SR20DE gegen SR20VE??

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 11.208 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N14gtiNRW.

  • Zitat

    Original von Tas
    is doch ehh alles nur heiße luft


    Machst du heut den Depriman!! Mach doch unsere schönen Träume nicht so schlecht!!! :D :D :D

  • is doch aber leider so


    wurde doch nun schon alles durchgekaut VE hin oder her

  • Tjo. Hat er leider Recht :(


    Dieser Griesgram ;) Aber eins is klar, auch wenn man nur den Zylinderkopf haben will, ist das nicht so einfach!


    Oder etwa doch?

      STi Spec-US EJ25 Bj 2005 - 68.000 Mi


      Wehe mir steckt jemand nen Tennisball ins Radhaus!
      -absolut unaktuell -> www.kbb-tuning.de.vu-

  • Zitat

    Original von udomedosch
    Tjo. Hat er leider Recht :(


    Dieser Griesgram ;) Aber eins is klar, auch wenn man nur den Zylinderkopf haben will, ist das nicht so einfach!


    Oder etwa doch?


    Ansonsten in Rhade ist ein Tuningladen der bestellt diese Motoren aus Amiland!!


    Kosten aber 3000 Dollar plus 500€ Fracht und 160€ für den Einbau mit Tüv!!
    Mein Clubkamerad hatte da mal angefragt aber in nen Sunny hat der Tuner diese Motoren noch nicht eingebaut ? :(


    Wir sind nämlich am überlegen ob wir das im Sommer machen lassen ;)


  • Wo hat er die denn schon eingebaut? P11???

  • WTF???


    Mehr nich? 160€ für den Einbau??? :eek: Goil. Das bedeutet dann wohl SPAREN! :D

      STi Spec-US EJ25 Bj 2005 - 68.000 Mi


      Wehe mir steckt jemand nen Tennisball ins Radhaus!
      -absolut unaktuell -> www.kbb-tuning.de.vu-

    Einmal editiert, zuletzt von udomedosch ()

  • Sparen tun wir auch schon!!Denke in Amiland gibts für diese Motoren bestimmt noch Spielkram wie Chip und so!! Daher rechne ich schon mit 4000€!!! Aber der Spaß ist es bestimmt wert!! ;)


    Wo er diese Motoren schon eingebaut hat kann ich nicht sagen, habe mit dem selbst nicht gesprochen!!!

  • Dann frag ihn mal .. welche autos den schon von ihm bekommen haben ..

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • Lieber wäre mir der SR16VE N1 wie er auch in pazifischen Raum im N15 verbaut wurde:


    SR16VE N1
    Die Motorisierung für das Homologationsmodell für Rennsportzwecke, den "Sunny Gti-R Nachfolger" Lucino VZ-R N1 Typ N15




    Im Gegensatz zum SR20VE (1. Generation)



    Oder der SR20VET:


    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Hab denen ne Mail geschrieben und gefragt ob sie sowas machen... Mal sehn ob sie antworten ;)

      STi Spec-US EJ25 Bj 2005 - 68.000 Mi


      Wehe mir steckt jemand nen Tennisball ins Radhaus!
      -absolut unaktuell -> www.kbb-tuning.de.vu-

  • Wat ne rammel Site, Ich jodel kurz . Kein wunder wenn man Motor importiert und für 160 euro einbaut .Hat man keine Zeit für die Internet präsents. :D


    p.s. Ich hab hunger und will nen Bier

  • So um jetzt mal was klar zu stellen hier!!


    Die Teile sollen wir besorgen und den Einbau übernimmt er! Wegen TÜV weiß er nicht genau, aber er hat einen guten Tüvver an der Hand....


    Also nix is mit Auto hinbringen und wieder abholen mit mehr Power!!! Und ob die Abnahme was wird ist auch fraglich, wie sich das ließt! X(

      STi Spec-US EJ25 Bj 2005 - 68.000 Mi


      Wehe mir steckt jemand nen Tennisball ins Radhaus!
      -absolut unaktuell -> www.kbb-tuning.de.vu-

    Einmal editiert, zuletzt von udomedosch ()

  • Hiho !


    Mal ne Frage , sagt mal hat jemand schon den Sr20VE eingebaut und eingetragen ? Ôo Naja das besorgen ist möglich doch die Frage ist ob jemand in Deutschland den motor schon hat. :lol:

    Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt maach Limonade draus :)

  • Ganz klar: NEIN!


    Weil die Kosten für einen Einzelnen nicht tragbar sind. Im Prinzip muss man das Selbe machen, wie ein Autohersteller, der einen neuen Motor entwickelt.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zu wieviel Prozent weißt du das? Ist Wirklich wichtig!!!!!!!
    Es reicht wenn nur einer in ganz Deutschland den Motor eingebaut hat dann ist es für Hannes und mich leichter mit dem Tüv!! ;)

  • Ja das ist es ! Kann man ja nur hoffen das jemand das ding schon hat.

    Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt maach Limonade draus :)