es dir... :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Vielleicht weil der R51 fast doppelt so viel kostet wie ein Einsteiger T30?! 8)[/OFFTOPIC]

  • :spring: Am 17.07. bestellt am 27.09. bei meinem Händler eingetrudelt.....
    und morgen wird er zugelassen und abgeholt :bier2: Zum diskutieren :D Farbe: sterlinggrau, Premium mit Executive Paket und Transportpaket.
    :bier2: :Bier:

    Grüße ans Forum


    Günter

  • Hartelike welkom met de newe ERDFERKEL :D :D


    Möge der Lack auf Deiner Motorhaube niemals schütter werden :D Und latürnich :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:


    sid iüoäe wf9kmkdvcmdsmmm m mbhchzd


    Verdammt, mir hängt der Bauch schon wieder auf der Tastatur....


    :spring:

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

    • Offizieller Beitrag

    @ Jünter


    Wir wollen Bilder sehen!


    btw Glückwunsch zum neuen Dicken! :]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.