Treffen im Oktober

Es gibt 122 Antworten in diesem Thema, welches 17.365 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almi-ghty.

  • Zitat

    Original von Porter
    Ach die Elli..


    Auch mal wieder da?! Endlich mit eigenem Internet?! :wink:



    Neee :heul:
    Arcor lässt sich mal wieder Zeit bez. die Telekom.. Ich hoffe, sie bekommen es noch diese Woche hin..
    Jaja....

    Natürlich muss man die Männer nehmen, wie sie sind. Aber man darf sie nicht so lassen!! :D Alles Scheiße, deine Elli

  • Zitat

    Original von Busfred


    Ich denke für die Damen 10€ und für die Herren 15€ sollten genügen.


    Ich dachte es gibt gleichberechtigung :mmmm:


    ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

    Einmal editiert, zuletzt von Porter ()

  • Ach, selbst wenns mehr wird... is doch egal die paar eu´s für so ein we. Die werden das schon machen... jeder achtet doch wohl auf sein geldbeutel...
    cu
    manni

  • EINKAUFEN


    ...also ich dachte so das es am Donnerstag oder Freitag stattfinden wird! Denn morgen ist ja Kino und dann ist ja schon Donnerstag!


    LG
    Timo

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte nur daran das die Damen allgemein eh weniger essen und vor allem suffen, ausgenommen natürlich Elli! ;) :tongue:

  • Zitat

    Original von Busfred
    Ich dachte nur daran das die Damen allgemein eh weniger essen und vor allem suffen, ausgenommen natürlich Elli! ;) :tongue:


    :wow:


    Was meinst du? Alkohol? :D :eieiei:

    • Offizieller Beitrag

    Saufen = Allohol! :Bier: :bier2:

  • mir persönlich ist es egal ob 10 , 15 oder 20 euro hauptsache wir haben genug zum essen und trinken , und alle werden satt , bei mir dauert das immer einbißchen lange bis ich satt bin :D


    kannst du mall die weg beschreibung hier rein hängen Timo ???
    mit straße hausnummer und postleizahl .


    @ porter vergiss die kamera bitte nicht :D

  • Sooooooooo,


    Wir haben uns gestern abend dann doch überlegt das sich jeder seine Speisen für SA alleine mitbringt!


    Die Getränke, sprich Cola Fanta Wasser Sprite und Bier werde ich kaufen und jeder der dann trinken will beteiligt sich an der Rechnung! Nur Für Euer Essen und ggf. 1-2 Soucen oder Salat oder Brot oder so müsstet Ihr dann doch bitte alleine sorgen! Natürlich wenn Ihr nen Schnaps trinken wollt dann den auch bitte mitbringen.
    Dieser Entschluss ist gefallen weil ich mich und Euch nicht ärgern möchte und so jeder für sich entscheiden kann was er Essen möchte.


    Jetzt das Positive!!!!


    WIR STARTEN AUFGRUND DES HAMMER WETTERS SCHON UM 16 UHR




    LG
    Timo

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

    Einmal editiert, zuletzt von NX-Bottrop ()

  • Na ok..


    Dann kann ich meinen KRankenschein ja doch richtig ausnutzen und mir gleich ein halbes schwein mit Toast kaufen :D Ich hoffe dein Grill ist groß genug :P

  • Naja... nicht so wie ichs gedacht hatte, aber so gehts auch... und,ja, so kann jeder das mitbringen, was ihm schmeckt....
    MfG
    manni

  • hey komm ich ja doch billig weg ^^


    ich brauch max 10€und ich platze xD
    (bin doch soooooo klein :P)