Bilder 3er Golf Heckdiffuser

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 6.577 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KE_michael.

  • sieht ja voll geil aus :P hast du den angepasst oder hat der genau gepasst?
    würde auf meinem primera sicher auch gut aussehen :D
    gruss schöni

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier:

  • ja würde mich auch interesieren ob das gute stück so gepasst hat ohne dran rumzuschnibbeln

  • sieht sehr schön aus, der diffusor passt echt gut unter die schürze, ist die originale oder? wie hast du das teil fest gemacht?
    lackierst du des komplette noch ?


    greetzz DoG

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Also
    1. Das Ding passt so drunter!(ohne zu schnibbeln)
    2. Es ist die LX Stossstange!
    3. Hab ihn mit 4 Schrauben befestigt!
    4. Ja ich werde das alles noch komplett lackieren!

  • Kannst mal die genaue bezeichnung von dem Teil rein schreiben und was das ca kostet ?( (will auch sofort haben :D )

  • Der Heckdiffusor sieht gut aus, der passt übrigens auch an einen Toyota Corolla und ohne viel Aufwand drauf!!! ;)


    Gruß, Berni

  • Das ist der Normale Golf 3 diffuser ! Bekommst bei ATU und/oder D&W und auch alle anderen natürlich !
    Neu sind die Dinger nicht gerade günstig ! Aber ihr habt ja alle bestimmt einen katalog zuhause herumliegen !


    matthias
    bardso Dobsze wiglonda !!!!


    Du hast doch den wagen schon Lackiert oder ???
    Oder irre ich da ?
    Lass mal paar bilder von der Vront sehen !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • schick schick sieht echt toll aus. Bei mir kommt heuer über den Winter auch so ein Ding drunter hoffe das ich das hin bekomme

  • Hi ich empfehle euch den nicht bei Bonrath zu kaufen(zu teuer)!
    Kauft ihn euch bei irgendnem Billig Laden! Ist um einiges Günstiger z.B. TuningArt nur 60€
    Bei Bonrath 99€!!
    PrimeraFan: Die Front ist im Umbau, aber bald gibs ne einzigartige Front(mit Bilder)
    Ich denke das dauert noch 1-2 Monate! :D

  • der diffusor sieht super aus, wie dafür gemacht !


    kleiner tip : bei ebay giebt es massig auktionen von neuen sachen für golf3. kann ja auch nen anderer druntergeschraubt werden, geht ja nur um die passform vom golf3 und nicht das design.

  • Zitat

    Original von VahlyN15
    und was sagt der tüv dazu ?? hat bestimmt was dagegen (will kein spielverdärber sein ))


    die spielverderber arbeiten beim tüv :D giebt aber auch noch andere spielverderber :uzi: :pol:
    also denke mal, da liegt ja nen gutachten bei. können sich doof anstellen weil es kein golf ist aber normal dürfe es doch klappen oder???