SR20DE gegen SR20VE??

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 11.123 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N14gtiNRW.

  • Ja aber sowas von !!!!!! Weil denn ist die Sache eventuell durchfürbar, kommt dann nur noch aufs Geld an!!!

  • in D-Land laufen laut Nissan Lübeck sehr viele SRxxVE ..


    In Lübeck sind es aleine über 3x SR16VE und mindestens ein SR20VE ..
    Importe .. ;)


    Leider habe ich keinen davon persönlich gertoffen, aber ich arbeite daran .. ;)


    Das Problem ist der datenschutz des Händlers ... Er darf mir keine Kundendaten geben, gibt aber an die kunden meine daten weiter, evtl. meldet sich mal einer .


    Umbau auf SRxxVE ist in D-Land sicher auch schon mehr fach erfolgt, ob mit Tüv ist aber eine andere frage .. ;)


    Klar ist auch ein Micra mit v6 und v8 .. ;) der V6 hat Tüvsegen ;)
    beim großen v8 weis ichs net ..


    Hab den Tuiner auh seid monten nicht getroffen weil der ein stücjk weiter wohnt .. Hatter aber mit seinen lehrlingen selber umgebaut .. beide ..


    Allerdings sind die Micras beide mit äuserster Vorsicht zu genießen ..


    Der V6 ist die wohl schnellste Taschenrackete die ich probe fahren durfte .. sogar der RX-8 sieht dagegen totall ALT aus :D

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos


  • Super :perfekt:


    Hoffentlich klappt das!!


    Das ist genau das was wir hören wollten :Bier:


  • guckst du vorher auch mal bevor du auf "Antwort erstellen" drückst??? ich meine ein paar Rechtschreibfehler kann man ja noch verstehen aber hier muss man ja teilweise überlegen eh man das versteht.....vielleicht schreibst du auch einfach nur zu schnell ;)

  • :Bier: Ist das mal ne Nachricht! Dann wolln wir mal hoffen das alles gut geht!

    Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt maach Limonade draus :)

  • Bisher hat nur ein VE Kunde die werkstadt aufgesucht und das als der meister nicht da war, hab also nix neues ... Leider noch nicht ..


    PS: Die Australier sagen der VE sei nix Dolles ...


    Aber die Japsen haben uns nettes spielzeug wie SR18DE vorenthalten 4WD ... 140PS .. :will-u-understand:

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

    • Offizieller Beitrag

    Wenn alleine in HL 4 VE's fahren sollten, wären das in gesamt D weit über 100.


    Und das glaubst du wirklich? :lachwalzen: :eieiei:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Komm las es sein :stichel:
    Wenn der Händler es so sagt wird es auch so sein!

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • Ich glaub' es dir :)


    Aber bleib dran Kumpel ;)

      STi Spec-US EJ25 Bj 2005 - 68.000 Mi


      Wehe mir steckt jemand nen Tennisball ins Radhaus!
      -absolut unaktuell -> www.kbb-tuning.de.vu-

  • falls jemand achsen vom GTI/r suchen sollte habe ich die noch komplett hier bei interesse pn an mich

  • ich hätt lieber so ne richtige Drehzahlsau...NEO SR20VE(T) :D
    und natürlich genug Geld um so einen Umbau zu finanzieren^^



    wollte nicht ein P10 Fahrer auf SR20VE umbauen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Sheep ()

  • mal ne frage ist in deutschland schon ein n14 gti auf gti-r motor umbau bekannt`???


    wenn ja hier im board?
    wenn nicht kennt den jemand oder hat kontaktdaten zu ihm???


    gruß

    Hier entsteht eine neue signatur...
    bitte sie um verständnis...
    bauarbeiten sind bald abgeschlossen