Ist das Normal?

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 5.802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • Ich hatte bei nissan.it mal geschaut, aber nichts brauchbares gefunden.
    Sollte der Grill wirklich eingespart worden sein? ...traurig...
    ...und morgen fehlen 2 Türen, oder wie?
    So wie auf nismo3 seinem Pic, siehts bei mir auch aus. Nur sauberer :stichel:


    Gruss doc croc

  • habe bei meinem 2.0lt. Benziner auch keinen Grill. Könnte das mit der Motorvariante einen zusammenhang haben??

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • hmm ,komisch!!


    Aber es gibt auch genug Diesel ohne die Gitter!!!


    Und mit dem Facelift kanns auch nix am Hut haben , denn der silberne von mir gepostete is n Vorfacelift!!!


    Doc´s Teil müßt ja auch n Vorfacelift sein ,ned oder??


    Nismo3


    btw die NISSAN.it HP is ja auch voll fürn A...h ,wollt mir da mal n Karren konfigurieren , geht aber irgendwie ned weiter!!! :rolleyes:

  • Ja nismo3, ich habe ein VFL, aber : MIT GRILL :D
    Keine Ahnung wie die das festlegen, wer 'nen Grill bekommt und wer nicht.
    Also ich denke mal, auffallen würde es mir schon, wenn ich vor einem ohne Grill stehe. Habe sie aber bisher nur auf Bildern gesehen gehabt.
    :D ...auch bei mir hing sich die Nissan.it Seite auf. Und ich dachte schon Nissan.de wäre ar***langsam.


    Gruss doc croc

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Ja nismo3, ich habe ein VFL, aber : MIT GRILL :D
    Keine Ahnung wie die das festlegen, wer 'nen Grill bekommt und wer nicht.
    Also ich denke mal, auffallen würde es mir schon, wenn ich vor einem ohne Grill stehe. Habe sie aber bisher nur auf Bildern gesehen gehabt.
    :D ...auch bei mir hing sich die Nissan.it Seite auf. Und ich dachte schon Nissan.de wäre ar***langsam.


    Gruss doc croc


    na, das würfeln die im Werk bestimmt aus... bei jedem 6er wird dann ein Grill verbaut... :D

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    [OFFTOPIC]Habe nun etwas Angst, das mir Morgens der Grill fehlt :D [/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]
    mache ihn mit einem Goldkettchen fest... das lenkt dann vom Grill ab und der Dieb nimmt lieber das Kettchen mit :D
    [/OFFTOPIC]

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Hi!
    Habe einen Traveller 2.0 Benzin Bj. 2004 ReImport aus ? ohne Grill. Da es mich gestört hat, habe ich die silberne Karosserie hinter dem nicht vorhandenen Gril schwarz lackiert, fällt jetzt nicht mehr auf und war unkompliziert und billig.


    MfG

  • Tach,
    habe einen Reimport VFL aus Österreich und auch keinen Grill. Allerdings sind meine Schweller 1 a montiert.
    Die Übergabeinspektion an den deutschen Reimporteur hatte der Händler in Ö schön im Scheckheft dokumentiert. Hatte keine Probs, Garantiearbeiten beim deutschen Nissan Händler durchführen zu lassen, der Rückruf Turboansaugschlauch wurde anstandslos gemacht und meine Kiste war auch in der Rückrufdatenbank bei Nissan Deutschland verzeichnet.
    Gruß
    Vinni

  • Zitat

    Original von Kubek
    Für mich sieht der P12 auf Seite 1 völlig serienmäßig aus - wo soll denn da ein Gitter gewesen sein?


    Zwischen den Neblern ist i.R. ein Gitter/Grill verbaut, welches bei dem Model (Seite 1) fehlt.
    Schau mal auf die 2.Seite, letzter Post, da ist ein Foto mit Grill. ;)


    Gruss

    • Offizieller Beitrag

    @Kroko
    Danke. :)


    Hab' im Faceliftprospekt nachgeschaut und tatsächlich: es gibt keinen Grill - es ist i.O. so wie es das Bild auf Seite 1 zeigt. Es wirkt zwar etwas irritierend, aber nur weil man die grauen Träger sehen kann.


    Denn: im Vorfacelift wurde tatsächlich ein Grill unten verbaut. Dieser bildete aber eine Einheit mit der Abeckung der Nebelleuchten. Würde man nun beim Facelift (Bild Seite 1) den vermeintlichen Grill klauen, so müssten die Nebelleuchten frei sein. Das sind sie aber nicht.


    Gruß, Kubek

  • Mein Italo-WP12-VFL hat auch keinen Grill und der "super-passgenaue" Schweller ist ein ital. Feature .


    Die 2 Schrammen wurde mir erklärt sind vom Armuturenbrett-oder Sitzeinbau, liessen sich rausschleifen und brachten mir 600,- weniger auf die Rechnung.

    Dieses Feld bitte nicht stempeln oder beschriften

  • ich find das grill eh hässlich sollen sie lieber serienmäßig die lippe ran bauen

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT

    • Offizieller Beitrag

    So Kinders, heut' hab' ich mir einen Facelift P12 in natura bezüglich des Grills genauer angeschaut - es passt schon so, wie es das Bild auf Seite 1 zeigt ;)