Nissan Versa Hatchback

Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 23.442 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Zitat

    Original von Busfred
    In der AB wird der Tiida für Juli angekündigt.


    Ich glaube es fast immernoch nicht..


    Man hört gar nichts über die Kiste.


    Na dann muss das ja stimmen... :stichel:


  • :eieiei2: na klar ...


    Zitat

    Original von Busfred
    In der AB wird der Tiida für Juli angekündigt.
    [...]


    Mal sehen ob die damit recht behalten. Wenn einer unserer Mechaniker zur Weiterbildung bzw. technischen Vorstellung für den Tiida muss, dann erst glaube ich an die D-Premiere.

    • Offizieller Beitrag

    Genau gesagt schreiben die Juni.


    Auch in einer anderen Zeitung (Autozeitung) schreiben sie vom Almeranachfolger Tiida ab Sommer.

    • Offizieller Beitrag

    So ist das!


    Und wenn wo wird der für Europa gebaut?


    Oder doch importiert?


    Welche Motoren hat er außer dem MR18?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • In USA und Australien gibts den MR18DE. Und in Japan und Singapur gibts den HR15DE. In China und Thailand gibts den HR16DE. Und in Thailand gibt es noch den MR18DE.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • Bisher halten alle Autozeitschriften, auch die heimische "Alles Auto", am Marktstart des TIIDA im Juli fest. Mehr Infos gibt es deshalb nicht, weil einerseits generell Nissan eher von der Presse stiefmütterlich behandelt wird, andererseit will sich Nissan-Europa erst auf den Marktstart des Qashqai konzentrieren und erst danach weitere Details über den zweiten Neuen preisgeben (ist meine Vermutung). ???
    Jedenfalls wünsche ich allen Foristen hier ein schönes Weihnachtsfest :wink:

  • Zitat

    Original von pegasus
    Bisher halten alle Autozeitschriften, auch die heimische "Alles Auto", am Marktstart des TIIDA im Juli fest. Mehr Infos gibt es deshalb nicht, weil einerseits generell Nissan eher von der Presse stiefmütterlich behandelt wird, andererseit will sich Nissan-Europa erst auf den Marktstart des Qashqai konzentrieren und erst danach weitere Details über den zweiten Neuen preisgeben (ist meine Vermutung). ???
    Jedenfalls wünsche ich allen Foristen hier ein schönes Weihnachtsfest :wink:



    Naja ob das so gut ist, bei anderen Marken heissts immer Produktoffensive & es wird groß angekündigt, wieviele Modelle kommen usw!



    edit 30.12.06: Nix ist rauszubekommen, hab gegooglet wie wild aber nüscht!
    Bin ja echt mal gespannt, ob der Versa wirklich nach Deutschland kommt!